W212 E Klasse Umbau auf E63

Mercedes E-Klasse W212

Hallo, wollte mal von meinem Umbau berichten

Mein Fahrzeug E350 CGI.

Umbau auf AMG63 mit LED und Seitenschweller

Bestellt wurden die Teile über Carparts.
Preis war ca 730€ mit Versand.

Ich war sehr überrascht das alle Teile problemlos passten

Habe derzeit nur Bilder von den Teilen und teilweiße beim Umbau.

Aktuell ist es beim Folierer wird auf ,,Bronze Matt" foliert.

Da alles schnell ging, werden neue Bilder noch folgen.

Nach dem Foliern gehts zur nächsten Werkstatt- Neue Auspuff anlage mit 63 blenden

Image
Image
Image
+3
Beste Antwort im Thema

Unter der reisserischen Schlagzeile hab ich mir aber etwas anderes vorgestellt. Keinen Blender für 730 Euretten. 😉

232 weitere Antworten
232 Antworten

Zitat:

@kerner67 schrieb am 18. Februar 2015 um 15:56:23 Uhr:

Vielleicht gehts nur mir so, aber ich verstehe den E63 als Gesamtkonzept aus Motor, Fahrwerk, Interieur und Exterieur.
Da kann man sich an seinen 200er natürlich Schweller und Stoßfänger hinpappen, und dann auch noch dicke Felgen draufmachen. Das ist vielleicht auch gut fürs Ego, kann ja sein.
Aber wenn dann unter den dicken Felgen die kleinen Bremszangen rausblinzeln, finde ich das etwas peinlich.

Dann hat der Jenige erreicht was er wollte. Du findest das Fahrzeug schön und schaust es dir genau an. Grins

2 Bilder werden die letzten sein.
Unnötiges Gejammer.

Image
Image

Schade. Was ich bis jetzt gesehen hab gefällt mir

Uuh, wenn nicht alle gleich vor Begeisterung unter der Decke hängen, und mal ein bisschen Kritik (wobei es eher eine andere Meinung ist) kommt, wird gleich beleidigt rumgeflennt.
Auch wenn ich Olli Khan nicht mochte, so hatte er doch in einem Punkt recht: Eier, wir brauchen Eier.

Ähnliche Themen

Zitat:

@Sherlock75 schrieb am 18. Februar 2015 um 16:14:00 Uhr:

Zitat:

@A6-Driver1 schrieb am 18. Februar 2015 um 15:42:46 Uhr:

Nee ist klar du schmeißt lieber der Marke das Geld i. Rachen und wenn er sich kein E63 leisten kann darf er auch nicht sein Auto in der Optik umbauen, was für ein Blödsinn.
Wer sich keine Rolex leisten kann, sollte eine Citizen kaufen und keinen Rolexblender. Wer doch zum Blender greift, muss das Gespött ertragen.

Ich würde wetten das du einen gut gemachten Blender nicht erkennen könntest.

Übrigens tragen viele bei Schmuck und Uhren Blender weil sie angst haben beklaut zu werden.

Aber lass uns aufhören, jeder hat seine Meinung.

Und bei manchen Dingen bin ich bei dir wer nicht das Geld für eine Rolex hat soll halt eine Citizen tragen.

Aber trotzdem solange er sich keine E63 Schilder an seinen Wagen macht kann er sich einen 10 mtr. langen Spoiler an seinen Wagen machen.

Und Spott kommt meistens von denen die nur mit der Masse schwimmen.

Es möchte sich doch jeder wohlfühlen in seiner Haut - ich fühle mich in einem Produkt von der Stange (E 350 CGI) sehr, sehr wohl.

Zufällig bin ich auch Rolexsammler - mit einem Fake am Arm würde ich jeden belügen, auch mich selbst. Ob man ein E 63 AMG - Aufbapperle appliziert, oder nicht, ist doch völlig nebensächlich.

Wenn einem etwas gefällt, was es nicht "serienmäßig" gibt, dann kann/darf man sich was hinbasteln.

Wenn es aber ein/das Original gibt, ob Rolex, oder E 63, dann darf man ruhig das tun, was die "Masse" tut - sich das Ding kaufen. Der eine gibt 5k für eine gute Uhr und 50k für ein gutes Auto aus, beim anderen darfs ruhig etwas mehr sein. Ist doch alles im grünen Bereich - nur optisch mogeln braucht man nicht.

Jeder sollte sein Auto so gestalten, wie er es toll findet und dabei sollte einem egal sein was andere davon halten..
Sehr schöne Farbe und gerne mehr Bilder, Vorallem von der AGA.

Lg

@kerner67

Meinst du ich habe was davon, wenn es dir gefällt oder auch nicht gefallen sollte?
Thread war für jenige die so etwas vor haben oder hatten.

Behalte ich meine Bilder für mich. So gibst kein Gejammer und nichts.

Und für einige, macht es besser. Irgendwas schreiben kann jeder.

Ich sprach auch nicht von, dass jeder seine Meinung abgeben soll. Wieso auch ändert sich nichts. Dadurch wirds nicht schöner oder hässliger.

Immer kommt das Argument, dass doch jeder machen darf was er will! Logisch darf das jeder! Genauso wie jeder hier seine bilder posten darf und jeder seine meinung äussern darf sofern sie nicht gegen die nubus veratossen. Insofern finde ich solche posts gerade interessant, weil sie eine steilvorlage für alle die sind , die solch autos peinlich finden , und damit immer lustige ping pong kommentare mit der bastel feaktion hwrufbeschwören. Ohne dies, wäre das forum langweilig. Also bitte weiter solche umbauten posten :-)

Das ist ein Forum, und ich darf meine Meinung reinschreiben. Ansonsten musste nen Blog machen.

Wegen der Überschrift habe ich einen Mege-Technikumbau mit allem Pipapo erwartet und war etwas enttäuscht, weils nur wieder mal um ein paar Chinaspoiler geht.

Wenn es dir das Geld wert ist und das Ergebnis gefällt, ist doch alles prima.
Ich muss ja nicht damit rumfahren.

Zitat:

@C180. schrieb am 18. Februar 2015 um 17:41:44 Uhr:

Jeder sollte sein Auto so gestalten, wie er es toll findet und dabei sollte einem egal sein was andere davon halten..
Sehr schöne Farbe und gerne mehr Bilder, Vorallem von der AGA.

Lg

Ich wage mal eine These. Die meisten (Billig-) Autobastler basteln nicht für sich sondern für andere. Sie hoffen auf Aufmerksamkeit und im besten Fall auf Anerkennung. Ich glaube in den meisten Fällen nicht an die Beteuerungen, man mache das für sich selbst, die Meinung anderer sei einem egal.

Ein Blick in die Wohnung entlarvt diese selbsternannten Individualisten. Dort findet sich kein Möbeleigenbau, kein Design sondern Massenware von IKEA. Warum? Das Kfz wird von mehr Menschen gesehen als das Innere der Wohnung.

Ich gebe es jetzt auf die Diskussion dreht sich i. Kreis.

Was vielleicht noch ganz interessant ist, Audi hat bei fast allen Modellen 2 Auspuffrohre - ob 1,8 oder 3,0 Lieter.

Da gibt es kein protzen oder sich klein fühlen.😉

Gruss

Zitat:

@KY38 schrieb am 18. Februar 2015 um 16:36:56 Uhr:

2 Bilder werden die letzten sein.
Unnötiges Gejammer.

Ich finde es auch schade ... bin auch dafür das man sein Auto individuell Umbaut und sich vom Standard unterscheidet..den sonst ist es eine stinknormale E Klasse mit 16 Zoll wie es die meisten haben....Langweilig sowas!

Jeder nach seiner Fasson, Leben und Leben lassen.

Zitat:

@Flightinstructor schrieb am 19. Februar 2015 um 07:32:06 Uhr:

Jeder nach seiner Fasson, Leben und Leben lassen.

Manche wollen nicht leben lassen...und wollen nur ihre Meinung durchsetzen ...

Eventuell Neid...es kann ja nicht sein das ein 350 von anderem geiler aussieht als der original langweiliger von den 😛

Deine Antwort