W212 T-Modell
Hallo sehr geehrte Mercedes-Benz Gemeinde^^
Ich verfolge interessiert en Aufbau der Neuen E-Klasse Famile.
Heute aber der Schock. Ich nehme die "AM & S" und frage mich nach einem Blick auf das Deckblatt: "oh ein neuer Fiat Stilo Multiwagon?"
Doch weit gefehlt. Es ist tatsächlich das neue T Modell. 🙁
Hier mal der Vergleich:
FIAT STILO MW: www.autotouring.at/data/technik/webuse/fiat_stilo_mw_4.jpg
Mecedes Benz E-Klasse T www.motorauthority.com/images/Mercedes/Renders/E-class/MB-E-T-h.jpg
Schade Mercedes. Schöne Kombis aus Stuttgart sahen früher so aus:
http://picture.yatego.com/.../Mercedes_E-Klasse_W211_Kombi.jpg
Grüße aus dem Volkswagen Forum
Tschita
Beste Antwort im Thema
Ich frage mich was die VW und Audi leute hier mit ihrem "mimimi" wollen, husch wieder in euer Forum zurück solange ihr keine anständige Diskussion führen könnt. Heute Regnet es mal wieder Trolle vom Himmel 🙄
29 Antworten
Mal davon abgesehen, dass das Bild vom S212 noch ein altes Computerbild ist, liegen immer noch Welten zwischen den zwei Fahrzeugen.
Gruss TAlFUN
Zitat:
Original geschrieben von Tschita
Mecedes Benz E-Klasse T www.motorauthority.com/images/Mercedes/Renders/E-class/MB-E-T-h.jpg
Wir können davon ausgehen, dass das "echte" T Modell weitaus eleganter und schöner sein wird als der Anhang 😉
Edit
Ich habe nach längerem suchen ein weiteres -meiner Meinung nach besseres - Bild zum T gefunden.
Ich frage mich gerade, wo da die ähnlichkeiten sein sollen??
Das andere was ich gerade gedacht habe, schreib ich lieber nicht, ich will den Mod ja nicht ärgern.😁
ähnlichkeit hin und her - schön ist trotzdem was anderes. fand über viele baureihen die kombis immer schöner wie die limos. mit der neuen c-klasse hat sich das für mich schon geändert und ich denke beim 212 auch so wie es aussieht. ist irgendwie asia look von hinten.
Ähnliche Themen
Zitat:
Hallo sehr geehrte Mercedes-Benz Gemeinde^^Ich verfolge interessiert en Aufbau der Neuen E-Klasse Famile.
Heute aber der Schock. Ich nehme die "AM & S" und frage mich nach einem Blick auf das Deckblatt: "oh ein neuer Fiat Stilo Multiwagon?"
Doch weit gefehlt. Es ist tatsächlich das neue T Modell. 🙁
Hallo,ich denke du willst hir nur mal ebend die Mercedes fahrer ein bischen Ärgern,jeder der ein bischen ahnung hat von autos der sieht doch auf den ersten blick das man die beiden Fahrzeuge überhaupt nicht vergleichen kann.Fiat vs. Mercedes zzzzzz du Profi.😕
Liebe MB Gemeinde seid mir jetzt nicht "pöse" aber schöne Kombis hiesen und heisen immernoch AVANT.
auch wenn das zuletzt gelinkte Pic vom T-Modell m. Me. n. sehr gut aussieht, hat Audi immernoch die schönsten
dicken "Ärsche".
MB baut momentan sehr schöne Limousinen und SUV (wie z. B. mein GLK), aber MB Kombis werden geradenoch durch die neue C-Klasse gerettet und wahrscheinlich von dem neuen W212 T-Modell. Die MB Kombi Vergangenheit ist da Wort wörtlich ziemlich düster (Leichenwagenform).
MfG
Zitat:
Original geschrieben von laylow
Liebe MB Gemeinde seid mir jetzt nicht "pöse" aber schöne Kombis hiesen und heisen immernoch AVANT.auch wenn das zuletzt gelinkte Pic vom T-Modell m. Me. n. sehr gut aussieht, hat Audi immernoch die schönsten
dicken "Ärsche".
MB baut momentan sehr schöne Limousinen und SUV (wie z. B. mein GLK), aber MB Kombis werden geradenoch durch die neue C-Klasse gerettet und wahrscheinlich von dem neuen W212 T-Modell. Die MB Kombi Vergangenheit ist da Wort wörtlich ziemlich düster (Leichenwagenform).MfG
ich kann nicht sagen das der W211 aussieht wie ein Leichenwagen kann deine meinung leider nicht teilen!!!
hi, also der fiat-vergleich ist wohl etwas daneben....
wer gibt denn mal einen tipp ab, wann das neue t-modell verfügbar wird?
gruß
Zitat:
Original geschrieben von paul05
hi, also der fiat-vergleich ist wohl etwas daneben....wer gibt denn mal einen tipp ab, wann das neue t-modell verfügbar wird?
gruß
Hallo,
ab ca. 09.09
Gruss TAlFUN
Zitat:
Hallo sehr geehrte Mercedes-Benz Gemeinde^^Ich verfolge interessiert en Aufbau der Neuen E-Klasse Famile.
Doch weit gefehlt. Es ist tatsächlich das neue T Modell. 🙁Hier mal der Vergleich:
FIAT STILO MW: www.autotouring.at/data/technik/webuse/fiat_stilo_mw_4.jpg
Mecedes Benz E-Klasse T www.motorauthority.com/images/Mercedes/Renders/E-class/MB-E-T-h.jpgSchade Mercedes. Schöne Kombis aus Stuttgart sahen früher so aus:
http://picture.yatego.com/.../Mercedes_E-Klasse_W211_Kombi.jpgGrüße aus dem Volkswagen Forum
Tschita
hi angelo,
n schönen "leichenwagen" haste da auf dem angehängten bild. würd ich sogar gern mit rumfahren (vorne).
ein A6 ist ein schöner kombi, keine frage aber MB ist da schon immer mehr dem prinzip gefolgt das die form der funktion zu folgen hat und ein schnittiger kombi (durch abgeschrägtes heck) hat nunmal keine guten kombieigenschaften wie beladung, ladevolumen etc.
also handelt MB getreu dem Kreidler motto: wir machen Mercedes und keine experimente.
Zitat:
Original geschrieben von Dig555
hi angelo,n schönen "leichenwagen" haste da auf dem angehängten bild. würd ich sogar gern mit rumfahren (vorne).
ein A6 ist ein schöner kombi, keine frage aber MB ist da schon immer mehr dem prinzip gefolgt das die form der funktion zu folgen hat und ein schnittiger kombi (durch abgeschrägtes heck) hat nunmal keine guten kombieigenschaften wie beladung, ladevolumen etc.
also handelt MB getreu dem Kreidler motto: wir machen Mercedes und keine experimente.
Hallo,iich habe ja nicht von leichenwagen gesprochen sondern jemand anderes ich woolte nur zeigen das ein MB kombi nicht wie ein leichenwagen aussieht🙂
Zitat:
Original geschrieben von laylow
...Die MB Kombi Vergangenheit ist da Wort wörtlich ziemlich düster (Leichenwagenform)...
Die Mercedes-Kombis waren in der Vergangenheit Meilensteine, was das Design angeht. Man denke an den W123 oder W124. Mercedes hat Kombis in der oberen Mittelklasse überhaupt erst salonfähig gemacht.
Heute bauen viele schöne Kombis, reine Geschmacksache. Aber was den Nutzwert angeht, ist Mercedes immer noch Spitze.
Zitat:
Original geschrieben von Angelo177
Zitat:
Hallo,iich habe ja nicht von leichenwagen gesprochen sondern jemand anderes ich woolte nur zeigen das ein MB kombi nicht wie ein leichenwagen aussieht🙂
huhu Angelo,
auf den jemand anders war es auch bezogen - und auf dein bild was das gegenteil seiner aussage beweist.