ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Umfrage für Wagen Farbe

Umfrage für Wagen Farbe

Themenstarteram 7. Juni 2007 um 7:30

Hallo

Ich ich will mein Golf II GTi Lackieren lassen habe aber noch keine ahnung was für eine Farbe ich nehmen soll.Nun wollte ich mal von euch wissen was ihr für Farben habt und was ihr für Fabren geil findet

LG Whitedevil1312

Ähnliche Themen
33 Antworten

GTI?

-> Schwarz, Rot oder Weiß. ;)

Rot oder Schwarz, wobei ich da schon eher zu Rot tendiere.

Bei ner Neulakierung muss man bei der Farbe ja auch keine Angst haben ;) (und ich weiß, wovon ich rede: Meiner ist Tornadorot)

am 7. Juni 2007 um 8:07

ich persönlich finde weiss in verbindung mit den roten umrandungen des gti einfach kult. das einzige weisse auto, dass damit gut aussieht ;) und deswegen: ich bin für weiss :D

kleiner zusatz-vorteil: wird im sommer nich so heiss...

am 7. Juni 2007 um 10:51

Ich würde wieder Tornado-rot nehmen.

Einzig Schwarz wäre auch eine Alternative, dann ist aber der Grill mit der roten Umrandung Pflicht, so als Kontrast.

mfg

LC5M Moonlightblue Perleffekt

Die geilste farbei die es fürn 2er gab ;)

Zitat:

Original geschrieben von Maakus

GTI?

-> Schwarz, Rot oder Weiß. ;)

So sieht´s aus. Das sind die richtigen Farben:-)

am 7. Juni 2007 um 11:06

kommt eben drauf an, ob du original bleiben willst oder was moderneres möchtest...im grunde solltest du auch eher darauf achten was du gut findest und nicht was andere sagen...

mir gefallen black magic perleffekt und violett touch perleffekt von vw sehr gut...

violett touch:

http://www.vwcorrado.de/pic/gallerie/m_fotos_jpg/monat1103-1thumb.jpg

black magic:

http://www.accl.de/mediac/400_0/media/sportline.jpg

am 7. Juni 2007 um 19:19

lz5u indigo perleffekt

rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

Genau..da kommen wir der Sache doch schon näher!

Wenn neu Lackiert dann doch keine billigen RAL Unilackfarbcodes,schade ums Geld! :D

Schönen 80s VW Lack...sei es Heliosblaumetallic wie ich habe oder Atlasgraumetallic oder was sehr schick aussieht Anthrazit Metallic,sah ich letztens an nem GTISpecial..noch nie gesehen...toll! :)

Ansonsten nen schönen Perleffektlack,da würd ich mir was suchen! :)

Ich finde Dark-Burgundy einfach nur schön. Oder Heliosblau-met. wie auf meinem GT.

Japp,siehste ja auf meinen Fotos..gerade wenn die Sonne von hinten kommt ändert sich ja der Farbton!

Und wenns was helleres sein soll,also das Silber an meinen GX war auch schön,gabs ja am Golf so 3 Silbermischungen!

am 7. Juni 2007 um 23:09

Also LA5U - Royalblau metallic

Hab ich und schimmert je nach Einstrahlung zwischen grün-dunkelblau/dunkelviolett-acob meinte

Moonlight-blau perlefekt, sieht spitze aus, musste zwar lange suchen bis ich ein auto in der farbe ergoogelt hab, aber sahnig sieht der Lack auf jeden Fall aus.

Mandarin-Orange, uhhhh dazu schwarze Felgen.

LC5M Moonlightblue Perleffekt, die geilste Farbe wie Jakob schon sagt oder eben Dark Burgundy Perleffekt LC3U müsste das sein !

Deine Antwort
Ähnliche Themen