Wagenheber und Unterstellbock gleichzeitig, aber wo?
Ich habe eine Frage, welche Aufnahmepunkte gleichzeitig für Wagenheber und Unterstellbock zu verwenden sind.
Der Aufnahmepunkt für den Wagenheber ist zu schmal, wenn ich an diese Stelle auch den Unterstellbock stellen möchte.
Kann ich vor diesen Aufnahmepunkt einfach den Unterstellbock stellen, wie im Bild dargestellt?
Der Bereich Traglenker kommt leider nicht in Frage, da ich den Traglenker wechseln muss.
Besten Dank!
5 Antworten
Hallo,
An blau würde ich nichts unterstellen.
Wenn du an dem Querlenker oder Querlenkerhalterung unten anhebst und dann den Unterstellbock bei rot unterstellst?
Sonst fällt mir gerade nichts ein...
Ach ja, ich meinte den Wechsel des unteren Querlenkers statt Traglenker..
Aber ich könnte am unteren Querlenker doch aufbocken, oder?
Danke für die Antwort!
Die Schwellerkante ist abseits der Wagenheberaufnahmepunkte (blau) meistens nicht verstärkt, so dass es sich eindrückt, wenn man das Auto dort anhebt oder abstellt.
Würde vielleicht zur Not als Lebensversicherung gehen, falls der Wagenheber nachgibt, aber wenn das Auto schön bleiben soll, dürfte man den Wagenheber eben nicht ablassen.
Wir machens eigentlich immer so