ForumPassat B3 & B4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B3 & B4
  7. WAECO MT-350 ZENTRALVERIEGELUNG

WAECO MT-350 ZENTRALVERIEGELUNG

Themenstarteram 8. Mai 2009 um 9:53

Hallo Zusammen bin neu hier in diesem Forum.

Ich habe ein Problem mit dem anschliessen des Funk-Empfangsteil, da die Bedienungsanleitung sehr bescheiden ist, daher möchte ich mich an die wenden die damit vielleicht schon Erfahrungen mit dem montieren haben. Also ich möchte eigentlich nur erstmal die Zentralveriegelung ohne Blinker und Komfortfunktionen anschliessen können, der rest will ich dann lieber später bei funktionieren der ZV machen. Also könnt Ihr mir helfen wie man die Kabel anschliesst?

Vielleicht Schritt für Schritt wo welches Kabel kommt?

Freundlche Grüsse und vielen Dank

Flink04

Ähnliche Themen
24 Antworten

ich habe die auch drin und ist doch easy die Anleitung. Was wichtig ist den Schalter auf die längere Ansteuerzeit stellen, da Pumpe und kein Stellmotor. Dann zu beachten ist das du plusgesteuertes System hast. Alle Anschlüsse findest du im Kofferraum bei der Pumpe. Limo in der Linken Seite hinter dem Teppich und Variant unter der rechten Kofferraumabdeckung. Blinkerleitungen kannst du von den Heckleuchten nehmen. Dann noch die Masseleitung an den Türkontakt der Fahrertür (die Leitung die am Schalter ist, bei geschlossener Tür kein Masse führt) das ist dann die Innenlichtansteuerung beim Öffnen des Wagens mit der Funke.

Kabelfarben an der Pumpe kann ich dir erst morgen sagen. Kannste aber auch messen, muss einer nur Schlüssel betätigen und du mist an der Pumpe AUF und ZU. Zündung und Dauerplus und Masse alles da vorhanden...

bei Fragen einfach nochmal melden. Ich schaffe es nicht vor morgen die Kabel rauzusuchen :-)

Themenstarteram 8. Mai 2009 um 13:23

Hallo Wester

Vielen Dank für deine Antwort, ich bin schon ganz gespannt auf Morgen wegen den Kabelfarben, vielen Dank das du diese mir raussuchtst, kannst du mir dann auch gleich durchgeben welches kabel du wo montiert hast? Z.b Kabel Rot und Schwarz vom Empfangsteil kommt mal sicher auf plus und minus der Batterie, halt sagen wo die Kabelfarben des Schaltplans den ich hinzugefügt habe hinkommen.

Mfg und bis Morgen

Flink

mach ich, morgen kommt alles!

Themenstarteram 8. Mai 2009 um 16:16

Vielen Dank im voraus. :)

Steht doch alles in den FAQ´s. :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Ich frag mich warum ich mir die Mühe gemacht habe die zu erstellen. :mad::mad::mad::mad:

ich verweis da ja schon hin, was soll ich machen :-(((

Themenstarteram 8. Mai 2009 um 22:05

HE??? :confused:

leider heute nicht zu gekommen, der Einbau der Spritpumpe dauerte.... aber die Kabelfarebn sind in den FAQ ansonsten schreibe ich die heute Abend nochmal rein...

Themenstarteram 9. Mai 2009 um 18:04

Wäre eben schön zu wissen wo an der ZV-Pumpe welches Kabel mit welcher Farbe dran kommt das steht eben nicht in dieser super tollen Anleitung.

Mfg Flink04

so AUF und ZU sind folgende Farben

schwarz/weiß und rot/gelb Pumpe

grau/rot und grau/blau MT350

 

Dauerplus rot und Masse braun. Kann dir jetzt net sagen welcher auf und zu ist, einfach mal brücken zwischen rot und einer von den beiden "net so lange (1 bis 2 Sekunden reichen)", dan merkst de ja ob sie schließt oder öffnet. Blinker kannste ja einfach rausmessen an den Leuchten...

Welche Kabel von deiner FFB da ran kommen steht doch in der Einbauanleitung. :confused::confused::confused:

Themenstarteram 10. Mai 2009 um 16:34

Dann erklärs mir ich raffs nicht!

Mfg Flink

hab ich doch geschrieben einmal Kabelfarbe deiner MT 350 und die der Pumpe....

Themenstarteram 10. Mai 2009 um 18:57

Hallo Wester, sorry nicht du deine Beschreibung ist gut, Danke!

Ich meinte UURRUS !!!!!

 

Mfg Flink

Deine Antwort
Ähnliche Themen