W222 S63 AMG im Werk abholen
Hallo zusammen - ich kann nächste Woche nun endlich meinen S63 abholen in Sindelfingen - gibt es da etwas besonderes das man nicht verpassen sollte ??
Äautonarr112
Beste Antwort im Thema
Hier die ersten Bilder von heute Mittag
autonarr112
81 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von tw.ghost
Und: Ja, da bin schon ein wenig neidisch, wenn sich einer so ein Teil mal eben bestellt und neben seinen Mclaren stellt 😁😁😁
Gruß,Th.
.
Du musst nicht neidisch sein, Typen, die sich hier so darstellen, sind sicher irgendwelche Hartz4 Bezieher mit starken Komplexen.
MfG
Abwarten und Tee trinken 😉
Bis Bilder eingestellt werden sollte der Thread jedenfalls erst mal ruhen, ihr wisst ja was sonst daraus wird...
Zitat:
Original geschrieben von xk66
Ich kann mir kaum vorstellen, dass jemand einen s63 der aktuellsten Baureihe kauft und sich dann so schlecht ausdrücken kann ^^Viel Spaß :-)
Ich glaube erst mal gar nichts, denn der TE hat lediglich eine Frage gestellt, die ja auch beantwortet wurde, also kein Problem.
Hier sind zwar hauptsächlich Besitzer älterer Gebrauchtfahrzeuge unterwegs, aber den einen oder anderen Neuwagenkäufer haben wir ja inzwischen auch unter uns (auch z. B. im Phaeton-Forum ist die Zusammensetzung der User aufgrund fehlender Altmodelle ganz anders als hier).
Ich habe selber einen sehr guten Bekannten, der ist z. B. Legastheniker, dem habe ich früher öfter Texte korrigiert (das machen heute seine Sekretärinnen). Vor 18 Jahren war er als Schüler bei mir als Aushilfe beschäftigt.
Jetzt ist er 34 Jahre alt, hat eine gutgehende Firma, ein sehr großes und schönes Haus, fährt einen 997 S4 und hat seinen W211 E 500 vor ein paar Wochen gegen einen neuen Cayenne getauscht.
Er hatte auch über einen W222 S63 AMG nachgedacht, im November hatte ihm Mercedes deshalb für 3 Tage einen W222 überlassen (daher stammen auch meine Innenraumbilder vom W222, die ich hier veröffentlicht hatte, während ich den Wagen selber Probe gefahren bin).
Da definitiv W222 verkauft werden, muß es ja auch Besitzer dazu geben, warum also nicht auch hier?
Also warten wir doch einfach auf ein paar schöne Bilder von der Abholung.
lg Rüdiger:-)
Das ist, weil jeder hier der über 60000€ pa verdient und sich für einen Halbgott hält.
Da kann es natürlich nicht sein, das ein anderer Sterblicher sich einen Neuwagen leisten kann.
Andere holen sich ein Auto für das Geld, ich habe mir ein Auto und eine Wohnung gekauft.
Hab auch immer dumme Blicke gekriegt als ich in jungen Jahren Eigentümer war.
Ähnliche Themen
Die Klientel eines W222 63 AMG verdient wohl mindestens im mittleren sechsstelligen Bereich - und das können in Deutschland leider nun auch nicht so viele von sich behaupten.
Schöner Fuhrpark, ich bin auf den AMG gespannt.
Hallo zusammen - es ist eigentlich schade was hier geschrieben wird - es gibt hier Themen über W222, d.h. selbst wenn es nur ein 350er ist kostet dieser auch schon neu genug - so das sich dieser im Moment nicht jeder leisten kann
Es geht hier nicht darum über irgendetwas anzugeben - das ist unser Problem hier in Deutschland das viele einfach neidisch sind - aber das der , der einiges hat vielleicht auch wirklich viel arbeitet - ein großes unternehmerisches Risiko eingeht- interessiert niemand - geht es ihm gut wird er geächtet - greift er in die Scheiße sagt jeder sofort - habe ich doch gleich gewusst.
Und hier Leute gleich hals Hart4er zu benennen ist auch ziemlich armselig -
Klar kommen gleich immer Spekulationen auf was man verdient - also um es klar zu sagen ---- verdienen tue ich bestimmt ein paar Millionen - bekommen zur ich leider nur im mittleren 6 stelligen Bereich ;-)
Zum Thema 65er hatte ich ja schon geschrieben - da ich schon viele AMG´s hatte - und auch den 65 Motor recht gut kenne - verzichte ich bewusst auf diesen - die 55er oder 63er Motoren waren schon immer gut - und egal wieviel Geld man verdient - auch dann wird man auf das Preis -Leistungs Thema schauen - und das ist beim 65 er einfach schlecht.
und da ich unbedingt einen so schnell wie möglich haben wollte hat sich das S65 Thema nie ergeben. Mein S63 AMG 4 matic kostet auch so schon 230.000 Euro ---also sowieso von gut und böse - habe den gestern übrigends zugelassen.
Und soory für die Schreibfehler und die schlechte Ausdrucksweise - da ich den ganzen Tag arbeite - im Gegensatz zu manch anderen hier kann ich leider immer nur abends im Bett mit Laptop mit so etwas befassen - schönen Abend noch - und für alle die an überhaupt nichts glauben - hier ein Briefkopie - ;-)
autonarr112
Das ist Deutschland. Kein Wunder, dass es viele "Superreiche" ins Ausland verschlägt.
In welcher Branche arbeitest Du/Sie? Suche einen guten Arbeitgeber 😁😁
//Glückwunsch zum Wagen bzw. zu allen (der SLS ist mein absolutes Traumauto - allerdings als Roadster 😛 ).
Ich suche Leute - allerdings - ich bin arm und kann nicht viel bezahlen ;-)
Lackierer - Karosseriebauer - und KFZ Meister
autonarr112
Zitat:
Original geschrieben von Autonarr112
Ich suche Leute - allerdings - ich bin arm und kann nicht viel bezahlen ;-)Lackierer - Karosseriebauer - und KFZ Meister
autonarr112
Haha genau ....😁. Schade, bin im kaufmännischen Bereich aktiv.
Servus,
es ist leider immer wieder hier so, dass ein Fahrzeugerwerb sehr in Frage gestellt wird. Natürlich ist eine S-Klasse ein recht teures Vergnügen, allerdings ist es doch der Neid vieler, der zu manchen Kommentaren veranlasst. Die meisten User sind Gebrauchtwagenkäufer, die hier im Forum versuchen den ein oder andere Euro zu sparen, was natürlich nicht schlimm ist, nur sollte man den anderen das Vergnügen gönnen.
Aber nur mal nebenbei, ihr wisst, dass ich am überlegen bin meinen SL zu verkaufen und mir ein anderes Fahrzeug zu kaufen. Daher bin ich auch in vielen anderen Unterforen unterwegs um mir einiges an zu lesen. Kaum irgendwo ist das Miteinander so schwierig wir hier. Nehmt euch Beispiel am ML oder BMW 6/7 er Forum, es geht, wenn man denn möchte.
Dem TE viel Spaß mit seinem neuen Fahrzeug und alles alles Gute!
Viele Grüße
Marcel
Das Problem in Deutschland/in diesem Forum ist aber nicht nur, dass Erfolg häufig nicht gegönnt wird, sondern v.a. auch das viele leider meinen, etwas darstellen zu müssen, was sie nicht sind bzw. nicht haben.
Es wäre ja schließlich nicht der erste Thread gewesen, in dem "virtuelle" Fahrzeugabholungen oder Kaufabsichten diskutiert werden. Von daher ist das anfängliche und grundsätzliche Misstrauen gegenüber solchen Threads durchaus nachvollziehbar.
Umso schöner, dass man auch mal vom Gegenteil überzeugt wird! 🙂
Ob es so schlau ist die Fahrzeuge mit den Kennzeichen LB:BA... vor dem Firmenschild des Karosseriebetriebs Balzer zu machen, zumal der McLaren auch noch ein sehr leicht einzuprägendes Kennzeichen mit der Nummer "1000" besitzt?
Aber hej, jede PR ist ne gute PR!
Nur wenn das der Chefe sieht, au weier!