W211 AMG-Paket
Hallo Zusammen
weis einer wo ich Amg Sportpaket für meinem w211 bekommen kann..Preiswert..??
W211 220 cdi Bj 2007
Beste Antwort im Thema
Was juckt dich das in was der TE rumfährt??? Antworte auf seine Frage wenn du weiterhelfen kannst, oder lass es. Peace
86 Antworten
Was man sich selber nicht gönnen kann oder will (weshalb auch immer), gönnt man dem anderen auch nicht...
haben jetzt alle lang genug über den anderen gemeckert? Ist ja wie im Kindergarten...
Das kommt davon, wenn einige hier meinen, jemanden aufgrund einer legitimen frage runter machen zu müssen.
Mach deine AMG Optik dran und lass dich hier nicht davon abringen. Lg momo
Hallo zusammen,
ich musste hier abermals eingreifen. Bitte die NUB/Beitragsregeln beachten. Beleidigungen müssen doch nicht sein.
Viele Grüße
Peter
MT-Moderation
Ähnliche Themen
Ich verstehe überhaupt nicht, wieso man derart angemacht wird, nur weil man ein AMG-(Optik-)Paket installieren will. Schließlich konnte man das auch ab Werk so bestellen. Was ist daran schlimm? Dann müsste man auch den Hersteller verurteilen, dass er überhaupt so etwas angeboten hat.
Jeder, der Aluflegen drauf hat, ist dann ja auch ein Depp, oder wie? Ist schließlich auch ein Optik-Umbau...
Und mit "möchtegern-V8" hat das m.M. nach nix zu tun. Sieht einfach nur besser aus. Ist übrigens auch die Meinung meines MB-Meisters.
Gruß
Patrick
Zitat:
@phux2000 schrieb am 20. Februar 2016 um 11:16:33 Uhr:
Ich verstehe überhaupt nicht, wieso man derart angemacht wird, nur weil man ein AMG-(Optik-)Paket installieren will. Schließlich konnte man das auch ab Werk so bestellen. Was ist daran schlimm? Dann müsste man auch den Hersteller verurteilen, dass er überhaupt so etwas angeboten hat.
Jeder, der Aluflegen drauf hat, ist dann ja auch ein Depp, oder wie? Ist schließlich auch ein Optik-Umbau...
Und mit "möchtegern-V8" hat das m.M. nach nix zu tun. Sieht einfach nur besser aus. Ist übrigens auch die Meinung meines MB-Meisters.Gruß
Patrick
Falls du mich meinst:
Ich habe nichts gegen AMG Sportpaket. Im Gegensatz, ich habe damals lange gesucht um solch einen zu finden, hätte ich es nicht gefunden, würde ich auch umbauen. Ich habe lediglich geschrieben, dass ich es nicht mag, wenn man diverse AMG Auflkleber anbringt à la E63, E55 V8 Kompressor. Ein AMG Sportpaket mit 2 Flutiger Auspuffendrohr ist sehr stimmig und passend, aber eine 4 Rohranlage beim 220 CDI eher nicht. Das ist meine Meinung dazu.
Nein, ich meinte das ganz allgemein. Ich stimme dir zu, sehe es genauso.
Hallo zusammen,
Eine frage habe ich !
Hatte heute bei kunzmann angerufen und die haben mir gesagt das die keine auspuffblenden von amg haben nur sportpaket / weis einer wo die dinge man bekommt bzw eine artikelnr ? Oder bekommt man die mit endtöpfe zusammen ? Vielen dank
Nur mit Endtöpfen oder nachbau aus China
Daher hat Kunzmann recht, es gibt keine Artikelnummer!
Zitat:
@llazina schrieb am 30. August 2016 um 23:53:43 Uhr:
Hallo zusammen,
Eine frage habe ich !
Hatte heute bei kunzmann angerufen und die haben mir gesagt das die keine auspuffblenden von amg haben nur sportpaket / weis einer wo die dinge man bekommt bzw eine artikelnr ? Oder bekommt man die mit endtöpfe zusammen ? Vielen dank
Bei F&F Motorsport in Overath gibt es originale&neue AMG Blenden zu kaufen. Zusätlich bieten die auch selbst hergestellte Blenden an, mit absolut gleicher Optik, jedoch ohne AMG Schriftzug.
Mein Kumpel hat seinen C216 M273 dort umbauen lassen und ich war persönlich vor Ort und habe es gesehen&gefragt. Auch "fremde" Kunden können es kaufen und mitnehmen.
Es ist eine große seriöse Firma. Falls es dir zu weit ist, kann man sich bestimmt auf dem Postweg einigen - zur Not mithilfe ebay und Paypal wegen der Sicherheit.
PS: Ich habe das von dem Inhaber so erzählt bekommen. Ob alles so 100% stimmen, weiß ich nicht. Kann nur sagen, dass der C216 vom Kumpel 1 zu 1 gleich wie der 63er aussieht. Gleiche Stoßstange, Diffusor und eben die Blenden.
Zitat:
@llazina schrieb am 31. August 2016 um 00:16:25 Uhr:
Danke. Euch . Habt ihr ne teulenummer?!