W212 350 CDI habe dank Racechip 320 PS schädlich oder nicht?
Moin Leute ich habe ein W212 350CDI serie 265 Ps nun habe ich 322 PS dank Race Chip muss ich mir gedanken machen ob was mit dem Motor passieren könnte
Beste Antwort im Thema
Alter...ich hol mir mal Chips und Bier ;-)
215 Antworten
Ich frag mich mich was hier einige rauchen? 🙄😁
Zitat:
@HakanDemiralay schrieb am 25. Februar 2018 um 21:50:40 Uhr:
Habt ihr auch din Schnee Chaos
Nein - seit Tagen trocken. Eher ein eingestaubtes Streusalz-Inferno.
Ähnliche Themen
Zitat:
@Nico21784 schrieb am 25. Februar 2018 um 20:19:51 Uhr:
Ich empfehle einen Gleichrichter für den Zigarettenanzünder. Dann hat man glatten Strom und dadurch deutlich mehr Leistung. Da eine normale Amplitude im Stromnetz einen Ausschlag von 2cm hat und daraus eine Leistung von 265PS erreicht (OHNE Chip), sind das 132,5PS pro cm. Ein Gleichrichter zieht das glatt und somit verringert sich die Amplitude auf 1cm. Somit passen 2 Amplituden ins Kabel und demnach sind 530PS möglich (2 Amplituden à 265PS = 530PS). Aufgrund der Wuchtität der Erdkruste und diversen Einsparungen an den Rückleuchten, hat man eine Verlustleistung von ca 150PS. Also bleiben 380PS übrig. Da ist der Chip also schon wirklich schlecht.
Super Nico! Große Klasse! 😛😛😛
Was übrigens den heutzutage andauernd bemühten Sport angeht:
Wer sportlich fährt, sitzt in ner feuerfesten Kombi im Überrollkäfig.
Nico, du fährst einen w212 (eher gemütlicher). Ich fahr einen w207 der fährt sich leider anders als dein taxi😉 Daher ich beides schon gefahren habe kann ich deutlich sagen das der coupe sich sportlicher fahren lässt.
Zitat:
@MB207_HN schrieb am 25. Februar 2018 um 22:24:47 Uhr:
Nico, du fährst einen w212 (eher gemütlicher). Ich fahr einen w207 der fährt sich leider anders als dein taxi😉 Daher ich beides schon gefahren habe kann ich deutlich sagen das der coupe sich sportlicher fahren lässt.
Dein W207 ist genauso unsportlich wie mein "Taxi". Nenn doch mal Fakten, warum der W207 auf einmal so viel sportlicher sein soll. Leichter? Bringt dir in Kurven vielleicht einen Vorteil von wenigen kmh, kaum spürbar. Niedrigerer Schwerpunkt? Hm... die paar cm. Bringt nix. Was du meinst, was sportlich sei, ist ein härteres Fahrwerk. Das ist Bauernfang... hart = sportlich für die ATU-Fraktion.
Ich bin einige Sportwagen mitgefahren: 911 GT3 RS, 911 GT2... da wischen die immernoch meine Gesichtabdrücke von den Seitenscheiben. DAS ist sportlich. Aber glaub mal weiter das dein zweitüriges Proll-Taxi sportlich ist.
Ich will nicht das mich hier Leute falsch verstehen: ich liebe meine 265PS und empfinde sie als mehr als ausreichend. Souverän, angenehm und ohne Stress. Zum Fahren im Alltag reichen an sich auch 100PS. Aber manche Hobbypiloten glauben, weil sie einmal ein quietschen ihrer Reifen vernommen haben und ein straffes Fahrwerk haben, sie würden sich im erlauchten Kreis der Rennsportler aufhalten.
An der nächsten Tanke ist der Applaus sicher.
Alda wer sagt das es für die rennstrecke sein soll haha es ist ein sportliches auto MEINER MEINUNG nach. Ich rede nicht von einem rennsport wagen🙂 ach druf geschis...
Wie gesagt; Niveau und Limbo tanzen, "Alda". Wo hab ich Rennstrecke geschrieben? Viel Spaß mit deinem "Sportwagen"... "Alda".
Zitat:
@Jock68 schrieb am 23. Februar 2018 um 19:31:36 Uhr:
Ah, 100 Gummipunkte! Du hasst das Problem erkannt! 😛
..............
Nö hat er nicht, wenn er das Auto von einem Betrüger kauft ja !!!
wenn er das Auto von mir gekauft hätte nein. Da war/ist alles eingetragen und beim Verkauf auch immer angegeben. Da ich meine alten Autos immer bei MB in Zahlung gegeben habe war das auch nie ein Problem bei meiner Werkstatt im Rahmen der Inzahlungnahme.
Die wussten / wissen ganz genau was sie kaufen, haben sie ja selbst gepflegt und geschraubt............
Es gibt auch ehrliche Menschen, mal sehen ob ich es diese Woche noch schaffe, jedenfalls wird dann die nächste Woche mein Racechip eingetragen (habe ja alle Papiere von RC mitgeliefert bekommen da wird es Null Probleme geben) und dann wird das auch meiner Versicherung gemeldet. Hab schon mal vorab gefragt, der Chip kostet mich keinen Cent Aufpreis.
Hey Alda, ich fahr voll krass 3er BMW. Alles voll korrekt, ischwör!
Da haben manche zuviel Cobra 11 geschaut und glauben den Mist.
Lächerlich😉
Du kapierst es nicht. Ich fahre E-Klasse, du nur eine C-Klasse in E-Klasse-Optik! 😁 Außerdem habe ich einen V6-Benziner und keinen Traktor! 😁
Wie wäre es denn wenn du jetzt mal anfängst dich erwachsen zu verhalten. Den Rambo spielst du hier mit deinem dümmlichen Überlegenheitsgehabe. Aber das passt sicher wie immer: hier den großen Macker markieren und in Wahrheit ein ganz kleines Licht der sogar von der Opel-Gang vorm ATU-Shop ausgelacht wird. Und wir fahren nicht den gleichen Wagen. Der W212 ist eine echte E-Klasse und der W207 ist nur eine C-Klasse die E-Klasse genannt wird. Dein Auto hat bis auf die Motoren und ein paar Ausstattungsdetails nichts gemeinsam mit unseren Wagen.
Edit: Hat der Feigling doch glatt seinen Beitrag geändert. Wohl selbst gemerkt was er für einen Unsinn verzapft.
ooooooooooo Jungs jetzt haltet mal den Ball flach
wir fahren alle Benz und das zählt