W212 T-Modell mit tieferlegung ca.50mm

Mercedes E-Klasse W212

E-Klasse T-Modell W212 ca.50mm tieferlegung

Beste Antwort im Thema

Nach den Bildern habe ich beschlossen, bei meinem Wagen lieber die Luft rauszulassen, wenn ich ihn tiefer haben will.😉

Schade um das schöne Auto. Aber es dürfte in dieser Form ziemlich einmalig sein.

106 weitere Antworten
106 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Suad76

spar dir deine kommentare......es scheint das du sehr viel ahnung hast von der sache...
Es wurde profesionell gemacht von der firma K.A.W und da wurde keine luft rausgelassen...

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Holgernilsson

Nach den Bildern habe ich beschlossen, bei meinem Wagen lieber die Luft rauszulassen, wenn ich ihn tiefer haben will.😉

Schade um das schöne Auto. Aber es dürfte in dieser Form ziemlich einmalig sein.

Du scheinst wirklich keinen Spaß und Ironie zu verstehen.

Also ganz ernsthaft: Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Profi-Fahrzeug.

ich habe nur so reagiert weil man nur negative sache kriegt,deswegen....

Ich kann es verstehen das das jedem auch nicht gefällt,aber dann muss man auch nicht

kommentieren wenn mir was nicht gefallen tut......

Zitat:

Zitat:

spar dir deine kommentare......es scheint das du sehr viel ahnung hast von der sache...
Es wurde profesionell gemacht von der firma K.A.W und da wurde keine luft rausgelassen...

Zitat:

Zitat:

Du scheinst wirklich keinen Spaß und Ironie zu verstehen.

Also ganz ernsthaft: Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Profi-Fahrzeug.

Die Tieferlegung sieht schon recht extrem aus, da musst Du auch mit extremen Kommentaren rechnen.

Nichts für ungut, wir wollen uns hier ja nicht anmachen.

Alles Gute und viel Spaß mit dem Auto.

ja es hätte ein bisschen hoher seien können aber das konnte mann nicht vorher wissen,

das war das erste S212 der von der firma K.A.W umgebaut wurde.......

Zitat:

Die Tieferlegung sieht schon recht extrem aus, da musst Du auch mit extremen Kommentaren rechnen.

Nichts für ungut, wir wollen uns hier ja nicht anmachen.

Alles Gute und viel Spaß mit dem Auto.

Ähnliche Themen

Zitat:

Ich kann es verstehen das das jedem auch nicht gefällt,aber dann muss man auch nicht

hey Suad76,

wenn Du erst wirklich 26 bist, geb' ich Dir nen Tip: Wer in einem Forum was zeigt oder fragt was ein bissel aus dem Rahmen fällt, sollte auch spaßige oder ernste "Kritik" ERTRAGEN können! Wenn man sich an die Spielregeln hält, darf jeder schreiben und zeigen was er will, das gilt sowohl für UNGEBETENES als auch Gebentenes! 😕

Ansonsten bleibt ja auch der Bekannten- und Familienkreis. Da

werden Sie in der Regel mehr geholfen!

in diesem Sinne: Frohes Fest mit Deinem "Fetten August" 😉

Zitat:

Original geschrieben von wobbie

Zitat:

hey Suad76,
wenn Du erst wirklich 26 bist, geb' ich Dir nen Tip: Wer in einem Forum was zeigt oder fragt was ein bissel aus dem Rahmen fällt, sollte auch spaßige oder ernste "Kritik" ERTRAGEN können! Wenn man sich an die Spielregeln hält, darf jeder schreiben und zeigen was er will, das gilt sowohl für UNGEBETENES als auch Gebentenes! 😕
Ansonsten bleibt ja auch der Bekannten- und Familienkreis. Da werden Sie in der Regel mehr geholfen!

Unser Freund ist wohl 33, weil die "76" auf sein Geburtsjahr hinweisen wird.

Viele Grüße

ups - da hab' ich mich verhau'n!
nach "meiner "Rechnung" wär ich da erst grad geboren!😰
WIE alt bin ich also? 😕

grüße 😉
ps. meinen ersten daimler (W123-230 E) hab' ich mit 28 bestellt und mit 31 1/2 gekriegt (das waren noch "daimlerzeiten"!)

yep... in seinem profil steht ... "geburtsjahr 1976".
suat ist also 33.

hey suat,
zunächst wünsche ich dir einen guten morgen.

und dann erklär ich dir mal, wieso wir alle hier so ein klein bisschen "ironisch" mit deinem auto umgehen.

1. der "typische" e-klasse-käufer ist 50. hat also nicht viel am hut mit "tieferlegen".
2. die e-klasse ist der grösste am markt erhältliche kombi. quasi der DINOSAURIER unter den kombis.
3. die e-klasse ist der "unsportlichste" kombi überhaupt. A6 und 5er sind sportlicher.

kleines zwischenfazit :

- du kaufst den grössten kombi, den man kriegen kann
- gleichzeitig ist das auch der UNSPORTLICHSTE kombi, den man kriegen kann.
- und den legst du sooo tief, dass er als schneepflug zu gebrauchen ist

und dann bist du leicht angefressen, weil wir anderen das ... "witzig" ... finden und kleine scherze darüber machen

😁 😁 😁

--> bleib locker... 😉

Zitat:

ups - da hab' ich mich verhau'n!
nach "meiner "Rechnung" wär ich da erst grad geboren!😰
WIE alt bin ich also? 😕

grüße 😉
ps. meinen ersten daimler (W123-230 E) hab' ich mit 28 bestellt und mit 31 1/2 gekriegt (das waren noch "daimlerzeiten"!)

wobbie...

ich bin schlecht in mathe.

also schätze ich mal.

du hast mit 31 einen W123 gekriegt.

dann müsstest du HEUTE... so um die.... 100 ?!?... sein ?

😁 😁 😁

26?????nach meiner rechnung wenn ich jahrgang 76 bin dann ist das

nach meiner berechnung 33..........

Frohes Fest.......

Zitat:

Zitat:

hey Suad76,
Ansonsten bleibt ja auch der Bekannten- und Familienkreis. Da werden Sie in der Regel mehr geholfen!

Auch dir auch einen guten morgen,

das stimmt schon das er ein bisschen zu tief geraten ist,aber wie gesagt

das war der erste satz von der firma K.A.W. und das kann man nicht

vorher wissen das das ding so tief wird....

Aber jetzt zu dem unsportlichen kombi was du sagtest,so ganz bin ich nicht

deiner meinung,immer noch hin gibt es den kombi auch als E63 AMG und ich würde nicht

sagen das er nicht sportlich ist.ist aber auch ein kombi :-)

Zitat:

Original geschrieben von dirk483

yep... in seinem profil steht ... "geburtsjahr 1976".
suat ist also 33.

hey suat,
zunächst wünsche ich dir einen guten morgen.

und dann erklär ich dir mal, wieso wir alle hier so ein klein bisschen "ironisch" mit deinem auto umgehen.

1. der "typische" e-klasse-käufer ist 50. hat also nicht viel am hut mit "tieferlegen".
2. die e-klasse ist der grösste am markt erhältliche kombi. quasi der DINOSAURIER unter den kombis.
3. die e-klasse ist der "unsportlichste" kombi überhaupt. A6 und 5er sind sportlicher.

kleines zwischenfazit :

- du kaufst den grössten kombi, den man kriegen kann
- gleichzeitig ist das auch der UNSPORTLICHSTE kombi, den man kriegen kann.
- und den legst du sooo tief, dass er als schneepflug zu gebrauchen ist

und dann bist du leicht angefressen, weil wir anderen das ... "witzig" ... finden und kleine scherze darüber machen

😁 😁 😁

--> bleib locker... 😉

Zitat:

wobbie...

also schätze ich mal.

... mag sein - aber im Gegensatz zu seinen Ururenkeln (hab' ich mich verzählt?) zieht er immer noch seine Bahnen...

😁😁😁

😁🙂😁🙂😕

Zitat:

Original geschrieben von Scratchy

Zitat:

wobbie...

also schätze ich mal.

... mag sein - aber im Gegensatz zu seinen Ururenkeln (hab' ich mich verzählt?) zieht er immer noch seine Bahnen...
😁😁😁

unglaublich! normalerweise sieht man solche wagen in solchen vierteln mit solcher tieferlegung erst nach mehr als acht jahren produktionszeit. mir fehlen so ein bischen die tatoos an den hinteren scheiben und so vier bis sechs auspuffrohre. aber zumindest kommt der wagen zur rechten witterung. ich würd dir per nachricht meine wohnstraße nennen. könntest du dann bitte einmal morgens um 6 uhr, einmal mittags und einmal abends um 20 uhr bei mir durchfahren und den schnee zur meinem haus gegenüber liegenden Seite schieben? 🙂

also - Ihr meine amüsanten "Mitstreiter"!
Ich geb mich geschlagen, 'bin 59 und - ein schlechter Rechner zu sein würde mir in der Seele weh tun 😉 (meine Studenten fragen mich nämlich mitunter ob ich 'nen Taschenrechner im Kopf hätte! 😰)
Es ist bald Weihnachten, was wir unserem guten Suad76 mit seinem schönen neuen Auto nicht verderben wollen. Er sollte nur die Wackersteine aus dem Kofferraum nehmen, so wie der Jäger es bei dem bösen Wolf getan hat, und die Welt ist wieder heile.😁

gutes Fest und noch viele amüsanten posts wünsche ich allen die es gerade lesen!🙂

Deine Antwort