W212 T-Modell mit tieferlegung ca.50mm
E-Klasse T-Modell W212 ca.50mm tieferlegung
Beste Antwort im Thema
Nach den Bildern habe ich beschlossen, bei meinem Wagen lieber die Luft rauszulassen, wenn ich ihn tiefer haben will.😉
Schade um das schöne Auto. Aber es dürfte in dieser Form ziemlich einmalig sein.
106 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Scratchy
@trodat104:Zitat:
Original geschrieben von trodat104
Ich fürchte allerdings, auch das AMG Paket wird nicht verhindern, dass meine Holde mir nach Fahrzeugabholung einen schönen Rentnerhut übergeben wird.
Da haben wir ja was gemeinsam. Mir ging's ganz ähnlich - jahrelang eingefleischter BMW'ler gewesen und in 05/2009 quasi über Nacht als Geschäftswagen einen S211 hingestellt bekommen.
Es war wirklich reiner Zufall - bin morgens noch mit dem BMW ins Office ohne irgendeine Vorahnung und abends mit dem MB nach zurück gefahren.Scratchy
Somit hatte deine Holde ja die gleichen Vorurteile. Also gilt folgendes auch für deine bessere Hälfte:
"erschließt sich nur denjenigen, die nicht selbst mit unhaltbaren Vorurteilen behaftet sind"...
@manni512:
Natürlich - da meine Frau ihre Vorurteile mittlerweile ad-acta gelegt hat, stimmt die Aussage ja nach wie vor. Ihr hat es sich ja bereits erschlossen - mir übrigens auch
Ic h hatte ja nie behauptet, dass ich nicht selbst mal Vorurteile gegenüber MB hatte... 😉
PS: Übrigens ist sie mittlerweile sogar so sehr vom E-Coupé begeistert, dass sie den Wagen in ein paar Monaten (sobald ich einen neuen bekomme) übernimmt. Aber jetzt genug von meiner Frau, darum ging's in dem Thread wohl eher nicht. 😁
Nach dem ich diesen Beitrag mit viel Tränen in den Augen vor lauter lachen gelesen habe (vielen Dank hierfür erstmal vorab an alle Beteiligten), kann ich nur eines sagen:
Hoffentlich ist bald Sommer und wir sehen das missglückte Experiment auf neuen Bildern in voller "Schönheit"!
Zitat:
:genau so sieht es aus,
aber mit dem AMG Paket sieht das auto natürlich richtig gut aus....
Airmatic ist natürlich auch was feines,mach das mit der tieferlegung und zeig ruhig die bilder...mfg Suad
Original geschrieben von manni512
Ihr macht hier aber eine ganz schöne Welle, nur weil einer sein Auto tieferlegt.
Also um ehrlich zu sein, ich überlege auch ob ich meine Airmatic etwas tiefer anlerne. Dürfte mit dem AMG Paket eigentlich ganz nett ausschauen.
Aber ich werde s auf gar keinen Fall hier posten. Wenn dann nur solche Reaktionen kommen.
Naja , dann frage ich auch nur noch nach Hutablage , Klorolle wohin ? und so weiter.
Dann wird das Image vom alten stinkenden Mercedes Fahrer wenigstens nicht verändert. (schade eigentlich, genau aus diesem Grund habe ich mich immer gesträubt MB zu fahren, die meisten denken das Sie etwas besseres sind )😕
Ähnliche Themen
Zitat:
😛😛😛
Original geschrieben von drnight
Also wenn man die AMG-Avantgarde-Version (z.B. meinen) noch toppen will, dann muß man eben noch ein bißchen tiefer gehen. Ich finds chic.
😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von Suad76
Zitat:
😛😛😛
Original geschrieben von drnight
Also wenn man die AMG-Avantgarde-Version (z.B. meinen) noch toppen will, dann muß man eben noch ein bißchen tiefer gehen. Ich finds chic.
😁😁😁
Gibts diese Federn auch für nen W212 Limo???
Ja es gibt habe bei meiner E-Klasse Limo mit AMG-Paket Federn eingebaut sieht sehr gut aus 🙂🙂😉...Schick mir deine e-mail dann schicke ich dir paar fotos von meiner E-Klasse....
Original geschrieben von Brumm19Zitat:
Original geschrieben von Suad76
Gibts diese Federn auch für nen W212 Limo???
Zitat:
Original geschrieben von Christian350
Hoffentlich ist bald Sommer und wir sehen das missglückte Experiment auf neuen Bildern in voller "Schönheit"!
Als ich soeben die Bilder auf Seite 1 sah, dachte ich spontan an die Airmatic-Krankheit. 2 Tage stehen lassen und das Auto ist tiefergelegt.😁
Abgesehen von der stark eingeschränkten Gebrauchsfähigkeit, bin ich mittelmäßig entsetzt, was man aus einem 212er machen kann.🙄
Ich will dem Threadersteller auf keinen Fall zu nahe treten, aber mir gefällts nicht.
ich denke jeder hat das Recht sein Fahrzeug so zu gestallten wie er es für schön findet die einen von Werk aus und andere weil sie etwas einzigartiges haben wollen dabei gibt es extreme in die eine und die andere richtung, ich finde schon dass der w212 tief recht agressiv wirkt und dass gefällt mir persönlich sehr gut.
Selbstverständlich darf jeder machen, was er will. Aber es darf auch jeder sagen bzw. mitteilen, was er denkt.
Mir gefällt überhaupt kein Tuning an einem Mercedes. Besonders die Tieferlegung finde ich abartig und proletenhaft. Für mich gehört Tuning eher zu Opel oder Asiaten. Aber das ist eben nur meine Meinung. Daher brauchen wir darüber auch nicht zu diskutieren.
Zum Glück sind wir ein freies Land, in dem jeder tun und lassen kann, was er will, solange er kein Gesetz verletzt.
Genau richtig und deshalb jeden das seine...
ich persönlich finde die großen radläufe in verbindung mit 16" sogar mit 17" alus eher besch... sieht aus wie gewollt und nit gekonnt vorallem wenn ich die feder vom stoßdämpfer von weitem schon sehen kann.
Audi und BMW machen das viel sportlicher, ein schönen abschluss zwischen Kotflügel und Rad....
Zitat:
Original geschrieben von Holgernilsson
Selbstverständlich darf jeder machen, was er will. Aber es darf auch jeder sagen bzw. mitteilen, was er denkt.
Ist in diesem Forum leider nicht selbstverständlich. Macht man es trotzdem, treten sofort die "Schulmeister" mit der großen Keule auf den Plan.
Apropos Tieferlegung - wenn die Threadleiche schon ausgegraben wurde, spare ich mir das Eröffnen eines neuen:
Habe gestern abend bei meinem S212 eine Tieferlegung ähnlich wie die auf den Bildern des TE feststellen können - jedoch ungewollt und ich war von der Optik keineswegs angetan 😰
Im Ernst, bei meinem T-Modell (Avantgarde, jedoch ohne Airmatic) war das Heck beidseitig enorm abgesenkt, so dass ich auf den ersten Blick von hinten dachte ich hätte Platten! Nach Starten des Autos und Ausfahren aus meinem TG-Stellplatz wurde das Heck (Dämpfer) wieder angehoben und ich erstmal beruhigt.
Nun aber meine Frage, ob das jemand von euch schonmal beobachtet hat? Es war für mich ein ungewöhnlicher Anblick und sollte ich mir Sorgen machen und den 🙂 konsultieren oder senken sich eure 212er auch nach einem Tag Standzeit?
Danke für eure Hilfe und allen ein gutes Neues Jahr!