W212 Blinker geht nicht ESP Leuchte an
Hallo!
Habe heute einen ganz komischen Fehler gehabt. Und zwar war ich ganz normal auf der Landstraße unterwegs als plötzlich der rechte Blinker nicht mehr ging kein Klack nichts. Linker geht jedoch einwandfrei. Als dann noch eine nicht wegklikbare Meldung ESP ohne Funktion Werkstatt aufsuchen kam wurd ich stutzig. Ich versuchte das Auto aus und wieder anzumachen es zu ver und entriegeln aber nichts! Gleiche Meldung kein Rechter Blinker und eine ESP Meldung. Was soll ich machen? Hab ich einen kaputten Lenkstockschalter? Kurzschluss? Der Rest funktionierte einwandfrei Motor lief super, Fenster gingen hoch und runter, Sitzheizung funktionierte, Klima funktionierte und auch das Radio spielte einwandfrei!
Bin für jeden Kommentar dankbar
Mit freundlichen Grüßen, ein S212 Fahrer
17 Antworten
Naja, du sagst selbst, ist ein Taxi. Audi sind meistens nicht als Taxi unterwegs. Und Privatleute behalten ihre Autos meist nicht über eine Strecke von 700.000 km :-P
Aber dass nichts klappert, lässt ja für die eigene Kutsche hoffen :-)
Zitat:
@e__250 schrieb am 8. Mai 2021 um 13:38:48 Uhr:
Naja, du sagst selbst, ist ein Taxi. Audi sind meistens nicht als Taxi unterwegs. Und Privatleute behalten ihre Autos meist nicht über eine Strecke von 700.000 km :-P
Aber dass nichts klappert, lässt ja für die eigene Kutsche hoffen :-)
War auch mehr ein Spaß Audi und BMW bauen auch spitzen Autos bin nur erstaunt das nach 740 Tausend nichts rappelt oder Klappert wohingegen unser BMW 530d f11 bj ende 2016 mit 54000 Kilometern Knarzt und rappelt ohne Ende außerdem hat der s212 mehr als doppelt so viel Platz wie der f11 und wirkt auch insgesamt aufgeräumter sicherer massiver und Qualitativer