W222 Comand und iPhone 6
hi,
funktioniert bei euch die bluetooth-verbindung zwischen command und iphone 6?
bei mir verbindet sich das telefon zwar und es wird auch alles angezeigt, jedoch kann man nicht über das command telefonieren. es kommt immer kein service oder das gespräch kann nur am iphone selbst geführt werden. bei mercedes sagte man mir, ich müsse auf ein update warten.
bei meinem audi hatte ich das gleich problem. da funktionierte es, nachdem ich im audiosystem telefon und bluetooth auf werkseinstellungen zurückgesetzt habe und das iphone wieder neu mit dem system verbunden habe.
geht das beim command auch, dass ich nur das telefon zurücksetzen kann oder werden alle Einstellungen auf Werkseinstellungen zurückgesetzt? Oder habt Ihr einen anderen Vorschlag?
Danke für Eure Hilfe!
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von time2smile
PS: ist immer wieder schön wie viele kleinkarierte Menschen es hier drin hat. Anstatt sich der Problemlösung anzunehmen suchen sie lieber nach Fehlern im Text. Bravo!
Als Forenpate korrigiere ich gefühlt 50 % der Überschriften aufgrund von Rechtschreibfehlern, aber auch wegen mangelnder Aussagefähigkeit.
Ich beklage mich da zwar auch nicht ständig darüber, aber lustig ist das auch nicht unbedingt.
"Command" ist tatsächlich ein Klassiker.
Was spricht also dagegen, einen User auf seinen Fehler aufmerksam zu machen?
Es kommt ja uch ein wenig auf das "wie" an.
Es war kein freches Posting, auch mit einem Smiley versehen.
Der Themeneröffner wurde auf einen Fehler hingewiesen.
Es war also ein Posting zum Thema.
Solche Antworten finde ich völlig in Ordnung, der User hat Hilfe gegeben. Sein Profil weist aktuell über 16.500 Antworten (seit 2005) und über 9000 "Danke" aus.
Wir haben da große Unterschiede im Forum. Es gibt User, die ehrliches Interesse haben, anderen zu helfen, was viele hier auch oft und aktiv machen, wobei noch nicht jeder den recht neuen W222 im Detail kennt. Denen hilft man auch besonders gern, wenn sie selber mal ein Problem haben.
Dann gibt es User, die möchten zwar Hilfe, helfen aber selber niemandem.
Eine Steigerung ist ausgerechnet bei solchen Usern, sich gelegentlich mit Kritik an andern Beiträgen/Usern bemerkbar zu machen.
Wenn Du also in 6 Jahren 9 Beiträge schreibst und dabei nur Nachfragen hast, ohne sonst etwas positives zur Forengemeinschaft beizutragen, finde ich es, vorsichtig ausgedrückt, schon etwas befremdlich, wenn Du Dir aus dieser Position heraus auch noch anmaßt, andere User zu beleidigen.
Zum Thema iPhone 6 kann ich leider nichts beitragen.
lg Rüdiger:-)
31 Antworten
Iphone 6 funktioniert wie schon gesagt tadellos aber ich habe jetzt das Problem das sich mein Iphone 6splus nicht mehr mit dem Wagen verbindet.
Hat jemand das selbe Problem oder eine Idee wie ich dies lösen kann??
Wahrscheinlich ist das neue aus einem Backup des 6 gefüllt worden, dann haben beide den gleichen Namen und das mag das comand nicht. Gerätenamen auf dem 6s+ ändern und dann neu anmelden, evtl Bluetooth Reste auf dem 6s+ vorher entfernen.