Wählen Sie nur drei Extras im Mercedes W213
Wählen Sie nur drei Extras im
Wählen Sie nur drei Extras im Mercedes-W213 Kaufpaket, ohne die Sie nicht können.
Meine sind:
Burmester Widescreen
Multibeam LED Scheinwerfer
Panorama dachglass
53 Antworten
Zitat:
@lestar schrieb am 16. August 2021 um 09:19:24 Uhr:
Sind ja alles schöne Extras, die hier aufgezählt werden.
Wollt ihr aber wirklich einen Basis-E mit nur diesen 3 Extras?
Finde die Frage irgendwie wenig zielführend bei einer Preisliste von 100 Seiten, in der selbst Features wie die einfache Parktronic Aufpreis kosten? Selbst ein moderat ausgestatteter 213 braucht einige Kreuze, um halbwegs up-to-date zu sein.
Okay, tausche Sitzheizung gegen Parktronic 😉
Aber im Ernst, viel mehr würde ich wirklich nicht zwingend nehmen. Radio, Automatik und Tempomat sind ja glaube ich mittlerweile Serie. Auf den restlichen Krams könnte ich verzichten.
Premium Plus Paket
ABC
Designo Interieur
Als Basis der 450er
Na denn
Geschwindigkeitsregler
Multibeam
Air body control
Gruß
Zitat:
@DStefan schrieb am 16. August 2021 um 09:29:18 Uhr:
Zitat:
@lestar schrieb am 16. August 2021 um 09:19:24 Uhr:
Sind ja alles schöne Extras, die hier aufgezählt werden.
Wollt ihr aber wirklich einen Basis-E mit nur diesen 3 Extras?
Finde die Frage irgendwie wenig zielführend bei einer Preisliste von 100 Seiten, in der selbst Features wie die einfache Parktronic Aufpreis kosten? Selbst ein moderat ausgestatteter 213 braucht einige Kreuze, um halbwegs up-to-date zu sein.
Okay, tausche Sitzheizung gegen Parktronic 😉
Aber im Ernst, viel mehr würde ich wirklich nicht zwingend nehmen. Radio, Automatik und Tempomat sind ja glaube ich mittlerweile Serie. Auf den restlichen Krams könnte ich verzichten.
Geht mir schon ähnlich. AirBodyControl oder Vollleder sind für mich definitiv nicht das Wichtigste 😉
Ähnliche Themen
Multibeam
Widescreen
360 Grad Kamera
Businesspacket
Burmeister
Multibeam
Wie LandsHeer!
Multibeam
Widescreen
360 Grad
https://www.motor-talk.de/.../...as-im-mercedes-w213-t7143404.html?...
Jetzt verstehe ich:
du möchtest einen allgemeinenes Info Zhema haben und die Menschen sollen sich mit den Extras beschäftigen...
Warum auch immer ?!
Dann muss ich zugeben dass mir drei nicht reichen 😉
Ziemlich sinnloser Thread. Wer bestellt eine E-Klasse nur mit 3 Extras? Dann lieber eine Klasse tiefer und volle Hütte.
Ich finde das Thema eigentlich ziemlich interessant für jemand der neu mit einem W213 Liebäugelt und hier sieht welche Dinge den meisten wichtig sind… Ich finde eigentlich Distronic und Spurhalteassistenten am besten aber da waren die jungen gebrauchten irgendwie alle viel teurer mit Da wollte ich dann nicht auf AMG-Line für verzichten :-)
AMG-Line steht bei mir ganz unten auf der Liste bzw. ist beim MoPf ein Ausschlusskriterium.
Beim MoPf sieht die einfach nur doof aus 😉
Zitat:
@C320TCDI schrieb am 16. August 2021 um 13:55:43 Uhr:
AMG-Line steht bei mir ganz unten auf der Liste bzw. ist beim MoPf ein Ausschlusskriterium.
Beim MoPf sieht die einfach nur doof aus 😉
Da gebe ich dir recht aber das Coupé mit der amg line ist schon ganz schick finde ich
Zitat:
@sandokana schrieb am 15. August 2021 um 22:15:21 Uhr:
Wählen Sie nur Fünf Extras im
Wählen Sie nur Fünf Extras im Mercedes-W213 Kaufpaket, ohne die Sie nicht können.Meine sind:
1. Burmester Widescreen
2. Multibeam LED Scheinwerfer
3. Panorama dachglass
4. Anhängerkupplung
5. Vollleder
Wollt ihr alle nur weiße Autos?! :-)
Sobald ich die Farbe auswähle, bin ich bereits einen Wunsch los, oder?
Erst ging es um 3 Extras, inzwischen (nach verfälschtem Eigen-Zitat) plötzlich um 5...? Spätestens jetzt komplett sinnbefreit das Ganze.
Und was bitte soll
Zitat:
@sandokana schrieb am 16. August 2021 um 14:16:23 Uhr:
1. Burmester Widescreen
sein?