ForumW213
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W213
  7. W213 internet in the car registrierung

W213 internet in the car registrierung

Mercedes E-Klasse
Themenstarteram 25. November 2019 um 19:28

Hallo zusammen

Hat sich jemand schon bei VF registriert? Wie soll ich mich mit Hotspot vom Fahrzeug registrieren?

Ähnliche Themen
32 Antworten

Hier registrieren...

https://...rnetinthecar.vodafone.com/.../home.jspx?...

dann das Formular ausdrucken und im nächsten Vodafone Shop verifizieren lassen, danach wird dein Konto freigeschaltet.

Themenstarteram 25. November 2019 um 20:11

Da steht muss Hotspot vom Fahrzeug benutzen. Wie den wenn ich kein Internet im Auto habe. Sorry Blicke grad nicht durch

Zitat:

@powerdiesel286 schrieb am 25. November 2019 um 21:11:26 Uhr:

Da steht muss Hotspot vom Fahrzeug benutzen. Wie den wenn ich kein Internet im Auto habe. Sorry Blicke grad nicht durch

Nein, da steht....

Registrieren Sie sich jetzt, um den WLAN-Hotspot in Ihrem Fahrzeug zu nutzen.

Themenstarteram 25. November 2019 um 23:03

Hat es jemand von euch?

Theoretisch ja ( also Guthaben bei Vodafon und so), nur konnte ich es nie im Fahrzeug aktivieren.

Wie die Beziehung im Vodafonkonto zum Fahrzeug kommen soll, konnte niemand erklären. Einfach nur Mist.

Und in meinen Augen auch vollkommen überflüssig.

Die wichtigsten Dinge wie LifeTraffic funktionieren auch ohne den Vodafone Vertrag.

Zitat:

@powerdiesel286 schrieb am 26. November 2019 um 00:03:56 Uhr:

Hat es jemand von euch?

Ja, ich.....nutze es aber nicht mehr.

Ich hab den Testmonat versucht in Anspruch zu nehmen. Bis die kapiert haben warum das geht war der Monat um, konnte es nie aktivieren.

Aber wozu braucht man das? Geht via Handy ja auch.

Themenstarteram 26. November 2019 um 8:11

So wie es aussieht blickt das Vodafone nicht. Traurig.

Ich wollte es wegen Internetradio. Jedes Mal sobald ich über Bluetooth meine Musik app abspielen will greift es erst auf Ordner vom handy. Ich muss dann die app über Handy betätigen. Wollte es gerne über den Media display steuern was das senderwechsel angeht. Und nicht am Handy fummeln.

am 26. November 2019 um 8:48

Identische Spielchen bei Ford........geht auch über Vodafone. Unverschämte Preise, keinen Support ..........überflüssig.

In Verbindung mit MB werde ich es erst gar nicht versuchen.

Zitat:

@powerdiesel286 schrieb am 26. November 2019 um 09:11:10 Uhr:

So wie es aussieht blickt das Vodafone nicht. Traurig.

Ich wollte es wegen Internetradio. Jedes Mal sobald ich über Bluetooth meine Musik app abspielen will greift es erst auf Ordner vom handy. Ich muss dann die app über Handy betätigen. Wollte es gerne über den Media display steuern was das senderwechsel angeht. Und nicht am Handy fummeln.

Blickt es Vodafone oder Du nicht ?

Themenstarteram 26. November 2019 um 11:04

Wenn du richtig gelesen hättest was sie meisten hier schreiben ist VF nicht in der Lage das System laufen zu lassen. Viele könnten es nicht aktivieren oder hat nicht lang funktioniert.

Hoffe ich konnte deine Frage beantworten. Viele bezeichnen das als Mist. Meine Äußerung war auf Meinungen von andere bezogen.

Zitat:

@powerdiesel286 schrieb am 26. November 2019 um 12:04:29 Uhr:

Wenn du richtig gelesen hättest was sie meisten hier schreiben ist VF nicht in der Lage das System laufen zu lassen. Viele könnten es nicht aktivieren oder hat nicht lang funktioniert.

Hoffe ich konnte deine Frage beantworten. Viele bezeichnen das als Mist. Meine Äußerung war auf Meinungen von andere bezogen.

Es liegt im Auge des Betrachters ob man das als Mist bezeichnet oder nicht, in den meisten Fällen wird etwas mit Mist bezeichnet, wenn man es nicht eingerichtet oder bedient bekommt oder es sich Finanziell nicht leisten kann.

Ich habe mich registriert, es getestet und es funktioniert auch aber ich sehe keinen wirklichen nutzen für mich darin.

Themenstarteram 26. November 2019 um 12:33

Das ist jetzt deine Meinung. Wenn es 90 pro zent der Leute nicht hinbekommt dann kann ich mir nicht vorstellen das es an den User liegt sonder das du Glück gehabt hast unter den anderen. Nicht nur du bist in der Lage und alle andere wären doof. Und finanziell? Was hat damit zu tun? Wer so einen Auto fährt dürfte finanziell kein Problem haben. Mein Auto ist bezahlt und somit wären die 100 Euro im Jahr kein Thema. Aber sogar vor einer Stunde wurde mir von Mercedes selbst mitgeteilt, das es Probleme mit Internet in the car in Verbindung mit VF gibt und das Aktivieren momentan zu Probleme führt

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W213
  7. W213 internet in the car registrierung