W212 E Klasse Umbau auf E63
Hallo, wollte mal von meinem Umbau berichten
Mein Fahrzeug E350 CGI.
Umbau auf AMG63 mit LED und Seitenschweller
Bestellt wurden die Teile über Carparts.
Preis war ca 730€ mit Versand.
Ich war sehr überrascht das alle Teile problemlos passten
Habe derzeit nur Bilder von den Teilen und teilweiße beim Umbau.
Aktuell ist es beim Folierer wird auf ,,Bronze Matt" foliert.
Da alles schnell ging, werden neue Bilder noch folgen.
Nach dem Foliern gehts zur nächsten Werkstatt- Neue Auspuff anlage mit 63 blenden
Beste Antwort im Thema
Unter der reisserischen Schlagzeile hab ich mir aber etwas anderes vorgestellt. Keinen Blender für 730 Euretten. 😉
232 Antworten
Zitat:
@CLK230FAHRER schrieb am 17. Februar 2015 um 19:09:37 Uhr:
Selbst der 200 er ist ausreichend motorisiert. Manchen genügt die schöne Optik und das finde ich auch ok so. Das ist reine Geschmackssache.
Ich finde das genau so "geschmackvoll" wie einen Rolexblender.
Zitat:
@Sherlock75 schrieb am 18. Februar 2015 um 11:45:33 Uhr:
Ich finde das genau so "geschmackvoll" wie einen Rolexblender.Zitat:
@CLK230FAHRER schrieb am 17. Februar 2015 um 19:09:37 Uhr:
Selbst der 200 er ist ausreichend motorisiert. Manchen genügt die schöne Optik und das finde ich auch ok so. Das ist reine Geschmackssache.
Beim 200er auf E63 zu machen finde ich auch übertrieben aber beim 350er finde ich das nicht so dramatisch.
Und solange nur umgebaut wird ohne sich die Schilder ranzukleben sehe ich keine Probleme.
Manche mögen halt Autos die nicht jeder hat.
Gruss
Zitat:
@A6-Driver1 schrieb am 18. Februar 2015 um 11:56:33 Uhr:
Beim 200er auf E63 zu machen finde ich auch übertrieben aber beim 350er finde ich das nicht so dramatisch.Und solange nur umgebaut wird ohne sich die Schilder ranzukleben sehe ich keine Probleme.
Manche mögen halt Autos die nicht jeder hat.
Gruss
Das Vortäuschen falscher Tatsachen, das Blenden finde ich grundsätzlich geschmacklos.
Wenn ich mir die gleichen Schuhe kaufe wie George Clooney täusche ich ja noch lange nicht vor George Clooney zu sein, oder? Steht ja nirgends drauf dass es ein E63 ist oder sein will..
Ähnliche Themen
Zitat:
@Fabelicious schrieb am 18. Februar 2015 um 12:22:07 Uhr:
Wenn ich mir die gleichen Schuhe kaufe wie George Clooney täusche ich ja noch lange nicht vor George Clooney zu sein, oder? Steht ja nirgends drauf dass es ein E63 ist oder sein will..
Ich habe nichts dagegen, wenn sich jemand einen echten AMG kauft, den auch George Clooney fährt.
Aber Rolexblender, gefälschte Louis Vuitton-Taschen, gefakte AMG u.s.w. finde ich geschmacklos.
Jo, gewollt und nicht gekonnt. Wenn der motor angeht wirds peinlich.
Erfreuen wir uns an einen SCHÖNEN Umbau. Ich fand ja auch, dass man durch die Überschrift auf eine falsche Fährte gelockt wurde. Dachte an ein sehr ambitionierten Umbau mit Motorwechsel etc. Aber wurscht. Die Farbe bzw Farbkombination ist ein Hingucker, die Anbauteile geben eine erwartete gefällige Linie. Kritisch sind die Details, wurde sauber foliert, harmonieren Spaltmaße, wie sieht's aus bei geöffneten Türen. Bin gespannt auf's Endergebnis.
@e46e Warum wird es peinlich, wenn der Motor an geht?
Liegt daran das du nicht weißt, was für ein Sound die neue Auspuff anlage haben wird.
Soll ich Überschrift auf E55 umändern oder wie habt ihr es euch vorgestellt?
"Optikumbau auf E63" würde es wohl am ehesten treffen. Lass dich nicht ärgern, jeder hat das Recht, sein Auto nach seinen Vorstellungen zu verändern. Alle Menschen sind verschieden, warum darf das nicht auch für die Autos zutreffen.
Ich finde die Arbeit gar nicht schlecht.
Bin gespannt auf gut gemacht Fotos.
Was für Felgen kommen denn drauf? (die von dem eingeschobenen Foto sind schon schick und passend, aber das ist ja ein anderer Wagen)
Wenn du ein paar schöne Fotos machst, dann kommen auch mehr anerkennende Kommentare als die ablehnenden hier.
Ich verstehe nicht was dagegen spricht eine AMG Optik an einem kleinen Motor zu haben. Es geht hier rein ums Gefallen und den optischen Aspekt.
Wenn es für den ein oder anderen Peinlich ist muss er es ja nicht machen.
Der der es gemacht hat freut sich über das schöne Aussehen und den niedrigen Verbrauch.
Natürlich ist ein echter 63 iger toll.
Nur wozu soll man sich das antun. Der einzige Grund ist aus meiner Sicht der Klang und der Mögliche Fahrspaß, den ich zu 90 Prozent beim a nach b fahren nicht nutzen würde.
Ich würde zum Beispiel einen 200 er in AMG Optik und nen schönes Einfamilienhaus im Grünen einer 3 Zimmer Wohnung mit 63 AMG der auf der Straße parkt vorziehen. Es sei den ich kann mir Haus und AMG leisten ;-)
Die Felgen müssen umgehend weg. Passt gar nicht mehr zum Fahrzeug.
Ich schaue aktuell übers Internet Ebay und co nach 19 Zoll Amg felgen. Die werden dann nach dem Kauf ebenfalls Schwarz.
Bilder folgen
Zitat:
@Sherlock75 schrieb am 18. Februar 2015 um 12:24:47 Uhr:
Ich habe nichts dagegen, wenn sich jemand einen echten AMG kauft, den auch George Clooney fährt.Zitat:
@Fabelicious schrieb am 18. Februar 2015 um 12:22:07 Uhr:
Wenn ich mir die gleichen Schuhe kaufe wie George Clooney täusche ich ja noch lange nicht vor George Clooney zu sein, oder? Steht ja nirgends drauf dass es ein E63 ist oder sein will..Aber Rolexblender, gefälschte Louis Vuitton-Taschen, gefakte AMG u.s.w. finde ich geschmacklos.
Nee ist klar du schmeißt lieber der Marke das Geld i. Rachen und wenn er sich kein E63 leisten kann darf er auch nicht sein Auto in der Optik umbauen, was für ein Blödsinn.
Geschmacklos ist ein Auto was wie 100 andere aussieht.😉
Nur so viel zu deinen Markenwahn, die Edel-Hersteller von Textilien lassen Ihre Klamotten in der gleichen zerfallenen Fabrik wie die Billig-Hersteller fertigen, du zahlst nur das vielfache.
Vielleicht gehts nur mir so, aber ich verstehe den E63 als Gesamtkonzept aus Motor, Fahrwerk, Interieur und Exterieur.
Da kann man sich an seinen 200er natürlich Schweller und Stoßfänger hinpappen, und dann auch noch dicke Felgen draufmachen. Das ist vielleicht auch gut fürs Ego, kann ja sein.
Aber wenn dann unter den dicken Felgen die kleinen Bremszangen rausblinzeln, finde ich das etwas peinlich.
Zitat:
@A6-Driver1 schrieb am 18. Februar 2015 um 15:42:46 Uhr:
Nee ist klar du schmeißt lieber der Marke das Geld i. Rachen und wenn er sich kein E63 leisten kann darf er auch nicht sein Auto in der Optik umbauen, was für ein Blödsinn.
Wer sich keine Rolex leisten kann, sollte eine Citizen kaufen und keinen Rolexblender. Wer doch zum Blender greift, muss das Gespött ertragen.