Wärmetauscher Golf2

VW Golf 1 (17, 155)

Hilfe!!! ich habe ein problem mit meinem wärmetauscher gestern kam nämlich wasser von unten in denn fußraum und die ganzen fenster waren beschlagen(hat gequalmt wie sau im auto).
Wer kann mir weiterhelfen ( kann ich selber reperieren oder ist das was anderes )
im voraus schon mal danke für eure hilfe!!!!!

34 Antworten

Laut dem VW-Händler meines Vertrauens ist die Aktion 80A5 (Wärmetauscher Golf 2) vor einiger Zeit eingestellt worden.
Wenn jemand noch eine Möglichkeit kennt, wie diese Aktion nachzuholen ist wäre ich sehr interessiert, aber bitte nur Fakten und keine Gerüchte.

Bollo

Zitat:

Original geschrieben von Bollo16v

Laut dem VW-Händler meines Vertrauens ist die Aktion 80A5 (Wärmetauscher Golf 2) vor einiger Zeit eingestellt worden.
Wenn jemand noch eine Möglichkeit kennt, wie diese Aktion nachzuholen ist wäre ich sehr interessiert, aber bitte nur Fakten und keine Gerüchte.

Bollo

Fakt ist, dass meiner im Dezember '03 noch kostenlos im Rahmen der Aktion getauscht wurde.

Ich suche mal noch was schriftliches dazu raus.

Was heißt laut deinem Händler denn "vor einiger Zeit"?

Bei mir wurde 2002 noch einer ohne Berechnung getauscht. Spielt aber wohl auch eine Rolle, ob man damals an der Überprüfung und Umrüstung teilgenommen hat.

Was 'vor einiger Zeit' bedeutet werde ich mal genauer nachfragen, muss die Tage eh mal wieder hin - Multilenkerachse läßt grüßen 🙁

Bollo

Mahlzeit!

Wär ganz gut wenn einer noch raussuchen könnte,
ca. 2000 hab ichs noch bekommen, 2002 mit nen
anderen Golf nicht mehr da "Aktion seit einigen
Monaten ausgelaufen"

ciao, Jockel