W211 Avantgarde - Kaufberatung für Frau :(

Mercedes E-Klasse W211

Halli hallo zusammen .

nach ein lange sparen möchte ich mir ein W211 in Avangarde CDI zulegen .

Als Frau habt ich echt keine ahnung von Technik , dank google habt ich euch hier gefunden 🙂

Ich bitte um eure Rat und sowie Hilfe bei der suchen nach mein richtiges W211

mein Budge liegt bei Max. 15000€ 🙁

Der wagen sollte möglich Xenon und Leder sowie Automatikgetriebe besitzen , deshabt habe ich das Avangarde in Schwarz metallic gedacht , ich hoffe ich macht das bis dahin alles richtig.

ich habe im Netz folgendes Angebot gefunden ....

Der 270 CDI 2002 erst 89 tsd km ...

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=v34fi1juecxx

was sagt ihr dazu ? meinung tipps und rat wäre echt dankbar .

PS : Habt ihr irgendwo noch ein Angebot hier im Netz gesehen oder gefunden bitte ich um Link , vobei ihr der Meinung seien der Wagen ist empfehlenswert , würde ich mich auch freuen für weitere vorschläger .

ICH ENTSCHULDIGE MICH FÜR MEIN DEUTSCH , bin noch fleißig am lernen .

viele liebe grüsse

Miss_Bond

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Olli W.

Hallo Miss Blond,wenn der Wagen wesentlich mehr als 54000km gelaufen hat,weist er Gebrauchtspuren auf.z.B Gas,-Bremspedal,Lenkrad abgegriffen,bei Schaltgetriebe der Schaltknauf usw.aber das sieht der Prüfer auf einen Blick.

Da wäre ich vorsichtig. Meiner hat jetzt knapp 200.000km 'runter, würde vom Innenraum her aber locker auch als 50.000km durchgehen. Einzig der etwas ranzige Keyless-Go-Startknopf wäre etwas verräterisch, aber den könnte man auch tauschen...

Ciao,
sjs77

PS: Bin ich eigentlich der einzige, der das Gefühl hat, hier in diesem Thread nach Strich und Faden vera*scht zu werden?

101 weitere Antworten
101 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von TAlFUN

Zitat:

Original geschrieben von miss_bond

hier habt ich mich noch ein Anzeige gefunden ebenfalls auch ein 280 CDI EZ 2005 ...

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=litvjrkjftwi

der ist auch nicht so schlecht oder ?

Moin🙂
Naja, Standardausstattung, Audio20 CD, ausser Leder und Automatik keine Extras 🙄
Würde ich mir ganz genau anschauen.

Gruss TAlFUN

Edit:
Exportversion, Leder ohne Sitzheizung gibt es in D nicht.

Und ich fresse einen Besen, wenn bei dem der Kilometerstand stimmt. Es fehlen jegliche Hinweise auf die Anzahl der Vorbesitzer und/oder ein vorhandenes Scheckheft. Meiner Erfahrung mit den 211ern nach stinkt das _immer_ gen Himmel.

LG
Rüdiger

Zitat:

Endlich ein E 220 CDI Avantgarde gefunden EZ 8 2005 🙂

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bshxhibkoyqz

leider nicht in Schwarz !

der passt mir glaube am besten oder was sagt ihr dazu ?

Sieht doch sehr gut aus. Den würd ich mir auch jeden Fall mal genauer anschauen.

Gruss Stephan

Hallo leute ..

heute morgen habt ich noch ein 220 CDI EZ 03-2004 in Schwarz 🙂 gefunden der mein wunschen erfüllen 😁

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=lixkpmpsgxf3

aber 17,300EUR 🙁((

Zitat:

Hallo leute ..

heute morgen habt ich noch ein 220 CDI EZ 03-2004 in Schwarz 🙂 gefunden der mein wunschen erfüllen 😁

aber 17,300EUR 🙁((

von dem würde ich bei diesem Preis die Finger weglassen. Das ist noch der "Ur-Vormopf", zu sehen am mittigen Lüftungsgrill

im Armaturenträger. Beim privat angebotenen 8/2005 ist schon einiges anders und in der Serie vor allem verbessert.

Den Unterschied konnte ich selbst feststellen (siehe Signatur)

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von charlytiger

Zitat:

Hallo leute ..

aber 17,300EUR 🙁((

von dem würde ich bei diesem Preis die Finger weglassen. Das ist noch der "Ur-Vormopf", zu sehen am mittigen Lüftungsgrill
im Armaturenträger. Beim privat angebotenen 8/2005 ist schon einiges anders und in der Serie vor allem verbessert.
Den Unterschied konnte ich selbst feststellen (siehe Signatur)

aha , danke für die information , irgendwie fühle ich mich hier sehr wohl 🙂 hihihi

übrigens ist der 220 CDI 8/2005 preislich sehr gut , von der ausstattung her würde mir vollkommen ausreichen 😁

nur die Farbe gefällt mir nicht so richtig , hat jemand erfahrung mit " Tansanitblau Metallic " ? ist das ein Dunkeln Blau ?
Wie wirk diese Farbe in der Sonnne ? wirk der dann richtig Blau ???

PS : kannst du mir bitte der Unterschiedt in der Mittigen Lüfungsgrill genau beschreiben , zum vergleich sehe ich da keine Unterschiedt 🙁 bringt mir bitte bei , damit ich es in zukunft auch selber erkennen kann , danke schön ^^

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Daimlerfee

Da Du -lt. Deinen Angaben hier- erst im Oktober 15 wirst, würde ich vorschlagen, Du meldest Dich mal in ca. 2,5 Jahren!
Oder stimmt Dein angegebenes Alter nicht? Soll es auch hier geben!
Ausserdem wird die SBC Einheit auch bei nicht lückenlosem Scheckheft auf Kulanz erneuert!
hallo Daimlerfee

ich entschuldige mich für die falschen alter angabe hier in Forum , ich werde dieses jahr 29 , bin 1982 geboren .

Was mir nicht so recht in den Kopf will: Wieso will eine so junge Frau ein Auto, das doch irgendwie das Image einer "Alt-Herren-Kutsche" hat - zu dir würde doch ein SLK viel besser passen. Darf ich fragen was du zur Zeit für Auto fährst?

Vielleicht hat sie ja bereits mit ihren 29 Jahren mehrere Kinder. Man weiß es nicht.

Und da ist ein SLK sicherlich sehr ungelungen. beim w211 ist sie dann doch gut aufgehoben.

Zitat:

Original geschrieben von KFZFuzzy

Zitat:

hallo Daimlerfee

ich entschuldige mich für die falschen alter angabe hier in Forum , ich werde dieses jahr 29 , bin 1982 geboren .

Was mir nicht so recht in den Kopf will: Wieso will eine so junge Frau ein Auto, das doch irgendwie das Image einer "Alt-Herren-Kutsche" hat - zu dir würde doch ein SLK viel besser passen. Darf ich fragen was du zur Zeit für Auto fährst?

hallo

eigentlich wäre der CLS mein Lieblingswagen , leider kriegt man ihm nicht unter 22.000€ 🙁
Der E klasse finde ich als Fahrweise her fast identisch , ich magt das Gemütliche Fahrkomford , das bequeme Sitze bei Langstrecken 🙂 der SLK wäre mir zu klein , ich magt Limousine mit viel Platz für Freunde und Eltern und grosse Shopping möglichkeiten ^^ hihi

Klar darsf du es fragen ^^ ,zur Zeit fahre ich ein VW GOLF V 2.0 TDI echt sparsam hat mich nieee im strich gelassen , nur das Fahrgefüll und das Sitzkomford ist Mercedes W211 um welten besser ^^ Mercedes ist einfach zum verlieben ^^

LG

Zitat:

aber 17,300EUR 🙁((

-kopfschüttelnd-

Privat an Privat
(ohne Gewährleistung)
13.552 €

Zitat:

Zitat:

hallo

eigentlich wäre der CLS mein Lieblingswagen , leider kriegt man ihm nicht unter 22.000€ 🙁
Der E klasse finde ich als Fahrweise her fast identisch , ich magt das Gemütliche Fahrkomford , das bequeme Sitze bei Langstrecken 🙂 der SLK wäre mir zu klein , ich magt Limousine mit viel Platz für Freunde und Eltern und grosse Shopping möglichkeiten ^^ hihi

Klar darsf du es fragen ^^ ,zur Zeit fahre ich ein VW GOLF V 2.0 TDI echt sparsam hat mich nieee im strich gelassen , nur das Fahrgefüll und das Sitzkomford ist Mercedes W211 um welten besser ^^ Mercedes ist einfach zum verlieben ^^

LG

Bin zwar keine junge Frau, sondern die männliche Ausführung, aber ich kann auch bestätigen, dass es durchaus auch junge Leute gibt, die auf Fahrkomfort wert legen. Ich bin noch ein Stück jünger als 29 und empfinde das Avantgarde-Fahrwerk teilweise schon als zu hart.

Bin übrigens auch vom Golf V auf den W211 gewechselt und habe es nicht bereut.

Toll ist am W211 auch, dass man wenn es notwenig ist auch recht flott unterwegs ist.

Zitat:

Original geschrieben von fini

Zitat:

hallo

LG

Bin zwar keine junge Frau, sondern die männliche Ausführung, aber ich kann auch bestätigen, dass es durchaus auch junge Leute gibt, die auf Fahrkomfort wert legen. Ich bin noch ein Stück jünger als 29 und empfinde das Avantgarde-Fahrwerk teilweise schon als zu hart.

Toll ist am W211 auch, dass man wenn es notwenig ist auch recht flott unterwegs ist.

Ich stelle mir "Miss Bond" wie ein Bond-Girl vor - und für die würde nur ein SLK passen. Besser wäre natürlich ein SL. Ich hab ne lebhafte Fantasie :-)

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von fini

Ich stelle mir "Miss Bond" wie ein Bond-Girl vor - und für die würde nur ein SLK passen. Besser wäre natürlich ein SL. Ich hab ne lebhafte Fantasie :-)

Wenn dann wohl ein Jaguar 😁.

Zitat:

Original geschrieben von waldemar93

Zitat:

Wenn dann wohl ein Jaguar 😁.

Hey Männer , überbtreibt mal nicht ^^ ich werde auf jeden Falls bei der E-Klasse treu bleiben , auch mein nächster und nächster Auto wird mit hochwahrscheinlich ein E-Klasse sein 🙂 meine Ziel wäre der neue E350 Coupe ^^ keine andere Hersteller hat so ein Wunderschöner Coupe wie Mercedes 😁

LG

Hallo zusammen

nach lange Nächtster am Auto suchen , bin ich wieder da ...

habe folgendes gefunden !

E220 CDI / EZ 08-2004

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=b4ulftucbwpc

16,900 EUR !

Was ist eure meinung nach , zur welcheln Preis ist dann das Auto Akzeptabel ?

Wenn er ein vollständiges schecktheft besitzen bedeutet auch das die Kilometer stand Original ?

für weitere tipps und rat bin ich echt dankbar !

LG

miss_bond

"...für weitere tipps und rat bin ich echt dankbar !

LG

miss_bond"

Neues Futter für das Thema!

Deine Antwort