W639 Mittelkonsole
Hallo Leute, ich finde die Armlehne in meinen Viano etwas doof, da ich sie zu niedrig und zu schmal empfinde. Anbei ist ein Bild für die V Klasse, gibt es sowas auch für den Viano?
18 Antworten
Kann man in jedem Vito / Viano verbauen. Ist aber etwas schwierig die Befestigungspunkte zu installieren um das zu befestigen.
Die farbe der Innenausstattung sollte dazupassen.. Schau mal im Gebrauchttreilecenter vom MB nach Teilen.. MBGTC.De
Wüsste nicht dass es da etwas passendes von MB gibt. Mir sind lediglich Nachrüstlösungen bei eBay übern Weg gelaufen. Und dann auch nur als Mittelkonsole als Ablagebox, ohne Armlehnen.
Habe als "Mittelkonsole" eine Kühlbox. TOP Sache !!!
Eine Antirutschmatte sorgt für einen guten Halt.
AEG Automotive Board-Bar BK 16 Thermoelektrische Kühl- und Warmhaltebox 16 Liter, 12 Volt für Auto und Steckdose, anschnallbar im PKW, Schwarz,hellgrau https://amzn.eu/d/gHHXlAm
Ähnliche Themen
Naja… da geht ja nichts groß rein! Paar Getränkedosen, mehr Spielzeug! Steht in keinem Verhältnis zum Preis, meine Meinung! 😎 Außerdem wurde eine Armablagemöglichkeit gesucht…
Zitat:
@bestesht schrieb am 26. Juni 2023 um 11:20:25 Uhr:
Naja… da geht ja nichts groß rein! Paar Getränkedosen, mehr Spielzeug! Steht in keinem Verhältnis zum Preis, meine Meinung! 😎 Außerdem wurde eine Armablagemöglichkeit gesucht…
Da passt schon einiges rein.
Armablagemöglichkeit stelle ich mir so vor, dass die dann auch eine gewisse Höhe haben. Da findest du im Netz nichts.
Wem die vorhandenen Armlehnen zu schmal sind, kann ja ein Brett drauf schrauben und mit Schaumstoff ausstatten. 😁
... da gabs doch einen bei Facebook oder instergram der die Dinger gebaut hat.....
vielleicht mal googlen
Zitat:
@sirpomme
... da gabs doch einen bei Facebook oder instergram der die Dinger gebaut hat.....
vielleicht mal googlen
Bei Kleinanzeigen verkauft die auch ab und an einer. Wäre mir persönlich zu teuer, da ich die Möglichkeit zum individuellen Selbstbau auch hätte.
Wäre mir zu „scharfkantig“, Insta/FB blieblablub… die Bucht war‘s…
Zitat:
@bestesht schrieb am 27. Juni 2023 um 09:35:47 Uhr:
Wäre mir zu „scharfkantig“, Insta/FB blieblablub… die Bucht war‘s…
Armauflage in Höhe der Gurtschlösser? Ist bestimmt angenehmer als die bereits vorhandenen Armlehnen von MB
Ist ja auch preislich nochmal eine andere Hausnummer.
Mittelkonsole selbst kann ich keine dahin bauen, da unser Hund beim Campen immer zwischen den Sitzen schläft. Sie passt genau da rein und fühlt sich wohl 😁.
Ich suche seit Ewigkeiten die Ablage unter dem Schalthebel. Ist bei Mercedes nicht mehr lieferbar, und gebraucht werden doppelte Neupreise aufgerufen.
Den Wucher unterstütze ich nicht.
Als „Fressnapf“? 😁😁😁
Zitat:
@bestesht
Als „Fressnapf“? 😁😁😁
😁 wäre die perfekte Zweckentfremdung, ja 😁
Ich suche mal im Keller. Ich habe nämlich zum Wucherpreis nachgerüstet - allerdings nicht diesen "Napf", sondern das Teil mit dem 1-DIN Einschub (zwecks USB Ladebuchsen). Vielleicht habe ich das alte Teil noch herumliegen, aber dann in schwarz...