W221 Totwinkelassistent
Hallo habe Probleme mit meinem Totwinkel Assistent würde gern wissen ob jemand schonmal auch erfahrung hat? Problem: beim auslesen des Fehlers werden 3 Sensoren angezeigt.
Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das alle 3 gleichzeitig kapputt gehen?
Danke im Voraus
Beste Antwort im Thema
Bei allem Respekt: Wenn du die ganze Zeit falsche Ratschläge gibst musst du dich entschuldigen und nicht den TE mit deinen redundanten Aussagen vergraulen. 1.Geh doch zur Niederlassung 2. kauf dir ne Stardiagnose. Für diese zwei Aussagen brauchen wir dich nicht, das kann ein BOT in Zukunft erledigen.
Er fragt ganz anständig ob die sehr teuren Sensoren tatsächlich paarweise defekt sein können oder ein Kabelbruch oder ähnliches zu diesem Fehlerbild führt. Ich würde sagen nein, wer zu der Fragestellung nichts beizutragen hat soll bitte woanders rumtollen.
Vielen Dank
49 Antworten
Da steht ein Fehler wegen dem Steuergerät. Ich würde auf jeden Fall mit Mercedes Software auslesen, finde einen in deiner Nähe der das machen kann. Such nach Xentry oder Stardiagnose.
Bevor ich was tausche würde ich den Fehlerspeicher ordentlich auslesen und dann entscheiden ob ein Defekt im Steuergerät vorliegt.
Du hast doch geschrieben du wars in der NL?
Hallo bei mir leuchtet die Fehlermeldung ILS ohne Funktion kennt sich jemand damit aus