W211 E 280 CDI V6 Turbo-Überholung

Mercedes E-Klasse W211

Hallo @ All !!!

Kann mir jemand sagen, ob es hier jemanden gibt der den Turbo von meinem E280 CDI V6 Bj:2005
generalüberholen kann?

Gruss

Hary

17 Antworten

Leider weiß ich den Grund nicht mehr. Es wurde die automatische und sie manuelle Abfrage abgelehnt. Ich glaube "aufgrund der Kilometerleistung"

Lächerlich, mein W124 lief bis ca. 400.000 dann problemlos in einer freien Werkstatt, nur Ölwechsel in einige Gummilage vom Fahrwerk waren Thema.

Ach..ja, die alten Zeiten ;-)

Allen einen schönen Sonntag.

MA72

Zitat:

@tshort schrieb am 12. September 2012 um 21:14:21 Uhr:

Kauf dir einen generalüberholten. Z.b. Bei EPS Germany für 399.- inkl. Elektr. Steller.
Hab ich für meinen 320cdiv6 auch gemacht. Alles bestens. Der Einbau war allerdings eine s**arbeit.

EPS bei eBay oder homepage. Einfach googlen.

Wenn Ihr unbedingt auf ein überholtes Teil zurückgreifen müsst, Finger Weg von EPS Germany/EPS-Turbolader aus Rasstatt!

Wenn es ein Problem gibt stellen die sich quer und anscheinend gibt es oft Probleme mit Turboladern und Injektoren von denen.

Zitat:

@tshort schrieb am 12. September 2012 um 21:14:21 Uhr:

Kauf dir einen generalüberholten. Z.b. Bei EPS Germany für 399.- inkl. Elektr. Steller.
Hab ich für meinen 320cdiv6 auch gemacht. Alles bestens. Der Einbau war allerdings eine s**arbeit.

EPS bei eBay oder homepage. Einfach googlen.

hallo. ich suche auch turbolader fur meine clk 320 cdi. bist di zufrieden mit deine turbolader vom eps germany;danke im vorraus, lg odysseas

Deine Antwort