W213 Beratung
Nun der e60 hat den geist aufgegeben & nun steht die wahl für ein neues an.
Der bmw hat wirklich sehr viele probleme gemacht, was mich ein bisschen richtung e klasse lenkt.
Was sind sehr bekannte Mängel?
Was für ein Motor empfiehlt ihr, austattung etc.
Die soundanlage (burmester vs Standard)ist mir sehr wichtig, irgendwelche Empfehlungen?
- Limousine & diesel fahrzeug soll es werden
Oder doch lieber den g30?
Vielen dank euch
Beste Antwort im Thema
Gerade gestern aus Schweden nach Hause gekommen. Eine richtige 1220km. Deutschland 180-200 km/h, der rest Strassenverkehr angepasst +5 und Tempomat. Durchschnittlich 5.9 Liter.
220d, bj 12/17. 43tkm. Denn kauf bis jetzt nicht bereut.
19 Antworten
Taxis haben alle nen vierzylinder
Ja das stimmt.
Und noch eine Frage bezüglich Modelljahr 2017 und 2018.
Ist der Unterschied so gravierend?
Zitat:
@mkssl schrieb am 6. Januar 2020 um 16:07:07 Uhr:
Taxis haben alle nen vierzylinder
Unlängst fuhr in Jena ein E400d Taxi vor mir her 🙂 Aber Ausnahmen bestätigen die Regel.
Wir haben in der Familie einen G30 (530e) und einen S 213 (400er Benziner). Der Benz hat das leicht tiefergelegte Sportfahrwerk (AMG Exterieur) und 19 Zoll Felgen. Der BMW hat 18 Zöller.
Qualitativ beides sehr gute Fahrzeuge. Den BMW finde ich leiser und komfortabler, auch dann, wenn der MB 18 Zöller im Winter hat. Bei Deiner Fahrleistung und dem Interesse an Musik würde ich auch das Akustikpaket und max. 18 Zöller ohne Sportfahrwerk in Erwägung ziehen.