w211 vormopf Standlicht LED/Weißes Standlicht

Mercedes E-Klasse S211

Hallo Lieben Freunde 🙂

Ich würde gerne meine gelben Standlichter gegen weiße Standlichter tauschen. Kennt da zufällig jemand gute? Ohne Fehler Meldungen etc. Es handelt sich hierbei um einem vormopf. Ich würde es aber gerne wie beim Mopf haben aber möchte nicht die komplette Einheiten tauschen bzw. Die Scheinwerfer.

Falls jemand Erfahrung hat bitte link zum Produkt hinzufügen. 🙂

78 Antworten

https://www.ebay.de/itm/304415020571?...

Nebel sind H11 LED verbaut.

Glaube kaum dass die wirklich so universell sind dass sie ueberall hier reinpassen. 😁

Aus der Beschreibung:
Es ist besonders für Lizenz Nummernschild Licht, seitliches Markierungs-Licht, Signal-Indikator-Licht, Parken Licht, Pfütze Licht, Taglaufendes DRL Licht, Innenbeleuchtung entworfen!

Mein Gott, ich habe sie doch drin.

Ähnliche Themen

Nochmal lesen bevor du gleich pampig wirst.

Licht am Auto hat nun mal außer vom Rechtlichen her viel mit persönlichem Geschmack zu tun.
Mir wäre es zum Beispiel nicht so lieb, wenn meine Innenbeleuchtung einem Stadionflutlicht nacheifert. Oder zum Beispiel die blaue Innenbeleuchtung bei Dieter auf dem Foto würde mich nicht glücklich machen.
Mag‘s drinnen lieber dezent.

Ich kann die Innen Beleuchtung per App steuern und einstellen nach Lust und Laune.

Mittlerweile merke ich, wie alt ich bin 😁

Das hat mit dem Alter nichts zu tun, ich bin auch Ende des mittleren Alters, ich wollte einfach nur den Innen Raum mit LED Licht ausstatten und das man die Farbe ändern kann war halt ein kleiner Bonus dazu.

Trotzdem steht es auf dem Foto auf blau.
Und wenn du auf dein Alter durch Deinen Namen anspielst, bin ich sogar jünger als Du 🙂

Na ja
Das Alter ist ja nicht so wichtig
Man ist so alt wie man sich fühlt
Manchmal erwisch ich mich selbst wenn ich mit lauter Musik durch die Gegend fahre bin ja schon was älter aber trotzdem bastel ich gerne an meinem Auto rum
Und merke das die 18 Zoll schon schwer werden 😁
Aber was soll’s
Die led birnchen Kauf ich heute noch
Schönes Wochenende euch allen

So sind bestellt
Wehe sieht nicht aus
Dann gibt es sännge 😁😁

Zitat:

@skat000 schrieb am 8. Oktober 2022 um 21:00:33 Uhr:

So sind bestellt
Wehe sieht nicht aus
Dann gibt es sännge 😁😁

Habe auch bestellt

Sind heute gekommen mal schauen ob ich es heute schaffe
Ich habe es geschafft
Man bei Tageslicht sieht es schon mal richtig gut aus
Bin gespannt wie es bei Dunkelheit aussieht
Danke für den link
Daumen hoch hast du auch bekommen

Zitat:

@AMG5555 schrieb am 6. Oktober 2022 um 17:57:12 Uhr:

Hallo, habe led verbaut eine Seite funktioniert wunderbar die andere Seite flackert nur und zeigt Fehler Meldung an weiß einer woran das liegt habe das andere led auf der rechten Seite in die linke Seite verbaut flackert das mach ich rechts das led rein funktioniert es wunderbar. Hat da jemand Erfahrung ?

Wenn es flackert ist das birnchen kaputt
Hatte ich letzte Woche an der Nummernschilder Beleuchtung
Musste ich wechseln jetzt ist alles wieder gut

Deine Antwort