W220 Comand 2.5 beste Version?
Hallo miteinander,
Habe eine Frage bezüglich des Comands 2.5 headunit für den W220/C215.
Und zwar würde ich wissen welche Version des Comands am besten ist und gleichzeitig für BOSE, Handy, navigation (DX) und TV Eingang geeignet ist.
Grund dafür ist das mein comand DX (A220 820 40 89) in letzter Zeit spinnt, vor zweieinhalb Wochen hat sich das Laufwerk der Navigation verabschiedet.
Habe es mit dem Laufwerk meines alten Comands (NonDX) getauscht, jedoch tut sich immer noch nichts.
Im Geheimmenü wird der Fehler P1762 als aktiv angezeigt.
Gehe davon aus das dass comand intern einen defekt bekommen hat.
Sicherungen am comand sowie im Fond für die Navigation waren in Ordnung.
Habe noch dazu im W220 BOSE Soundsystem, ein Nokia 5115 und mir noch einen kufatec Adapter für den TV eingebaut(funktioniert bis jetzt).
Würde aber gerne die Navigation weiter benutzen, da sie meiner Meinung zuverlässiger ist als Google Maps 😁
Das alte comand von mir ist ein A 220 820 34 89 Non DX, welches noch das veraltete Navi system benutzt und auch nicht mehr funktioniert.
Hab irgendwas mal gelesen das 2007 der Satellit vom System abgeschaltet wurde, weshalb es nicht mehr funktioniert.
Meine auch das dass alte comand nicht auf DX Update bar ist.
Im Endeffekt muss ich nur wissen welches comand am besten geeignet ist für ein reibungslosen Ablauf für die Navigation sowie die anderen Systeme🙂
Bin über jede Hilfe dankbar
Liebe Grüße
31 Antworten
@Millenniumkid Die Audioeinstellungen für die Navigation sind separat auf „Einstellungen“ im Navi-Bereich einstellbar. B1777/79 hat nur etwas mit dem TV-Tuner (den du nicht nutzt?) zu tun.
@Millenniumkid Hast die Fehler schon mal im Geheimmenü gelöscht? Könnte sein, dass die nach dem Umbau weg sind.