W211 Umbau
Hallo ich möchte meine w211 folierung was würde es an kosten Aufwand sein
29 Antworten
Da der eh schon durch Baumarktuning verhunzt wurde kannst Du auch einfach ne wasserabweisende Tapete selbst aufs Auto pappen... die Bilder haben bei mir gerade am frühen Morgen schon Brechreiz hervorgerufen - für sowas sollte das Strafgesetzbuch erweitert werden 🙁
Ich muss kotzen!
Der Rest des Monats wurde mir geradezu verdorben.
Eine bescheidenere und hässlichere Verbreiterung ist mir nicht unter die Augen gekommen.
Da hat die Verbreiterung die ich damals 1988 (lang, lang ist's her) an einem Kadett E 16V im Kundenauftrag gemacht habe (Extrem-Breitbau) richtig edel ausgesehen.
Jedem das seine, nur dass dadurch mehrere Karosserie und Kunstoffelemente verheiratet werden und man sich der Gefahr des Rostanfalls nicht bewusst ist, wenn man es nicht richtig gemacht hat, dann wird auch die Folierung nach einem gewissen Zeit nichts mehr bringen
Was sagt dein Vater dazu
Ähnliche Themen
Zitat:
@Andimp3 schrieb am 8. Januar 2021 um 07:12:36 Uhr:
Da der eh schon durch Baumarktuning verhunzt wurde kannst Du auch einfach ne wasserabweisende Tapete selbst aufs Auto pappen... die Bilder haben bei mir gerade am frühen Morgen schon Brechreiz hervorgerufen - für sowas sollte das Strafgesetzbuch erweitert werden 🙁
StGB § 20 fände dann Anwendung, sehr wahrscheinlich!
Hoppla, was ist das denn? Geile Karre … 😁
Ich glaube es ist nun langsam mal an der Zeit, diesen aber auch andere Threads für MotorTalk zum Anlass zu nehmen, ein separates Unterforum "Mercedes Styling und optisches Tuning" einzurichten, so wie es z.B. auch schon für Audi und VW bereits existiert. In einem solchen Unterforum könnte man dann derartige fachspezifische Fragestellungen viel Konstruktiver diskutieren und verschont gleichzeitig diejenigen User, die derartiges Styling/Tuning nicht so schätzen wie der TE.
Ich denke, der TE der sich hier gestern Abend erst angemeldet hat, wird aufgrund der bisherigen Kommentare bereits festgestellt haben, dass hier im fahrzeugspezifischen W211-Forum die "Extrem-Individualisten" eher in der Unterzahl sind und daher wohl kaum mit zielführenden Ergebnissen zu seiner eigentlichen Fragestellung zu rechnen ist.
Letztendlich darf jeder mit seinem Auto machen was er möchte und wenn es gefällt und erlaubt ist auch derartige Breitbau-Lösungen. Aber auch ich muss mich hier der Mehrheit der Antwortgeber anschließen. Das ist garnicht mein Ding.
So liebe MT-Moderatoren, jetzt seid Ihr gefragt.
Zitat:
@phoenix217 schrieb am 8. Januar 2021 um 04:49:57 Uhr:
Keine Sorge, das ist noch harmlos. So richtig geil wird es erst, wenn man die Verbreiterungen mit Baumarkt Schrauben befestigt. Siehe Bilder.
Ein Freund von mir hat einen Porsche 911 GT2 und da sieht das genauso aus und ist original ab Werk !
Zitat:
@MichaelV12 schrieb am 8. Januar 2021 um 10:54:20 Uhr:
einen Porsche 911 GT2 und da sieht das genauso aus und ist original ab Werk !
ist aber auch kein 200CDI😁😁😁
Muhahahaha ich lach mich kaputt... Witz des Tages echt.
Mal im ernst @TE, ich würd mich schämen mit sowas auf der Strasse zu fahren... hab schon viel Gebastel gesehen, aber das hat was von Afrika bzw. Ukraine Hinterhof Tuning 😁😁😁😁😁😁😁
Das ist Japan-Tuning 🙂 RWB 😁
Kennt man von Sidney Hoffmann.
Zitat:
@Lunalexx schrieb am 7. Januar 2021 um 22:58:53 Uhr:
Ist das ein E200 AMG?
Ich glaub eher ein CDI AMG Quattro GTI BiTurbo 😁😁😁
Zitat:
Keine Sorge, das ist noch harmlos. So richtig geil wird es erst, wenn man die Verbreiterungen mit Baumarkt Schrauben befestigt. Siehe Bilder.
Bis auf den doppelten Stern auf der Haube sieht die Kiste richtig gut aus. Gefällt mir!
Jetzt macht den TE doch nicht so fertig. Er hat sich extra hier im Forum angemeldet um seine Proleten Karre zu präsentieren und ist bestimmt total stolz darauf. Also lasst ihm doch seine Freude. Auch wenn ich mir sicher bin, dass das einzige AMG Teil an dem Auto das Klebeschildchen ist, und selbst das könnte aus China stammen....
Zitat:
@Pretador80 schrieb am 8. Januar 2021 um 11:35:38 Uhr:
Zitat:
Keine Sorge, das ist noch harmlos. So richtig geil wird es erst, wenn man die Verbreiterungen mit Baumarkt Schrauben befestigt. Siehe Bilder.Bis auf den doppelten Stern auf der Haube sieht die Kiste richtig gut aus. Gefällt mir!
Dann ist das hier genau, was du suchst:
Zitat:
@Durim53 schrieb am 7. Januar 2021 um 21:51:38 Uhr:
Hallo ich möchte meine w211 folierung was würde es an kosten Aufwand sein
Servus,
wo hast du die verbreiterungen her? aus Japan?
Wer hat die Montiert? oder hast du den so aus Japan gekauft?
gruß der Franke
ps ich glaube das Folieren schon lange deutlich über 2000 euro kosten wird