W221 - Ambientlicht bei schwarzem Leder
Hallo liebe Freunde des Sterns. Ich frage mich seit einigen Tagen, wie das Ambientlicht aussieht, wenn die neue S-Klasse innen komplett schwarz ist. Ein guter Freund hat einen Saharabeige/schwarzen Innenraum und leider kann ich mir absolut nicht vorstellen, dass das mit schwarz gut aussehen kann.
Das ist ne Esoterik Frage und nichts technisches. Außerdem würde ich gerne wissen, welches Innraumleder ihr bevorzugt? Welche Farbe müsste euer Innenraum haben?
Ähnliche Themen
18 Antworten
Sieht stark aus finde ich, hab zwar nur das "Standard" Leder, leider nen hellen Himmel, aber das Ambientelicht sieht toll aus.
Was ist denn eig der genaue unterschied zu Leder / Leder Exclusiv / Leder Passion?
Zitat:
Original geschrieben von E46_olum
Sieht stark aus finde ich, hab zwar nur das "Standard" Leder, leider nen hellen Himmel, aber das Ambientelicht sieht toll aus.
Was ist denn eig der genaue unterschied zu Leder / Leder Exclusiv / Leder Passion?
ich hörte dass der Unterschied sehr deutlich ist. Ich denke dass kann man auch nicht einfach so aufzählen, man muss es sehen und der eindruck entscheidet.
@Passodecalli: Könntest du heute vielleicht das Bild mit dem Ambientlicht machen?
Ich denke bei Leder Passion Exclusiv? ist dann der Himmel auch in Alcantara, so war es bei nem Bekannter seiner S600 Biturbo (allerdings als W220)
@Passodecalli:
ich wäre dir sehr verbunden, wenn du das foto mit dem ambientlicht bei schwarzem leder posten könntest. vielen dank!