W213 MOPF: AMG-Line Lenkrad knarrt
Hallo,
an meinem W213 mit AMG-Line knarrt das Lenkrad, sobald über das Anfassen minimaler Druck aufgebaut wird, also z.B. bereits beim Bremsen oder beim lenken selbst. Es hört sich so an, als ob Kunststoffverkleidungen aneinander reiben. Ich bin von der Abholung aus direkt in die Werkstatt gefahren. Der Servicechef meinte, dass ihm das an weiteren MOPFs selbst schon aufgefallen sei und nicht i.O. wäre. Ich war aber wohl der erste Kunde, der reklamiert hat. Er vermutet, dass die Verkleidungen der Spangen am Lenkrad reiben.
Frage: knarren bei euren MOPFs die AMG-Line-Lenkräder auch oder besteht Hoffnung, dass mein Lenkrad nur ein Einzelfall ist und Teile erneuert werden können?
Gruß
FilderSLK
17 Antworten
Meinen Senf in meinem Thread? 😕
Ich habe eine Rückmeldung gegeben, dass das Problem behoben ist und die war eindeutig. Ich denke, dass die meisten Leser das auch verstanden haben.
Zitat:
@FilderSLK schrieb am 9. Juni 2021 um 16:34:20 Uhr:
Meinen Senf in meinem Thread? 😕Ich habe eine Rückmeldung gegeben, dass das Problem behoben ist und die war eindeutig. Ich denke, dass die meisten Leser das auch verstanden haben.
Ups sorry. Ich habe was verwechselt. Habe nicht richtig geschaut.
Bitte um Verzeihung.
Zitat:
@splashbiturbo schrieb am 4. Juni 2021 um 12:15:19 Uhr:
Dann müsste ich den ganzen Innenraum einsprühen🙂
Bei meinem (allerdings Vor-Mopf) hilft vermutlich dann nur untertauchen...