W8 Innenleuchte/Schiebedachmotor Pinbelegung
Hallo Leute,
ich bräuchte mal eure Hilfe,hab mich schon fast todgesucht nach den Pinbelegungen einer W8 Innenleuchte mit Schiebedachschalter und nach der Pinbelegung des Schiebedachmotors.
Ich müsste tatsächlich ganz genau wissen welcher Pin ist für was und wieviel quadrat haben die entsprechenden Kabel.
Oder hat vielleicht einer hier einen entsprechenden Stromlaufplan?
Mein Problem ist das ich garkeinen Passat fahre und daher nicht mal eben messen kann.Ich bin eigentlich aus dem A4 b5 Forum und quasi nur Hilfesuchend zu Besuch hier🙂
Von meinem Wagen,wo die W8 rein soll hab ich die entsprechenden Stromlaufpläne und kann sagen welcher Pin für was ist.
Hab bislang nur einen Thread gefunden,wo aber auch nur Pin2 und Pin6 genannt werden.Hab mal Bilder entsprechenden OE-Nr. bzw der Teile welche ich verbauen möchte angehangen.
Wenn einer helfen kann biiiittteeeeeee......
5 Antworten
Wenn ich das könnte.....
Hab mal was von Erwin gehört hab das aber nie gebraucht daher auch nicht mehr dran gedacht,weil ich für meinen Wagen die Werkstatt CD habe und da ist so ziemlich alles drauf was ich brauche.
Wie funktioniert das bei Erwin?
Ich hab gerade mal Erwin versucht zu nutzen,sehe ich das richtig das das ohne die Fahrzeugdaten garnicht funktioniert?
Ich habe nämlich leider nur den Schiebedachmotor kann aber nicht mehr sagen in welchem Fahrzeug dieser verbaut war.