Wärmedämmglas ..
Hallo,
heute haben wir unseren Caddy in Hannover abgeholt.
Bei der Fahzeugübergabe war mir aufgefallen das unser Caddy trotz bestelltem Wärmedämmglas keinen Grünkeil im oberen Bereich der Frontscheibe mehr hat.
Oder wurde evtl. kein Wärmedämmglas verbaut?
Der freundliche Mitarbeiter versicherte mir, das der Wagen es hat. Kann man dies auch anhand anderer Merkmale evtl. nachprüfen?
Vielen Dank für Eure Mithilfe.
Gruß
fregatte122
18 Antworten
ich meine zwischen den anderen Scheiben im Auto, bezugnehmend auf das Dämmglas, so bei direkter Sonneneinstrahlung
ich hatte
Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
QC1 - Glas im Fond dunkel eingefärbt\vorn Wärmeschutzglas
--------------------------------------------------------------------------------
sowie
Zitat:
ZK8 - Klimaanlage "Climatic" mit halbauto-\matischer Regelung und Windschutzscheibe in Dämmglas
bestellt. und RedSpicy hat den graukeil. (gefällt mir gut!)
jens
Ich habe meinen auch so bestellt und "keinen" Graukeil.
Gruß
fregatte122
so und jetzt wird´s interessant
hmm, RedSpicy hat keine flügeltüren, keinen gummiboden und kein tagfahrlicht. aber daran wird es ja wohl nicht liegen.
ob es daran liegt, dass ich das RCD500 bestellt habe? vielleicht gibt es die frontscheibe mit den antennen fürs RCD500 nur in der graukeil-scheibe.
oder es liegt wieder daran, welches teil gerade in der teilekiste am band in polen lag ...
jens