W211 2004
Hallo!
Hat jemand hier seinen W211 in 2004 ausgeliefert bekommen? Ist die Qualität dieses Jahr etwas besser geworden?
Rockofan
31 Antworten
bis jetzt haben wir bei uns 6 211er im jahre 2004 ausgeliefert. bis jetzt nur ein problem mit diesen fzg´s. bei einem musste das fse sg getauscht werden. mb scheint endilich (nach fast 2 jahren) die technik in den griff bekommen zu haben.
Unter mbnz.org beschweren sich viele, dass die E-Klasse stark nach rechts zieht. Ist das immer noch ein Problem? Ich verstehe nicht, dass sich ausgerechnet so ein Autobauer wie Mercedes solche erlaubt. Hier geht's ja nicht mehr um Elektronik! Wenn ein Auto dieser Klasse nicht mehr geradeaus kann, dann finde ich das besorgniserregend...
hi,
habe meinen am 13.02.04 bekommen .
Bis jetzt 5000 km ohne probleme , obwohl ich nach einer wandlung immer noch ein kribbeln im bauch habe.
toi toi toi
MFG
Kurt
Also Deiner zieht nicht nach rechts? Was für einen hast Du denn?
Ähnliche Themen
ob die neuen nach links ziehen kann ich dir nicht sagen. denn gefahren bin ich eine neue noch nicht. aber zum nach rechts/ linksziehen gibts extra ne si (speziell für 211). weiss jetzt aber nicht was drinnesteht. hatte ich mal gelesen. aber wenn benz für sowas ne si rausgibt, dann sollte das behoben sein.
e 320 cdi vom 19.02.04 jetzt 4 tkm und null probleme ist echt super vorallem die luftfederung und kein rechts ziehen.
Hallo W211 Fans , habe mein Fahrzeug am 16.1.2004 abgeholt . Habe keine Probleme alles super
Ich hatte mir zuvor einen w211 von DC andrehen lassen , den der Vorbesitzer gewandelt hatte . Der war aus 4/2002 - eine Krücke kann ich nur sagen .
Und hier nochmals der Spruch des Tages : Sollte Ihr einen Jahreswagen oder Jungwagen kaufen - laßt euch bestätigen (schriftlich ) , dass es sich nicht um ein gewaneltes Fahrzeug handelt . Fordert die bisherige Fahrzeughistorie .
Übrigens : das alte Fahrzeug steht wieder zum Verkauf .......
...und ich muß noch fast 63 Tage auf meien S 211 warten, ist das nicht zum heulen....das grenzt ja schon an Körperverletzung...
Zitat:
Original geschrieben von skybird01
...und ich muß noch fast 63 Tage auf meien S 211 warten, ist das nicht zum heulen....das grenzt ja schon an Körperverletzung...
Hallo Skybird,
ich bin auch fast Wahnsinnig geworden bei der langen Lieferzeit. Aber nun ist es soweit, ich fahre morgen mit der Bahn nach Sindelfingen und hole meinen S211 ab.
Zitat:
Original geschrieben von securus
Hallo Skybird,
ich bin auch fast Wahnsinnig geworden bei der langen Lieferzeit. Aber nun ist es soweit, ich fahre morgen mit der Bahn nach Sindelfingen und hole meinen S211 ab.
oh Mann, du glücklicher, aber ich bin es ja selber schuld, was muß ich auch den Code W 60 Wurzeknuss statt Vogleauge in die Avantgarde Ausstattung nehmen. das sind wieder 2 - 4 Wochen länger. Ich träume schon von dem Auto, das ist doch nicht normal. Kommt aber daher, weil mich die Probefahrt so fasziniert hat. Von 225 NM auf 500 umzusteigen, da kann das Warten schon zur Qual werden....
320 CDI AV am 27.2. abgeholt und immer noch keine Probleme.
Werd mal den Arzt nach Wahrnehmungsproblemen befragen :-))
Bin richtig happy!
Gruß
cbuehring