w220 s500 alternative für abc

Mercedes CL C215

hallo,
habe probleme mit meinem abc,active body control vorsichtig fahren wird angezeigt in rot,was könnte das problem sein? was kann ich tun?
andere frage könnte man nicht ein normales fahrwerk einbauen also abc raus komplett normale stoßdämpfer und federn rein?
ich weiß hört sich ungewohnt an aber ist das machbar???
danke für die antworten lg.....
fahrzeug: W220 S500 EZ:2000 220kw kurz

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von StarCaptain

schau dir doch mal die anderen berichte an und vergleiche mal bitte die mit deinem beitrag bis auf dich will hier jeder HELFEN --es fragt dich niemand nach deiner persönlichen meinung-- was du tun und lassen würdest tut hier absolut nichts zur sache!!! ich glaube eher das du traumatisiert bist! ich hoffe du hast es jetzt geschnallt was ich meine! AUSSERDEM RÜDIGER---- mir geht es sehr gut ich kann nicht klagen komme sehr gut über die runden es bleibt sogar meistens noch eine menge über bin 27 fahre meinen dritten v8 und brauchte niemals auf GAS UMRÜSTEN oder MIT GAS FAHREN SO WIE DU ES ANSCHEINEND MUSST!!!!!!! aber selbst wenn würden mich die finanzen anderer nicht interessieren! das ich einen normalen sport fahwerk lieber haben würde anstatt ein anfälligeres system hat mit meinem verdienst weniger zutun weil sonst würde ich mir ja auch keinen super benzin leisten können das problem hast du ja glaube ich lieber rüdiger :-) hahahaha

@StarCaptain

Dein Stil und Deine verbalen Ausfälle zeugen von derart niedrigem Niveau, daß Du Dich nicht wundern musst, hier überhaupt keine Antworten mehr zu bekommen. An Deiner Stelle würde ich mich schämen, ohne Grund andere Forumsteilnehmer so primitiv zu beschimpfen - Grammatik und Orthographie scheinen allerdings auch nicht gerade Deine Stärke zu sein, was dann auch wieder ins Gesamtbild paßt.

22 weitere Antworten
22 Antworten

Jetzt beruhigt euch mal wieder.......sonst holt hier demnächst jeder seinen Bruder,Schwester, Onkel um seine Thesen zu untermauern.

Man kann das ABC NICHT austauschen Punkt..

Warum auch?

Entweder akzeptiert man das System, oder nicht. Ich erkundige mich vorher über die ABC, und wähle dann lieber Airmatic, wenn mir das zu blöde/teuer/anfällig ist.

Ich habe übrigens 3, ich wiederhole D R E I

Recyclingtonnen

bei mir vor der Tür. Die meisten haben höchstens 2, aber ich habe 3!!

🙄

@StarCaptain:

Andere würden einfach nur die Ignore -Taste drücken und Dich einfach ausblenden.

Aber das ist nicht meine Art.

Es macht mir Spaß, wenn sich jemand in solche Widersprüche verstrickt, das mal auseinanderzunehmen.

Zunächst mal, als Neuling solltest Du Dich hier nicht gleich mit jedem anlegen, das ist sogar im realen Leben eher kontraproduktiv.

Wenn sich jemand so wie Du nicht benehmen kann, dann nehme ich mir die Freiheit heraus, das nicht unwidersprochen zu lassen.

Zitat:

das ich einen normalen sport fahwerk lieber haben würde anstatt ein anfälligeres system hat mit meinem verdienst weniger zutun

Klar, glaubt Dir jeder sofort😁😁😁!

Dein Text anders formuliert: Ich hätte gern was billiges, aber dafür wesentlich schlechteres als bisher, aber Geld spielt keine Rolle...

Wer ersetzt freiwillig ein gutes Fahrwerk (ABC) gegen ein schlechteres?

Wenn Geld keine Rolle spielt, wie Du behauptest, dann kannst Du ja meinen Vorschlag in die Tat umsetzen, anstatt uns hier zu langweilen und selber so ein Fahrwerk enttwickeln (lassen).

Zitat:

bin 27 fahre meinen dritten v8 und brauchte niemals auf GAS UMRÜSTEN oder MIT GAS FAHREN SO WIE DU ES ANSCHEINEND MUSST!!!!!!!

Manche Leute sind zu arm oder zu dumm, auf Gas umzurüsten.

Viele Autofahrer rüsten nicht auf Gas um, weil sie kein Geld für die Umrüstung haben.

Eine Vialle beim V8 liegt bei 4000 €, hat nicht jeder übrig (z. B. weil das ABC-Fahrwerk Probleme macht...).

Bei einer längeren Haltedauer und/oder höherer Jahresfahrleistung hat die Vialle nur Vorteile:
- Mehr Leistung
- längere Assystintervalle durch weniger Rückstände im Öl
- Verringerung der Spritkosten um 30 - 50 %, je nach aktuellen Spritpreisen
- genialer Nebeneffekt: Man schmeißt sein Geld nicht zum Fenster raus.
Auch wenn man es sich leisten könnte, gibt es dafür immer eine sinnvollere Verwendung.

Zitat:

vor unserem haus haben nur drei unserer autos weit mehr als 1000ps rüdiger, und keiner von uns fährt mit gas rüdiger! weisst du bescheid?

Ja klar, mein Haus, mein Boot, 😁😁😁

lg Rüdiger:-)

Sind schon wieder Ferien?

Könnte evtl. mal jemand die "wir haben 12000 PS vor der Tür und sind auch noch vieeeeel jünger wie ihr Spacken" hier rauswerfen?

mfg
Michael

ps: Ich fahr Gas und verdiene vieeeel Geld im Monat. 😁

Man das Niveau hier lässt langsam echt zu wünschen übrig.

@Rüdiger:

lass solch Flitzpiepen beim nächsten Mal einfach links liegen.

Zitat:

Original geschrieben von CL500 Fahrer

Sind schon wieder Ferien?

Könnte evtl. mal jemand die "wir haben 12000 PS vor der Tür und sind auch noch vieeeeel jünger wie ihr Spacken" hier rauswerfen?

mfg
Michael

ps: Ich fahr Gas und verdiene vieeeel Geld im Monat. 😁

Man das Niveau hier lässt langsam echt zu wünschen übrig.

wo verdienst du denn viel geld vor dem job center du held?

aber viel geld ist ja relativ aber für dich reicht es bestimmt!!!