W211 Navirechner läuft nach Abschließen/Verlassen des Fahrzeuges weiter

Mercedes E-Klasse W211

Hallo.
Ich habe mir kürzlich einen 2007er W211 E420CDI zugelegt und während der ersten Tage war alles OK.
Aber neuerdings gibt es ein merkwürdiges Problem.
Mein Navi funktioniert an sich einwandfrei, aber der Navirechner im Kofferraum läuft nach Ausschalten der Zündung, Abziehen des Zündschlüssels und sogar nach dem Verlassen/ Verriegeln des Wagen einfach weiter und stoppt überhaupt nicht.
So hat das Teil mir kürzlich offenbar über Nacht die Batterie leergezogen.
Es handelt sich um das Modell 7042 mit der ET- Nr.: A2118701085
Kann mir jemand sagen woran das liegt und wie man das fixen kann?
Vielen Dank.

Beste Antwort im Thema

@burky350
Geht gar nicht drum wer nun Erster war oder nicht... Das passt schon zwischen uns beiden!

Was ich nur nicht leiden kann, ist wenn irgendwelche Rookies hier aufschlagen und dann nach kurzer Zeit rumpöbeln!
Vor allem, wenn sie ihre eigenen Threads scheinbar nicht durchlesen.

Wenn ich irgendwo -auch offline- Hilfe erhalten möchte, hat man mir beigebracht freundlich zu sein.
Und wenn ich irgendwo neu bin und weder Umgangston noch sonstwas kenne halte ich gefälligst den Ball flach.
Aber vielleicht bin ich da auch einfach nur zu Oldschool...

63 weitere Antworten
63 Antworten

Sorry, aber nach dem Spruch bin ich hier auch raus. Viel Erfolg bei der Problemlösung ...

Ich schliesse den Thread aus vermutlich nachvollziehbarem Grund 😉, bis die Bereichsmods wieder online sind und sich der Sache annehmen können

Mit freundlichen Grüßen
NoGolf
MT-Team | Moderation

edit "austriabenz" Mod.:
der TE hat seinen Account gelöscht und daher kann der Thread geschlossen bleiben.