W213 Analogtacho auf großes Widescreen-Display umrüsten
Hallo zusammen,
ist es möglich die analoge Tachoanzeige mit dem großen Navi Bildschirm gegen das full Widescreen Monitor mit dem digitalen Tacho einfach zu tauschen?
(Also nur Monitor tausch!)
Bei ebay werden die full widescreen zwischen 900-1500€ angeboten.
Müssen evtl. weitere Steuergeräte noch umgetauscht werden?
Vielen Dank vorab für eure Antworten.
Beste Antwort im Thema
Weil es den eben nicht, bzw kaum gibt.
Und wenn dann alles andere passt, lediglich eine Austattung fehlt, dann ist es einem das Geld schon wert.
Habe damals nur ein Coupe gefunden was fast alle Austattungen hatte die MIR persönlich wichtig waren, nur WS fehlte leider, und wenn man es sich leisten kann ,und will, ist die Nachrüstung kein Problem, statt dafür Monate zu warten( hoffen ) um einen vergleichbaren Wagen zu finden.
Ob ich das Geld beim Verkauf wieder bekomme interessiert mich eigentlich nicht, aber die Zeit die ich im Auto verbringe macht mich noch glücklicher:-)
173 Antworten
Weißt du welches Verbindungskabel? Meine Werkstatt teilte mir mit dass das Widescreen beim Einbau noch einen freien Stecker hat, jedoch kein Kabel mehr zum anschließen vorhanden war. Brauch ich einen neuen Kabelsatz? Oder wird ein Kabel wo gesplittet via Adapter? Danke für deine Hilfe
Zitat:
@husam1201 schrieb am 15. Juni 2020 um 19:16:58 Uhr:
Es gibt ein Verbindungskabel zwischen den Comand und das mittlere Display wenn dieses Kabel nicht angeschlossen ist dann bleibt das Bildschirm schwarz.
man muss unbedinget die Verkabelung anschauen. bzw. das Auto an Xentry anschließen und schauen was da angeschlossen ist
Weißt du welches Verbindungskabel? Meine Werkstatt teilte mir mit dass das Widescreen beim Einbau noch einen freien Stecker hat, jedoch kein Kabel mehr zum anschließen vorhanden war. Brauch ich einen neuen Kabelsatz? Oder wird ein Kabel wo gesplittet via Adapter? Danke für deine Hilfe
Klagenfurt, Österreich!