W212 T-Modell

Mercedes E-Klasse W212

Hallo sehr geehrte Mercedes-Benz Gemeinde^^

Ich verfolge interessiert en Aufbau der Neuen E-Klasse Famile.
Heute aber der Schock. Ich nehme die "AM & S" und frage mich nach einem Blick auf das Deckblatt: "oh ein neuer Fiat Stilo Multiwagon?"
Doch weit gefehlt. Es ist tatsächlich das neue T Modell. 🙁

Hier mal der Vergleich:
FIAT STILO MW: www.autotouring.at/data/technik/webuse/fiat_stilo_mw_4.jpg
Mecedes Benz E-Klasse T  www.motorauthority.com/images/Mercedes/Renders/E-class/MB-E-T-h.jpg

Schade Mercedes. Schöne Kombis aus Stuttgart sahen früher so aus:
http://picture.yatego.com/.../Mercedes_E-Klasse_W211_Kombi.jpg 

Grüße aus dem Volkswagen Forum
Tschita

Beste Antwort im Thema

Ich frage mich was die VW und Audi leute hier mit ihrem "mimimi" wollen, husch wieder in euer Forum zurück solange ihr keine anständige Diskussion führen könnt. Heute Regnet es mal wieder Trolle vom Himmel 🙄

29 weitere Antworten
29 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Angelo177

Zitat:

Original geschrieben von Tschita

Hallo sehr geehrte Mercedes-Benz Gemeinde^^

Heute aber der Schock. Ich nehme die "AM & S" und frage mich nach einem Blick auf das Deckblatt: "oh ein neuer Fiat Stilo Multiwagon?"
Hallo,ich denke du willst hir nur mal ebend die Mercedes fahrer ein bischen Ärgern,jeder der ein bischen ahnung hat von autos der sieht doch auf den ersten blick das man die beiden Fahrzeuge überhaupt nicht vergleichen kann.Fiat vs. Mercedes zzzzzz du Profi.😕

Anscheind bist DU ja der Profi. Wenn Du schon Deinen Text in mein zitiertes mit einbaust^^ Und warum kann man die beiden nicht vergleichen? Nur weil der eine übertrieben Teuer ist und der Andere etwas billiger verarbeitet?

Bring mal ein besseres Argument. Oder besser, überhaupt eines^^

Könnte ja jetzt was loslassen. Aber auch ich will den Mod nicht ärgern :P

Hau rein Digger.
PS: Schöne Kombis heißen wirklich Avant^^

Zitat:

wäre mir das passiert, würde ich es auf meine brille schieben ...

😛 😛 😛 😛 😛 😛 😛 😛 😛 😛 😛 😛 😛 😛 😛 😛 😛 😛 😛 😛 😛 😛 😛 😛

Da hilft auch eine Brille nichts merh, wenn man so blind ist.🙄

Anscheind bist DU ja der Profi. Wenn Du schon Deinen Text in mein zitiertes mit einbaust^^ Und warum kann man die beiden nicht vergleichen? Nur weil der eine übertrieben Teuer ist und der Andere etwas billiger verarbeitet?

Hau rein Digger.
..................................................................................................................................................................

Ok das mit dem Text kann passieren kenn mich hir halt noch nicht so aus wie du,hast warscheinlich nix besseres zutun als hir dumme kommentare abzugeben aber gut.....Du willst Argumente ok wo fang ich den da mal an. 1. Du vergleichst Fiat mit Mercedes das ist schon mal nicht sehr Intelligent. 2.Du vergleichst einen unteren Mittelklassewagen mit einem Oberklassenwagen auch sehr gewagt,ich habe die beiden Fahrzeuge nähmlich noch nie im Vergleichstest gesehen.Kenne den Fiat Stilo nicht aber intressiert mich auch nicht wirklich ich fahre lieber Komfort und nicht in einem Plastik Bomber.3.Du sagst Mercedes ist Übertrieben teuer ich sage darum Fährst du ja auch VW,aber vieleicht hast du ja auch recht und der Fiat ist in wirklichkeit ein Mercedes oder umgekehrt,jetzt hast du mich verwirrt.Abgesehn vom Preis sind ja beides die selben Autos😉, eine frage noch gibs den Stilo den auch als 250er 350er oder 500er??? muss mal bei Mercedes nach fragen. 😁 Rau Hein Gidder. Ps: Als Avant fahrer würd ich auf Fiat Stilo umsteigen^^

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von laylow

Liebe MB Gemeinde seid mir jetzt nicht "pöse" aber schöne Kombis hiesen und heisen immernoch AVANT.

besonders das "hiesen" ist witzig...keine Ahnung, wie alt Du bist, aber ich kann mich noch an die hier erinnern...ist ja schon zweifelhaft, ob man einen Avant als Kombi bezeichnen kann, nur weil da ein paar Liter mehr als bei der Limo reingehen...aber vergleich mal selbst, wie das Ende der Siebziger war mit den beiden Kombis (ok- der Avant ist schöner geworden und auch mehr ein Kombi...zum Wechseln hat mich aber auch der A 6 noch nicht überzeugt)

dagegen der W 123 T: 

P.S.: habe auch nicht ein schlechtes und ein gutes Bild genommen - das sind Bilder aus den Verkaufsprospekten, also jeweils die Schokoseiten nach Sichtweise des Herstellers!

Zitat:

Hau rein Digger.
..................................................................................................................................................................

Ok das mit dem Text kann passieren kenn mich hir halt noch nicht so aus wie du,hast warscheinlich nix besseres zutun als hir dumme kommentare abzugeben aber gut.....Du willst Argumente ok wo fang ich den da mal an. 1. Du vergleichst Fiat mit Mercedes das ist schon mal nicht sehr Intelligent. 2.Du vergleichst einen unteren Mittelklassewagen mit einem Oberklassenwagen auch sehr gewagt,ich habe die beiden Fahrzeuge nähmlich noch nie im Vergleichstest gesehen.Kenne den Fiat Stilo nicht aber intressiert mich auch nicht wirklich ich fahre lieber Komfort und nicht in einem Plastik Bomber.3.Du sagst Mercedes ist Übertrieben teuer ich sage darum Fährst du ja auch VW,aber vieleicht hast du ja auch recht und der Fiat ist in wirklichkeit ein Mercedes oder umgekehrt,jetzt hast du mich verwirrt.Abgesehn vom Preis sind ja beides die selben Autos😉, eine frage noch gibs den Stilo den auch als 250er 350er oder 500er??? muss mal bei Mercedes nach fragen. 😁 Rau Hein Gidder. Ps: Als Avant fahrer würd ich auf Fiat Stilo umsteigen^^

Wenn ich die Zeitung aus ca 6 Meter Entfernung sehe. Und da ist keine große Schrift, dann will ich DICH mal sehen ob DU den als Mercedes identifizieren kannst^^

Und Du sagst das Du den Fiat nicht kennst aber behaupten ist ein Plastikbomber. Was ist denn Mercedes?! Etwa mit Gold beschlagen?

Und Deine Anspielung das ich VW fahre weil Mercedes teuer ist, ist ja wohl der Witz des Monats.

Wenn ich gewollt hätte, hätte ich mir einen E auf den Hof gestellt. Und nein, keinen 200 oder so ne Kindergeschichten.

Und vll noch einen B als Zweitwagen daneben^^

Und nur weil es den E mit in diesen Zeiten viel zu unwirtschaftlichen Motoren gibt biste stolz oder was? Naja dann fahr mal Deinen E 500. Kannste Dir bestimmt leisten. Darum fährst du auch so ne hässliche C Klasse in silber! Oppaauto schlechthin^^  hats zum E nicht gereicht? Was haste für ne Maschine? AMG? Oder ne, sicher nur den 200er^^

Ich kann auch sagen VW baut den R36 mit 300 PS. Und? ich fahre ihn aber nicht! Ich habe lieber Cabriospaß und verbrauche wenig als wenn ich nen Pampersbomber mit einem Preis wie ein Reihenhaus durch die Asphaltwüsten scheuche.

Aber ich bin ja so arm das ich nur VW fahren muss^^

Hau rein Du Lachnummer

Aber was war ich auch so blöd was im Mercedes Forum zu schreiben.   

Ach und nochmal zu Angelo177. Ist das da ein Aufkleber auf der Fahrertür? Oder ne Rostblüte? 😁😁😁

Auch noch ein Firmenwagen was? Das wäre ja der Oberlacher. Nichtmal selbstbezahlt aber hier dicke Hose machen^^

Zitat:

Ach und nochmal zu Angelo177. Ist das da ein Aufkleber auf der Fahrertür? Oder ne Rostblüte? 😁😁😁

Auch noch ein Firmenwagen was? Das wäre ja der Oberlacher. Nichtmal selbstbezahlt aber hier dicke Hose machen^^

Ja das ist ein Aufkleber und zwar der aufkleber der auf Neuwagen geklebt wird,er ist aber vom Händler entfernt worden als ich ihn abgeholt habe, aber ich kann ja mal paar bilder machen moment. Und auf dicke hose machen is wohl mit na C-Klasse nicht drin,das auto war ein neues Model und ich war neugierig habs mir gekauft, und meine Frau war auch zufrieden.Jetzt kommt die E_Klasse und ich bin wieder neugierig.Mercedes bleibt Mercedes da kann einer sagen was er will. Audi VW und Bmw sind auch schöne autos keine fragen, ich habe vor 3 jahren noch den W8 gefahren Chiptuning auf 294 ps und dann als schalter, der wagen ging gut sehr gut sogar die Recaro Sprtledersitze ließen mich denken ich währe zuhause,ein Freund von mir fährt den R36 mit 299 ps der wagen ist ne Rakete,aber mein Favorit ist und bleibt Mercedes.Jetzt sei nicht mehr sauer und allzeit gute Fahrt🙂

Zitat:

Zitat:

Ja das ist ein Aufkleber und zwar der aufkleber der auf Neuwagen geklebt wird,er ist aber vom Händler entfernt worden als ich ihn abgeholt habe, aber ich kann ja mal paar bilder machen moment. Und auf dicke hose machen is wohl mit na C-Klasse nicht drin,das auto war ein neues Model und ich war neugierig habs mir gekauft, und meine Frau war auch zufrieden.Jetzt kommt die E_Klasse und ich bin wieder neugierig.Mercedes bleibt Mercedes da kann einer sagen was er will. Audi VW und Bmw sind auch schöne autos keine fragen, ich habe vor 3 jahren noch den W8 gefahren Chiptuning auf 294 ps und dann als schalter, der wagen ging gut sehr gut sogar die Recaro Sprtledersitze ließen mich denken ich währe zuhause,ein Freund von mir fährt den R36 mit 299 ps der wagen ist ne Rakete,aber mein Favorit ist und bleibt Mercedes.Jetzt sei nicht mehr sauer und allzeit gute Fahrt🙂

Ist aber mal wieder typisch.

Egal was man sagt, was nicht gefällt wird in Boden gestampft^^

Und der Herr hatte auch noch selber einen VW. Aber erstmal meckern über diese Marke... :P

Zitat:

Ist aber mal wieder typisch.

Egal was man sagt, was nicht gefällt wird in Boden gestampft^^

Und der Herr hatte auch noch selber einen VW. Aber erstmal meckern über diese Marke... :P

Bla blaa blaaa du weisst auch nicht wann schluss ist heeee werd glücklich mit vw Avant!!😮

Hallo,

@ Tschita

ich weis nicht was Du Dir von deinem Beitrag erhofft hast?
Eine E-Klasse mit einem Fiat vergleichen und das in einem Mercedesforum.

Ich fahre keinen Mercedes, aber über den Vergleich mit Fiat kann ich echt nur lachen.

P.S. viel Spass mit der: MÖHRE DES JAHRES 2008

mein Cabrio ist auch nach 15 Jahren noch dicht

Sorry konnte ich mir nicht verkneifen.

Gruß Micha

Ich frage mich was die VW und Audi leute hier mit ihrem "mimimi" wollen, husch wieder in euer Forum zurück solange ihr keine anständige Diskussion führen könnt. Heute Regnet es mal wieder Trolle vom Himmel 🙄

Gib diesem Troll doch keine Antwort mehr, ist doch eh nur Müll was da raus kommt.
Kommt nur heiße Luft und Beleidigungen.

Mod bitte schließen.

Zitat:

Original geschrieben von teddy7500

Gib diesem Troll doch keine Antwort mehr, ist doch eh nur Müll was da raus kommt.

Danke für den Hinweis - ich bin dann mal so frei. 😉

*** CLOSED ***