W212 350cdi Junge Sterne Kauf
Guten Tag ,
Ich habe eine Frage zu einem Autokauf, Suche seit längerer Zeit ein gutes Angebot, der E-Klasse w212 350cdi. Habe im Internet ein Auto geparkt für 31.000 Euro und ist gestern runter auf 27.9 Euro. Ich habe eine E-mail geschrieben und werde heute mal Anrufen. Das Auto steht schon 2 Monate im i-net ist ein Vormopf, BJ 12/2012 mit dem 265 PS Motor ! Ich möchte einen alten Clk 230 Kompressor in Zahlung geben BJ 98 und hat schon 190 000 Km runter. Die E klasse möchte ich über Mercedes Finanzieren. Nun die große Frage was ist da Preislich noch drin, das ich einen realistischen Preis nenne, und wie Verhandelt man am besten ? Sollte ich einfach mal frech sagen durch den Clk in Zahlung und die Finanziereung gebe ich 25.000 Euro für die E-Klasse?? Danke für die Antworten LG
Beste Antwort im Thema
Update:
Gerade rief das Autohaus an, mein Wagen wird erst morgen abholbereit, da der Meister noch eine ausgiebige Probefahrt machen will (Getriebe ist komplett neu, vermutlich macht er einbe Adaptionsfahrt)
UND, meine Selbstbeteiligung erlassen sie mir, trotz den 387 "über" km.
Der Mercedes Me App sei dank!
Ich konnte damit beweisen, dass ich bei Terminvereinbarung einen Km stand hatte von 98521km, und dann die ganze Fahrt an meinem Urlaubsort.
Puuuh, Glück gehabt!!
Ich freue mich schon auf morgen!!
31 Antworten
Ich hätte mir fast einen "nackerten" 300CDI gekauft, weil: Was nicht drin ist kann nicht kaputt gehen. Leider war jemand anders schneller 😉
Zitat:
@Daimler201 schrieb am 5. Juni 2016 um 00:25:25 Uhr:
Ich hätte mir fast einen "nackerten" 300CDI gekauft, weil: Was nicht drin ist kann nicht kaputt gehen. Leider war jemand anders schneller 😉
Die befürchtung hatte ich auch immer. Aber bei unserem S210 320 CDI ging vom "Schnickschnack" in 11 (14) Jahren nichts kaputt. 😉