W220 Prospektmaterial?

Mercedes CL C215

Hallo zusammen,

wo bekomme ich die Verkaufsprospekte von nicht mehr gebauten Modellen her? Ich interessiere mich besonders für den W220. Ich weiß, dass bei den einschlägig bekannten Auktionshäusern gerne alte Prospekte angeboten werden, aber eigentlich möchte ich dafür kein Geld ausgeben.

20 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Pluto24Reisen

Du erwartest auch Wunder -
ich habe einmal innerhalb von 3 Tagen eine Antwort bekommen, einmal ca. eine knappe Woche, ein anderes Mal habe ich aber auch ca. 2 Wochen gewartet.
Die schreiben garantiert! zurück. Geduld.
MFG
Pluto

Zitat:

Gehe auf deren HP und schick ihnen eine Mail, bekommst so in ca. 3 Tagen eine freundliche Antwort.

😉

Zitat:

Original geschrieben von DEG_Wolle

😉

Schade, dass es keinen Smiley gibt, der sich vor Lachen krümmt. Du hast ja Recht. Ich wollte Dir aber nicht direkt den Mut nehmen, deshalb die 3 Tage. Es kann aber auch 2 Wochen dauern 🙁

Ich habe so das Gefühl, dass die auch dahingehend schnell antworten, was Du von ihnen willst. Schreib mal eine Mail und bitte um Prospektmaterial der neuen S Klasse, die Du unbedingt haben willst. Die Antwort ist da, bevor Du die Anfrage überhaupt losschicken kannst 🙂

MFG
Pluto

Zitat:

wußte gar nicht, dass der A4 so viel Holz innen hat.

Das war für jeden A4 damals Aufpreis. Den Automatikwählhebel habe ich mittlerweile auch in Holz. Ein Original Holz-Leder-Lenkrad wäre nicht schlecht, aber man kann nicht alles haben.

Du hast aber auch feine Fahrzeuge in deinem Fuhrpark.

Hab heute ein schönes W220-Büchlein aus der Maastrichter Dependence von DaimlerChrysler erhalten. Schönen Dank für den Tipp, Pluto24Reisen.