W639 Mittelkonsole
Hallo Leute, ich finde die Armlehne in meinen Viano etwas doof, da ich sie zu niedrig und zu schmal empfinde. Anbei ist ein Bild für die V Klasse, gibt es sowas auch für den Viano?
18 Antworten
Kennst ja jetzt den Preis für den die Dinger weg gehen! 😁
Zitat:
@hochsaler
Ich suche mal im Keller. Ich habe nämlich zum Wucherpreis nachgerüstet - allerdings nicht diesen "Napf", sondern das Teil mit dem 1-DIN Einschub (zwecks USB Ladebuchsen). Vielleicht habe ich das alte Teil noch herumliegen, aber dann in schwarz...
Die mit 1Din Einschub gibts komischerweise günstiger, will wohl keiner.
In Kleinanzeigen steht seit über einem Jahr ein "Napf" für 199,-€ drin. Der denkt sich wahrscheinlich auch, irgendwann steht morgens ein Blöder auf.....
Zitat:
@Picard155 schrieb am 27. Juni 2023 um 09:58:55 Uhr:
Ist ja auch preislich nochmal eine andere Hausnummer.
Mittelkonsole selbst kann ich keine dahin bauen, da unser Hund beim Campen immer zwischen den Sitzen schläft. Sie passt genau da rein und fühlt sich wohl 😁.
Ich suche seit Ewigkeiten die Ablage unter dem Schalthebel. Ist bei Mercedes nicht mehr lieferbar, und gebraucht werden doppelte Neupreise aufgerufen.
Den Wucher unterstütze ich nicht.
Diese Ablage suche ich auch noch. Die Preise werden gebraucht wirklich mit Gold aufgewogen.
Wenn jemand was weis, und eine für einen realen Preis hergibt, kann er sich gerne bei mir melden.
Zitat:
@hochsaler schrieb am 28. Juni 2023 um 05:43:10 Uhr:
Ich suche mal im Keller. Ich habe nämlich zum Wucherpreis nachgerüstet - allerdings nicht diesen "Napf", sondern das Teil mit dem 1-DIN Einschub (zwecks USB Ladebuchsen). Vielleicht habe ich das alte Teil noch herumliegen, aber dann in schwarz...
Ich muss mich korrigieren, das Teil, das ich abgebaut habe, war nicht der "Napf", sondern die einfache gerade Blende ohne alles... Die schafft natürlich maximalen Platz im Fußraum.
Außerdem hat sie auf den Seitenwangen (dort sieht man es aber nicht, außer vielleicht beim Einsteigen) noch Löcher von ca. 50 mm Durchmesser, wo polizeispezifisch vermutlich Lautsprecher von Funk oder Telefon verbaut waren.