ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. w211 : E 200 Kompressor 2006 preisstellung

w211 : E 200 Kompressor 2006 preisstellung

Mercedes E-Klasse W211
Themenstarteram 14. Januar 2014 um 21:40

Gutentag,

Ich bin neu hier auf den forum weil ich gerne ein deutsches auto ( Merc.Bmw oder Audi) kaufen wil.

Ich bin auf benzin zugewiesen (wenig km) und deshalb kann ich den Audi wegstreifen (3.2 probleme und den 2 tfsi mag ich nicht) Mercedes ist ein traum die ich gerne realiteit machen wil.

Ich hab , nur den foto's gesehen , ein sehr schoner Mercedes e200t Kompressor gesehen und wil hier nur fragen in welche preis klasse er gehort gesehen die alter und km-stand. Die fragpreis ist 9900 euro. Das auto hat EZ von 3/2006 eine umfangreiche austattung und 176000 km auf den teller.

Ich muB 2 stunden fahren fur ein probefahrt und wil nur wissen ob die preise reeel sind, oder muB ich bei so ein preis mir eher ein problem kaufen.

Mein Deutsch ist nicht so richtig gut aber ich hoffe Sie begreifen was ich meine.

Viele gruBen aus Holland

Marc

Beste Antwort im Thema

Bj 06 sagt nicht ob Mopf od. Vormopf.

Mod. 07 ist Mopf. Code 807

EZ 03.06 ist Vormopf. Code 806

17 weitere Antworten
Ähnliche Themen
17 Antworten

Wenn Du ihn im Netz gefunden hast stell mal ein Link rein so sind es zun wenig Infos

Hallo Marc, ein schönes Auto für einen guten Preis.

Lass nachsehen bei einer DB Niederlassung ob die Kilometer stimmen, das kriegen die an Hand der Fahrgestellnummer raus.

Wenn alles stimmt kannst Du noch schauen ob das Servicehelft vollständig ist.

Den Rest macht dann Dein Sachverstand und Dein Herz.

Lass Dich nicht beirren von irgendwelchen Mitgliedern, die ständig den Motor schlecht machen - ja es kann Steuerketten - und Kettenradprobleme geben.

Dann wechsel mal das Öl im Kompressor und in der Hinterachse.

Wenn der Vorderwagen klappert oder nur leichte Geräusche macht, lass noch die Traggelenke und so nachsehen.

Hallo,

ich bin zufrieden mit dem 200er . Braucht aber bei Kurzstrecken auch mal 11 Liter / 100 km. Mit bj 06 hast du den Mopf und keine Sorgen mehr mit der Sbc Bremse ..Den Preis find ich ok für Bj 06.

Grüße Thomas

Bj 06 sagt nicht ob Mopf od. Vormopf.

Mod. 07 ist Mopf. Code 807

EZ 03.06 ist Vormopf. Code 806

Themenstarteram 15. Januar 2014 um 19:23

http://suchen.mobile.de/.../187908978.html?...

Diese ist es.

An die EZ und kleine details wie den scheinwerfer zu sehen ist es en vor-facelift model.

Was fur mangel kann es am bremsen geben?

Und wenn ich ein 280 benziner finde nach den Mopf ( ab 7-2006) wie hoch sollte dan den preis sein durfen? Will mir ein benziner kaufen und das darf auch ein 280 oder selbst 350 sein. Habe positive signalen uber den 200 Kompr. deshalb habe ich den vorgesteld.

Mit freundlichen gruBen,

Marc

 

Hi Folks,

habe meine Gisela ( W211 E28 M272 Code 807) mit guter Ausstattung und mit 82000 km für 15.600€ bei gutem MB Händler gekauft. Dazu bekam ich neuen TÜV, einen Ölwechsel, neue Bremsscheiben und Beläge, neue Alufelgen mit Winterreifen umsonst + 1 Jahr Europagaranantie. Da ich bei MB in der Entwicklung arbeite, bekam ich komplette Historie vom Fzg. Alle Seriennummern der Steuergeräte plus die Motornummer.

Fazit: Man findet seriöse Fzg. von seriösen Händlern. Und ich kann nicht der einzige sein , der so viel Glück hat.

P.S. Habe mich jetzt geoutet. 25 Jahre Tiebstrangentwicklung.

Grüße aus Stgt. Mike

Prima, ist ein vor MOPF ( heißt hier so, nicht facelift) hat schon die SBC zweiter Generation drin, zu erkennen an der Teilenummer 005 .... ist eigendlich unproblematisch. Achten, auf Klappergeräusche Vorderachse vorallen bei langsamer Fahrt über Unebenheiten, eventuell Rost an der Heckklappe (aber selten der Fall) und mal alle Elektonischen Spielereien ausprobieren Navi (Satelliten anzeigen lassen) , SBC Hold, Kompfortschließung. Beim Starten nicht gleich den Motor anmachen sondern in Schlüsselstellung 1 aufs Tacho schauen ob da etwas gemeldet wird, dürfte zwar nicht, da Checkheft aber wer weiss. Motor ist ok wenn mann nicht rumrasen will und ist doch recht spritzig für den schweren Wagen (hab gerade eine A-Klasse als Ersatz, der ist wie ein Kaugummi, weiss allerdings nicht was für ein Motor drinn ist nur Benziner, sonst aber auch sehr gut verarbeite, nur mir zu kitschig vorallen der wie ein später angebastelte Monitor sieht nicht gut aus) Preis soweit alle Angaben stimmen ist auch vertretbar. Acht aber auch wie der Innenraum aussieht.

Zitat:

Original geschrieben von Gisela2013

 Tiebstrangentwicklung.

Grüße aus Stgt. Mike

Typisch Schwaben, immer sparsam sogar mit den Buchstaben (vorne fehlt "An")

Aber für gschwind entwickelt, prima.

Ich find das Wort schon geil, Trieb- strangentwicklung, wie muß da erst das Geschäft sein;).

Gruß aus´n Ländle

Themenstarteram 18. Januar 2014 um 6:07

Gutenmorgen,

Ich habe ein schoner 350 gefunden, weis aber ga nicht woraf in besonderes zu achten bei dieses modell.

Zu mir komt den preis ( 9250 export preis) als richtig niedrig uber, ist da etwas los??

Diese ist es:

http://suchen.mobile.de/.../179999276.html?...

Schon oder?

Mit freundlichen gruBen,

Marc

Zitat:

Original geschrieben von autobahnkreuz1

Gutenmorgen,

Ich habe ein schoner 350 gefunden, weis aber ga nicht woraf in besonderes zu achten bei dieses modell.

Zu mir komt den preis ( 9250 export preis) als richtig niedrig uber, ist da etwas los??

Diese ist es:

http://suchen.mobile.de/.../179999276.html?...

Schon oder?

Mit freundlichen gruBen,

Marc

Der Preis ist leider absolut normal für den 350èr aus dem Baujahr, von diesen Angeboten gibt es jedemenge.

Problem bei diesem Motor könnte das Kettenrad werden, einfach die Suche bemühen, ansonsten ein tolles Auto, fahres selber.

Themenstarteram 18. Januar 2014 um 20:50

Zitat:

Original geschrieben von Kater Mo

Zitat:

Original geschrieben von autobahnkreuz1

Gutenmorgen,

Ich habe ein schoner 350 gefunden, weis aber ga nicht woraf in besonderes zu achten bei dieses modell.

Zu mir komt den preis ( 9250 export preis) als richtig niedrig uber, ist da etwas los??

Diese ist es:

http://suchen.mobile.de/.../179999276.html?...

Schon oder?

Mit freundlichen gruBen,

Marc

Der Preis ist leider absolut normal für den 350èr aus dem Baujahr, von diesen Angeboten gibt es jedemenge.

Problem bei diesem Motor könnte das Kettenrad werden, einfach die Suche bemühen, ansonsten ein tolles Auto, fahres selber.

Danke ,

Wenn ich den verkaufer um das fahrgestelnummer bitte kan ich dan vorher den km-stand prufen lassen?

Ich mochte gern auch bei TUV ein " vertrauenscheck" machen lassen , sol bei so ein check auch problemen am kettenrad aufgemerkt werden.

hier ist die link nach den check bei TUV-Nord : http://www.tuev-nord.de/de/...e-die-nichts-zu-verbergen-haben-2628.htm

GruB,

 

 

Hallo Marc,

den Kilometerstand kann man anhand der Fahrgestellnummer leider nicht herausfinden.

Aber bei der Tüvuntersuchung kann festgestellt werden ob der Km-Stand zum Zustand des Autos passt.

Das mit dem Kettenrad können die dort leider nicht feststellen und jedes Auto hat irgendein Problem, also nicht verrückt machen lassen!!!

Das mit der FgstNr. ist ganz einfach. Die Vertretung in Deiner Nähe kann online die, bei DB gemachten Reparaturen und Wartungen nachverfolgen.

So ist es Dir wenigstens möglich zu prüfen, wann war der Wagen zu letzt in der Werkstatt und mit welchen angegebenen Kilometern.

Themenstarteram 20. Januar 2014 um 21:23

http://suchen.mobile.de/.../183971459.html?...

Hier gibt es noch ein inserat welche ich , gesehen die EZ und eine MOPF, vorstellen mochte.

Preis?! im vergleich mit andere aus denselben EZ ist niedrig oder?

GruB,

Marc

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. w211 : E 200 Kompressor 2006 preisstellung