W210 Tacho für den w208 programmieren?!?
Hi CLK Fans,
Ich brauch ein Mopf Tacho mit schwarzen Zifferblättern, das bis 260 km/h skaliert ist. So wie es der Teufel will, find ich keins.
W210 Tachos gibt es wie Sand am Meer, leider funktioniert dann die Tachoanzeige im Clk nicht. Man kann das wohl mit deiner gehackten Star Diagnose wohl ändern! Weiss jemand was genau geändert werden muss? Also welcher Menüpunkt und welche Werte eingegeben werden müssen!
Dank euch für eure Mühe! Falls jemand, das o.g Tacho im Keller hat und es funktioniert, kann er sich gerne bei mir melden per PN!
Gruß
Gogi79
Beste Antwort im Thema
Du brauchst einfach so ein KI und ein Tachoreparierer der das kann.
Unserer konnte es nicht (braucht man ja normal auch nicht), aber er hat uns alles zur Verfügung gestellt. Lag vielleicht auch daran, daß ich vor 30 jahren mit dem schon im Kindergarten war 😁 Vielleicht kann er's ja inzwischen: www.diagsoft.de
Ich hab leider keine Zeit das zu machen und meine Kollegen denk ich eher auch nicht derzeit.
18 Antworten
Habe es selbst ändern müssen. Manchmal fällt es nicht auf wenn der Tank z.b leicht unter halb ist wäre er mit 210 Codierung nur leicht über viertel
Schön dass es jetzt funktioniert ;-)