W212 wird nicht geklaut! *prima*

Mercedes E-Klasse W212

Hallo Forenten,

in der aktuellen Diebstahlstatistik taucht unser geschätztes Modell unter den beliebtesten Klauobjekten (die ersten 15 Modelle) nicht auf. Mercedes im übrigen überhaupt nicht! Dafür sind die Propellerfahrer gebeutelt, die dann morgens auf den ÖPNV umsteigen müssen, weil der X6 etc. verschwunden ist.

Das läßt einen doch beruhigt schlafen. 🙂

Gruß Andy

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von AndyW211320

Hallo Forenten,

in der aktuellen Diebstahlstatistik taucht unser geschätztes Modell unter den beliebtesten Klauobjekten (die ersten 15 Modelle) nicht auf. Mercedes im übrigen überhaupt nicht! Dafür sind die Propellerfahrer gebeutelt, die dann morgens auf den ÖPNV umsteigen müssen, weil der X6 etc. verschwunden ist.

Das läßt einen doch beruhigt schlafen. 🙂

Gruß Andy

Das liegt wohl daran, dass jeder normal denkende Mensch einen X6 nicht mal für geschenkt fahren würde. Höchstens geklaut...😉

34 weitere Antworten
34 Antworten

Zitat:

@Controller2505 schrieb am 12. Juli 2016 um 06:40:17 Uhr:

[

...und den W213 hast du leider vergessen, dagegen sieht der X6 aus wie Lena Gerke nakisch auf n'em Bärenfell
🙂🙂🙂

Das passt ja dann zum Threadthema. Wenn der 213er so häßlich ist, wird er auch nicht geklaut...

Zitat:

Zitat:

@Holgernilsson schrieb am 18. September 2014 um 20:09:18 Uhr:

Das ist Geschmackssache. Für meinen Geschmack ist der X6 so ziemlich das hässlichste Auto, das momentan gebaut wird.

..........

...und den W213 hast du leider vergessen, dagegen sieht der X6 aus wie Lena Gerke nakisch auf n'em Bärenfell
🙂🙂🙂

na aber erst wenn sie 73 ist😛

Hallo,

jetzt weiß ich, warum auch manche Mercedes Modelle so häßlich sind, ist nur eine raffinierte Maßnahme gegen Diebstahl. Ich nenne jetzt keine genauen Typenbezeichnung so wie R... , oder A...., etc.
Den X6 kenne ich gar nicht. Muß mal googeln. Na ja ist eine Protzkiste.. X3 und X 5 gefallen mir aber immer schon.

Grüße Franz

Zitat:

@psienkiewicz schrieb am 12. Juli 2016 um 08:08:20 Uhr:

Zitat:

..........

🙂🙂🙂

Ich musste echt erstmal googlen, wer Lena Gerke ist 😁 Soo schlecht findest Du die neue E-klasse?

.............
Nein, schlecht ist die neue E-Klasse nicht.
Von Qualität, Ausstattung etc. finde ich den W213 besser als Audi A6 oder 5er BMW.
Es geht nur um das Design (besonders von Hinten) und das gefällt mir überhaupt nicht.
Da ist alles so rund, so...............
Ich liebe die Ecken und Kanten von meinem W212 Vormopf, ist der bisher für mich schönste Benz den ich habe/hatte.