1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. w211 : E 200 Kompressor 2006 preisstellung

w211 : E 200 Kompressor 2006 preisstellung

Mercedes E-Klasse W211

Gutentag,

Ich bin neu hier auf den forum weil ich gerne ein deutsches auto ( Merc.Bmw oder Audi) kaufen wil.
Ich bin auf benzin zugewiesen (wenig km) und deshalb kann ich den Audi wegstreifen (3.2 probleme und den 2 tfsi mag ich nicht) Mercedes ist ein traum die ich gerne realiteit machen wil.

Ich hab , nur den foto's gesehen , ein sehr schoner Mercedes e200t Kompressor gesehen und wil hier nur fragen in welche preis klasse er gehort gesehen die alter und km-stand. Die fragpreis ist 9900 euro. Das auto hat EZ von 3/2006 eine umfangreiche austattung und 176000 km auf den teller.
Ich muB 2 stunden fahren fur ein probefahrt und wil nur wissen ob die preise reeel sind, oder muB ich bei so ein preis mir eher ein problem kaufen.

Mein Deutsch ist nicht so richtig gut aber ich hoffe Sie begreifen was ich meine.

Viele gruBen aus Holland

Marc

Beste Antwort im Thema

Bj 06 sagt nicht ob Mopf od. Vormopf.
Mod. 07 ist Mopf. Code 807
EZ 03.06 ist Vormopf. Code 806

17 weitere Antworten
17 Antworten

Gutentag,

Heutemorgen habe ich etwas auf den Hollandische Mercedes forum gelesen was ganz neu fur mich ist und bin auch negativ uberast.

Es handelt sich um kaputte oder slechte "balansassen " im 280 und 350 benziner, ein reparatur von etwa 4/5000 euro
Habe mir die letzten zeit sehr viel 280/350 angeschaut aber nun ich von diesen probleme gelesen habe ist mir die lust vergangen. Es bleibt fast nichts anderes ubrich , nur noch die 200 k und 240 motor, und die 240 nehme ich nicht.

WeiBt jemand von diese probleme ?
Ich kenne das Deutsche wort fur "Balansas "nicht ( vielleicht ebenwichtachse??)

GruB,

Marc

Balansas = Ausgleichswelle

... wie weiter oben schon geschrieben, das Kettenrad der Ausgleichswelle zerbröselt es. Deshalb kanns't du den 6 Cyl. nur kaufen wenn du einen Nachweis hast, dass diese Reparatur schon gemacht wurde. Ansonsten den 200er mit 184 PS nehmen, der sollte absolut ausreichend sein und braucht weniger Sprit.  

Deine Antwort