W211 Avantgarde - Kaufberatung für Frau :(

Mercedes E-Klasse W211

Halli hallo zusammen .

nach ein lange sparen möchte ich mir ein W211 in Avangarde CDI zulegen .

Als Frau habt ich echt keine ahnung von Technik , dank google habt ich euch hier gefunden 🙂

Ich bitte um eure Rat und sowie Hilfe bei der suchen nach mein richtiges W211

mein Budge liegt bei Max. 15000€ 🙁

Der wagen sollte möglich Xenon und Leder sowie Automatikgetriebe besitzen , deshabt habe ich das Avangarde in Schwarz metallic gedacht , ich hoffe ich macht das bis dahin alles richtig.

ich habe im Netz folgendes Angebot gefunden ....

Der 270 CDI 2002 erst 89 tsd km ...

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=v34fi1juecxx

was sagt ihr dazu ? meinung tipps und rat wäre echt dankbar .

PS : Habt ihr irgendwo noch ein Angebot hier im Netz gesehen oder gefunden bitte ich um Link , vobei ihr der Meinung seien der Wagen ist empfehlenswert , würde ich mich auch freuen für weitere vorschläger .

ICH ENTSCHULDIGE MICH FÜR MEIN DEUTSCH , bin noch fleißig am lernen .

viele liebe grüsse

Miss_Bond

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Olli W.

Hallo Miss Blond,wenn der Wagen wesentlich mehr als 54000km gelaufen hat,weist er Gebrauchtspuren auf.z.B Gas,-Bremspedal,Lenkrad abgegriffen,bei Schaltgetriebe der Schaltknauf usw.aber das sieht der Prüfer auf einen Blick.

Da wäre ich vorsichtig. Meiner hat jetzt knapp 200.000km 'runter, würde vom Innenraum her aber locker auch als 50.000km durchgehen. Einzig der etwas ranzige Keyless-Go-Startknopf wäre etwas verräterisch, aber den könnte man auch tauschen...

Ciao,
sjs77

PS: Bin ich eigentlich der einzige, der das Gefühl hat, hier in diesem Thread nach Strich und Faden vera*scht zu werden?

101 weitere Antworten
101 Antworten

Und hier der Händler-VK.

Zitat:

Original geschrieben von termi0815

Und hier der Händler-VK.

danke dir termi0815 , echt super für den übersicht . hat mich echt viel geholfen , bin echt Glücklich hier in Forum von viele Mitgliedt mir bei der suchen nach mein richtiges Auto geholfen zu haben ! DANKE

Hätte der http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=v34fi1juecxx für 13.500€ gekostet , hätte ich auch das Kühler Risiko mitgegangen 😁

mir bleibt jetzt nur noch das 280 CDI
http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

wenn ich nächster Wochen beim Mercedes oder beim ADAC dem Wagen durch checken lassen , und wenn es alles stimmen , wurde ich den Wagen nehmen , was denkt ihr ?

LG

Zitat:

Original geschrieben von miss_bond

mir bleibt jetzt nur noch das 280 CDI
http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

Und dazu auch noch mal der Händler VK.

cu termi0815

termi0815 ist aber hilfsbereit 😁

Love in the virtual world 😉

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von macall777

termi0815 ist aber hilfsbereit 😁

Love in the virtual world 😉

Habe ich mir auch gerade gedacht 😉 Man muss wirklich im Leben eine Frau sein, schon hast du tausende von Männern, die dir helfen wollen 😁😎

nochmal, einen Kfz-SV mitnehmen
(ADAC ist eine Notlösung - je nach Kompetenz/Ausstattung; die Idee mit der MB-Niederlassung finde ich noch gut)

hab für einen Freund beim "Wimpelketten-Kiesplatz" - fest in türkischer Hand - ein "unfallfreies" Auto geprüft:

1. der Lackschichtmesser hat teilweise aufgegeben - und der zeigt bis 5 mm an!!
  2. Längsträger vorn li. statt runder Bohrungen Ostereier
  3. Farbnebel
  4. 1 nagelneuer, sauberer Scheinwerfer (PKW war 5 Jahre alt)

und habe für meine Frau einen Almera bei einem anderen türk. Händler gekauft (vor 1 Jahr, läuft einwandfrei, würde dort wieder kaufen!)
will sagen: Menschen- und Sach-/Fachkenntnis sind unverzichtbar
Thema "Glasprunkbau": diagonal 8,5" und 9" Räder zu montieren ist nicht fachgerecht - aber bei Mercedes hier hat man das gemacht

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von marco31

also in Zukunft nur noch vom Ali auf`m Kiesplatz kaufen und ja nicht mehr vom Vertragshändler, oder?😕
Sorry aber nur weil jetzt einer von Hundert mal Glück mit solch einem Kauf hatte, sollte man trotzdem mehr als vorsichtig bei diesen Gaunern sein.
Für dich gibt es wohl nur schwarz oder weiß? 🙄 Nach deiner Meinung sind also alle NICHT-Vertragshändler unseriös? Schon mal etwas von "Übler Nachrede" gehört! -kopfschüttelnd-

Beim Autokauf ist grundsätzlich erhöhte Aufmerksamkeit geboten. Und das gilt für alle Verkäufer, egal ob Privat, Fähnchen oder Vertragshändler.

Und besser einmal mehr verzichten, als später doppelt und dreifach zahlen.

cu termi0815

Sorry, aber für mich sind diese ganzen Hinterhof-Kiesplatzhändler die letzte Brut (auch wenn ich damit ein paar Wenigen vielleicht Unrecht tue).

Ich kann mir nicht vorstellen, wie man auch nur im Entferntesten auf die Idee kommen kann, dort ein Auto zu kaufen.

Und solch ein Klocontainer, der sich dann Büro nennt, würde mich bestimmt nicht von Innen sehen.

Schon mal die Machenschaften solcher Brüder miterlebt, wie die Ihre Fahrzeuge ankaufen und versuchen, die Leute über`s Ohr zu hauen?? Scheinbar nicht.

Und jetzt dürfen mich Ali, Sergej, Hassan und wie sie alle heissen gerne wegen "Übler Nachrede" verklagen. Ich lach mich tot😁!

Zitat:

Original geschrieben von VS-Steffen

(ADAC ist eine Notlösung - je nach Kompetenz/Ausstattung; die Idee mit der MB-Niederlassung finde ich noch gut)hab für einen Freund beim "Wimpelketten-Kiesplatz" - fest in türkischer Hand - ein "unfallfreies" Auto geprüft:
  3. Farbnebel

und habe für meine Frau einen Almera bei einem anderen türk. Händler gekauft (vor 1 Jahr, läuft einwandfrei, würde dort wieder kaufen!)
Thema "Glasprunkbau": diagonal 8,5" und 9" Räder zu montieren ist nicht fachgerecht - aber bei Mercedes hier hat man das gemacht

Danke, das bestätigt genau meine Aussage! Es gibt halt solche und solche. Eine Pauschalverurteilung ist hier einfach nicht angebracht.

Denn Konfuzius sagt:

Zitat:

In alten Zeiten gingen die Leute nicht so leichtfertig mit der Sprache um, denn sie hatten Skrupel, dass sie hinter ihren eigenen Worten zurückbleiben könnten.

cu termi0815

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von VS-Steffen

(ADAC ist eine Notlösung - je nach Kompetenz/Ausstattung; die Idee mit der MB-Niederlassung finde ich noch gut)hab für einen Freund beim "Wimpelketten-Kiesplatz" - fest in türkischer Hand - ein "unfallfreies" Auto geprüft:
  3. Farbnebel

Danke, das bestätigt genau meine Aussage! Es gibt halt solche und solche. Eine Pauschalverurteilung ist hier einfach nicht angebracht.

Denn Konfuzius sagt:

Zitat:

Zitat:

In alten Zeiten gingen die Leute nicht so leichtfertig mit der Sprache um, denn sie hatten Skrupel, dass sie hinter ihren eigenen Worten zurückbleiben könnten.

cu termi0815

danke noch einmal an alle , hat mich echt sehr geholfen und bin erleichtet ...

hier habt ich mich noch ein Anzeige gefunden ebenfalls auch ein 280 CDI EZ 2005 ...

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=litvjrkjftwi

der ist auch nicht so schlecht oder ?

Zitat:

Original geschrieben von miss_bond

hier habt ich mich noch ein Anzeige gefunden ebenfalls auch ein 280 CDI EZ 2005 ...

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=litvjrkjftwi

der ist auch nicht so schlecht oder ?

Moin🙂

Naja, Standardausstattung, Audio20 CD, ausser Leder und Automatik keine Extras 🙄

Würde ich mir ganz genau anschauen.

Gruss TAlFUN

Edit:
Exportversion, Leder ohne Sitzheizung gibt es in D nicht.

mal ne frage wo kann man den händlerpreis da ermitteln wie oben, finde ich sehr interessant sowas zu haben, ich habe mal versucht an die gutachter software ranzukommen von audatex aber das kann man vergessen ^^

Zitat:

Original geschrieben von blubb12

mal ne frage wo kann man den händlerpreis da ermitteln wie oben ...

Moin🙂

Hier

z.B.

Gruss TAlFUN

Endlich ein E 220 CDI Avantgarde gefunden EZ 8 2005 🙂

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bshxhibkoyqz

leider nicht in Schwarz !

der passt mir glaube am besten oder was sagt ihr dazu ?

Ist doch schick.
Und Tansanitblau ist eine schöne Farbe.
Und schon Kontakt mit dem Verkäufer aufnehmen.

Zitat:

Original geschrieben von TAlFUN

Edit:
Exportversion, Leder ohne Sitzheizung gibt es in D nicht.

Bist du dir sicher, denn hier behauptet jemand das ganz normal so bestellt zu haben. 😕

Mercedes Benz e 200 Kaufberatung

cu termi0815

Edit: Hey, ich stelle gerade erstaunt fest 😰, dass ich auch Männern bei der Kaufentscheidung helfe. 😁 Irgendetwas kann mit mir nicht stimmen. 😉

Deine Antwort