wagen lacken lassen ;)

BMW 3er E46

mahlzeit...

hab meine karre mal lacken lassen ...
ne..kleiner scherz.
in "d" ja leider nicht so erlaubt. aber hat was... mal was ganz anderes...

gruß
andreas

52 Antworten

Re: Re: Re: Re: Re: Re: naja

Zitat:

Original geschrieben von BMWRider

ists generell erstmal nicht, wie auch der TÜV bestätigt hat.

Und ich sag nochmal, was der TÜV sagt, einträgt oder meint interessiert später auf der Straße kein Schwein!

Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: naja

Zitat:

Original geschrieben von e46coupefahrer

Und ich sag nochmal, was der TÜV sagt, einträgt oder meint interessiert später auf der Straße kein Schwein!

Stimmt auch. Aber wenn man das Schriftstück vorlegt, welches net von nem DorfTÜV kommt, sondern direkt aus der "Zentrale", macht das sicher mehr Eindruck. Nebenbei kann man auch mal den Discovery von Kabel 1 erwähnen. Und dann wird die Luft dünn.

Is ja auch wurscht, mein Auto wird höchstens matt-schwarz gerollt. Und das ist definitiv erlaubt 😁

Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: naja

Zitat:

Is ja auch wurscht, mein Auto wird höchstens matt-schwarz gerollt. Und das ist definitiv erlaubt 😁

Mir auch 😁 meiner bleibt diesmal im Serientrimm!

Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: naja

Zitat:

Mir auch 😁 meiner bleibt diesmal im Serientrimm!

Aber deiner war ja auch schon beim Lacker (Seitenleisten u.a.)

So schließt sich der Kreis. 😁

Ähnliche Themen

Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: naja

Zitat:

Aber deiner war ja auch schon beim Lacker (Seitenleisten u.a.)
So schließt sich der Kreis. 😁

Falschrum, der Vorbesitzer war Lacker 😁

mahlzeit...

ich weiß, warum die das ding dann stilllegen werden:

"dat ist doch die neue -stealth- technik... kollege...was meinst du dazu... hol mal die laserpistole... siehst du..ich visier an und zeigt 0 kmh" ... kleiner lacher zwischendurch.

gruß
andreas

Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: naja

Zitat:

Falschrum, der Vorbesitzer war Lacker 😁

Ich weiß. Hab ich auch so gemeint, Serie isser nicht (ok, diesmal hast du nix modifiziert) 😉

Hi,

das PRoblem an der ganzen Sach wird nur werden, wer hat soviel GELD um das amchen zu lassen?!?

Mir fällt zur Zeit die TUingfirma nicht ein die nen A8 komplett entlacken gelassen haben und dann hochglanzpoliert. Aber das hat schon 83t € gekostet. Und denn das alckieren muß auch erst mal ne grundschicht dran dass der Chromlack überhaupt hält. Alsod enk ich dass des net gerade billig wird. Aber wenn mal wer nen Preiseinholen würde überleg ichs mir. Unserem Showcar würde Chrom bestimmt gut stehen.

Außerdem müßten dann die verchromten außenspeigel auf verboten sein. ISt zwar nicht so große Fläche, aber trotzdem ;o)

Wie Pflegt man sowas dann eigentlich? Und wie sieht des mit steinschlägen aus, empfindlciehr als Lack oder wie? ;o)

Deine Antwort