wagen statt einem jetzt schon dritten Tag in der Werkstatt

Mercedes E-Klasse W211

der Anruf kam heute mittag - Hier DC Ihr Fahrzeug wird heute wieder nicht fertig...
das der Multikontoursitz immer mal Luft nachpumpt, war keine Einbildung von Ihnen... Der Fahrersitz verliert Luft und pumpt dann immer wieder nach... muß gemacht werden.
Das Steuergerät der Distronic - auch wenn es nach kurzem Zündung aus wieder tadellos Funktioniert hat - der Checkcomputer sagt Distroniksteuergerät muß getauscht werden. Wird gemacht...
Das Niveau des Wagens stimmt jetzt... der Wagen war 5,8 cm zu hoch...
Die Mittelkonsole - bzw der Farbfehler ist allerdings ein Problem ... er hatte sich 20 Stück bestellt (10 Stück ... und als alle genauso aussahen noch mal 10 Stück... ) angeblich sehen alle genau so aus ...
"Herr Bleich, ich weiß garnicht wie ich es Ihnen sagen soll ... aber ich fürchte das ist Serienstandart...
Das aber genau glaube ich nicht, ich bitte Euch also nun alle um Vergleichfotos von euren wagen - versucht bitte einen Ähnlichen Ausschnitt zu erwischen!!! Bitte nur schwarz (bzw anthrazit)

31 Antworten

Alles klar es tut mit LEID 🙁

Hatte meins auch kürzlich in der Werkstatt und hab bei diesem, mitlerweile konstanten, schönen Wetter ein CLK 500 geliehen und mit dem vergisst man jedes Problem an seinem eigenen Wagen.

Mache es doch genauso und gewinne jedem Werkstattaufenthalt etwas positives ab.

mfg Freddykl

P.S. Jedem Beitrag etwas POSITIVES hinzufügen das hebt die ALLGEMEINE STIMMUNG hier im Forum der verlorenen Seelen 🙂

Was positives? Hmm... die nächste Farbkombination von Concorde. Tealit- mit Pazifikblau! Hab ich, ist absolut erste Sahne und extrem pflegeleicht!!

Es macht viel mehr Spaß was positives zu schreiben! 😁😁😁

Deine Antwort