W220 S320 Benziner EZ 2001 Stromdieb auf Sicherung F61 ( Ca 1,0A )
Moin in die Runde
Wir haben uns einen neuen " alten W220 S320 Benziner " zu gelegt und leider auch schon gleich einige Probleme!!!!!
Bei dem Wagen war die Sicherung im Fond Nr F61 entfernt gewesen
Da hängt das Comand 2.5 , das Navi , Radio und Sound dran ebenfalls auch der Empfang von der Funk ZV ( steht aber nicht auf dem originalen Sicherungsplan drauf )
Das ist der Sam im Fond unter der Sitzbank
nachdem ich hier schon länger lese Ruhestrom Messung ergab auf dem 35mm2 zum Stromverteiler zum Beifahrer Fußraum nach 1 Std 15mA
Am 10mm2 Abgang von der Batterie auf den Verteiler oberhalb der Batterie im Kofferraum gesamt mit Sicherung F61 850 mA ohne Sicherung F61 50mA
Die anderen beiden Leitungen 5 mA bzw 3mA
Nun meine Frage was hängt noch alles an dieser Sicherung Stromkreis dran was nicht näher aufgeführt ist
das abstecken der DWA Tel usw am Sam im Fond hat keine Änderung gebracht
Fahrzeug verschlossen Fondseite Türkontakt verriegelt und Bel gedrückt Kofferraum Schloß ebenfalls verschlossen und Klappe auf wegen Messung
Das Comand wurde auch schon abgebaut und kann daher als Fehlerquelle eigentlich ausgeschlossen werden
Ein Schaltplan wäre schon mal echt hilfreich falls einer etwas zur Hand haben sollte und Tipps werden auch gerne genommen
Kann eventuell auch ein Relais hängen ? und falls ja welches
Danke schon mal im Voraus für die Hilfe
36 Antworten
Ich bin da recht zuversichtlich wurde nach vin und Ausstattung extra für mich bestellt
Aber Danke schön für den Tipp
@HarleyFXR ich habe dir eine PN geschickt
HarleyFXR
WIS besorgen, WEB ETM (früher auch Starfinder genannt) besorgen - da hast Du die Schaltpläne usw