wagen verheizen --aber wie??

VW Golf 1 (17, 155)

hallo alle zusammen erstmal.

vorweg: dies ist _kein_ scherz!

mein nachbar hat nen alten BX 14 der noch einen monat TÜV hat, und NICHT mehr rüber kommen wird. viele km hat er auch schon runter, und bevor wir das auto weggeben solls eigentlich richtig verheizt werden.

eine riesiges freies privatgelände steht zum glück zur verfügung, aber nun die frage:

wie kann man kurzzeitig noch richtig spass mit so nem alten wagen haben? wäre echt (ernst gemeint!) egal, ob der motor dabei total verreckt.. wir dachten da an modelleisenbahnbenzin oder sowas, irgendjemand eine idee?

ich weiss, echt komische frage und klingt vielleicht ein bisschen "ominös", ist aber wirklich ernst gemeint und entspricht der wahrheit.

gruß,
vjjcwe

55 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von sniper98

öl ablassen und dann vollgas..aber nen golf im fernsehn hat das 20km überlebt

eben. den motor tot zu kriegen wirst beim Audi 80 nicht schaffen...😉 selbst im TV war letztes jahr ein beitrag drüber. öl und wasser abgelassen, vollgas gegeben und 10min so gehalten. der ganze motor rauchte blau und weiss aber lief immer noch. 😁😁

frage der zeit...war neulich erst im TV und der Golf 2 Mortar war nach 20min TOD

...zum Thema wie weit mann mit angezogener Handbremse kommt...
LOL
Nicht weit, denn der Hant Frontantrieb und Forne hat der die Handbremse... ...also nix mit Hinten Blockieren und vorne durchdrehen lassen...

...Zum Thema schlüssel raus... ...Lenkradschloss und Grübeln..

...da braucht kein Lenkradschloss einrasten, die Servolenkung ist mit dem Hydropneumatischen Fahrwek verbunden, läuft der Motor nicht mehr... ...viel viel spass beim lenken!!! lol

...da is ein Auto ohne Servo im stand zu lebken das reinste kinderspiel!!!

...Aber wo Du schon die möglichkeit hast nen BX zu verheizen würde ich mich nicht nur auf den Motor konzentrieren...

...für was hat das teil ein Hammer Fahrwerk? ...höchste oder tifeste Position des Hydropneumatischen Fahrwerks heisst 0% Federun... lol... ...da verzeiht es die ganze karosserie... ...und wenn Du ganz oben fährst platzen irgendwann die Schläuche am verteiler bzw. der Stosdämpfer Zylinder platzt...

...das war ja mal wieder sehr gut ge-Deutscht... oh je.. lol ...nächstes mal wird´s besser!!! 😉

Ähnliche Themen

drückst du "edit" kannst du ändern 🙂

ein Punkt "." reicht aber auch nach einem Satz 😉

Hm, schade das mit dem Edit geht nicht. Habe nicht die erforderliche Berechtigung dazu.

affen thread !!!!!!
ich das mit meinem auto machen ???
nichtmal wenn er schrott wäre, ich glaube ich müsste heulen !!!!! echt !!!

zum thema die billigste und beste alternative ist NITRO in den tank geht ab wie sau, hält aber nich lange !!

und NOS lohnt sich ja bei dem karren nich mehr oder ???

Also ich rate dringend von solchen Sachen ab, hab sowas mal mit einem alten Jetta gemacht auf einem Truppenübungsplatz.
Ab auf den Panzertrack und Vollgas, hier und da mal absichtlich was gerammt usw.
Dann wollte ein Kumpel von mir auch mal fahren, was er nicht wußte das es das letzte mal ist das er ein Auto fährt (selber fährt).
Hat sich etwas vertan in der Geschwindigkeit und ist dann vor unseren Augen gegen einen Baum gedonnert.
Das einzigste was er jetzt noch kaputtfahren kann sind Rollstühle, dabei kann er dann grinsen mit seinem zu 2/3 verbrannten Gesicht.
Rate euch ab von solchen Aktionen.

tut mir leid für Deinem Kumpel.

...doch jeder sollte wissen wie weit er gehen kann und was gefährlich ist...

Würde mal sagen das hier geht nicht um gaudihalber mal etwas umzurammen und mit der Gesundheit zu spielen...

...hier geht es darum die karre zu verheizen, also den Motor mal richtig dampf zu geben und nicht beim Fahren die Karre zu verschrotten...

...und wenn jemand ohne Fahrpraxis, der keine ahnung hat vom Autofahren sowas macht wie ihr gemacht habt ist das in meinem Augen Unverantwortungsvoll.

Ist mittlerweile 10 Jahre her, da waren wir alle 18-19 Jahre alt. Und wenn man einen motor verheizen will, dann kann das auch gefährlich sein. Denn einige reden hier davon mal Nitro Verdünnung zu tanken.
Und man kann sich auch mal ganz leicht verbrennen, wenn man mit sowas spielt. Auf jeden fall rate ich nur davon ab, denn ein Auto ist kein Spielzeug egal aus welcher Sichtweise man das betrachtet. Aber hast recht, das war damals die eigene Dusseligkeit dazu kam die unerfahrenheit. Ich halte von solchen Spielchen generell nichts.
Damals wäre ich auch sofort dabei gewesen, aber wie gesagt man lernt dazu.

Zitat:

Original geschrieben von querys

was mich interessieren würde ist, was tatsächlich passiert wenn du nen esslöffel zucker in den tank kippst.

Da verstopft nur alles und der Motor läuft nicht mehr. Hat meinem Vater mal jemand in den Tank eines R4. Da musste er dann halt fast vor jeder Fahrt die Hauptdüse vom Vergaser durchblasen.

Deine Antwort