W221 - Ambientlicht bei schwarzem Leder
Hallo liebe Freunde des Sterns. Ich frage mich seit einigen Tagen, wie das Ambientlicht aussieht, wenn die neue S-Klasse innen komplett schwarz ist. Ein guter Freund hat einen Saharabeige/schwarzen Innenraum und leider kann ich mir absolut nicht vorstellen, dass das mit schwarz gut aussehen kann.
Das ist ne Esoterik Frage und nichts technisches. Außerdem würde ich gerne wissen, welches Innraumleder ihr bevorzugt? Welche Farbe müsste euer Innenraum haben?
Ähnliche Themen
18 Antworten
Schwarz. Keine Frage. Würde mir nie wieder ein Auto mit anderem Innenraum holen. Also schwarz/anthrazit. Alles andere finde ich sieht bei den meisten Autos "schäbig" aus. CLS mit beigen Innenraum. Wuha. Aber gefällt anderen bestimmt.
Für mich kommt nur innen Java,
abgesetzt mit Wurzelholz und aussen Obsidian schwarz in Frage.
Genau so, wie es auf meinem Hof steht
LOl inne nschwarz das hat doch JEDER Standard Wagen..
reden wir vom richtigen schwarz oder von dem neumodischen "schwarz"??
schwarz waren noch die sitze im w140. das jetzige schwarz ist nur ein hässlicher abklatsch des eigentlichen schwarz-tons.
Guten Abend,
also bei unserem mit schwarzem Leder sieht es mit Ambientlicht auch gut aus ... unser Bekannter hat helles Leder von da an kann ich vergleichen und da ist es auch nicht schlecht...
Ist einfach nur eine Frage des geschmacks
MFG
Passodecalli
Ist die Ambiente-Beleuchtung im W221 mit der im W220 identisch? Oder hat sich da was geändert?
Beim W221 ist die Ambiente-Beleuchtung "unter" dem Holz... also anders wie beim W220
http://www2.mercedes-benz.at/.../...biancelighting_715x230_11-2007.jpg
Dankeschön. Verdammt edel...
Im W220 gibt es keine Ambiente Beleuchtung - da hast Du ja nur das kleine Licht im Innespiegel sowie in den Türgriffmulden.
Beim W221 gibt es ein Extra 'Anbientebeleuchtung', siehe auch hier: https://www.motor-talk.de/.../ambientebeleuchtung-w-220-t2026184.html
Gruß
ke ding
jo ist schon ziemlicher Unterscheid zum W220 - aber damals als der W220 rauskam wars auch nicht schlecht...
Zitat:
Original geschrieben von Passodecalli
Beim W221 ist die Ambiente-Beleuchtung "unter" dem Holz... also anders wie beim W220
http://www2.mercedes-benz.at/.../...biancelighting_715x230_11-2007.jpg
danke für den beitrag. in etwa so sieht es bei meinem freund auch aus... ambientlicht ist etwas sehr schönes, zwar unnötig aber schön. die frage für mich ist, wie das bei schwarz aussehen würde... da kann ich mir das irgendwie nicht vorstellen... vielleicht habe ich ja die phantasie verloren
Zitat:
Original geschrieben von carobsi
da hast Du ja nur das kleine Licht im Innespiegel sowie in den Türgriffmulden.
Einigen wir uns auf Ambientebeleuchtung für Arme

Aber ich hab auch ganz schön gestaunt als ich das erste mal Nachts in meinem Stern gefahren bin. Aber gegen W221 ist das... naja, reden wir über was anderes

Zitat:
Original geschrieben von Frustra Kalion
Zitat:
Original geschrieben von Passodecalli
http://www2.mercedes-benz.at/.../...biancelighting_715x230_11-2007.jpgdanke für den beitrag. in etwa so sieht es bei meinem freund auch aus... ambientlicht ist etwas sehr schönes, zwar unnötig aber schön. die frage für mich ist, wie das bei schwarz aussehen würde... da das beige leder sich schön verteilt... licht auf schwarzem leder kann ich mir irgendwie nicht vorstellen... vielleicht habe ich ja die phantasie verloren
Ich versuch morgen Abend mal ein Bild zu machen und lads dann hoch weil ichs heute nimmer schaffe .. dann siehste wie aus auf schwarzem Leder ausschaut

herzlichen dank!
Wie findet ihr die Interieure, welche designo anbietet?
Designo II
Dieses Schwarz finde ich zum Beispiel sehr schön. Bei dem Packet stören lediglich die braunen Sitze. Das dunkle Wurzelholz in Verbindung mit dem Schwarz ist jedoch majestätisch. Ich kann es beispielsweise nicht verstehen, wie jemand die holzausführung seidenmatt nimmt... dass sieht meiner meinung nach einfach nur hässlich aus, allerdings fällt das wieder in die sparte "geschmackssache".