W209 Tuning Videos !
Hi starte mal ein thread für besondere videos für den CLK
da ich öfters auf der suche bin nach videomaterial und ich hier bei uns noch sowas nicht gefunden habe denke ich ist es nicht schlecht wenn man auf sowas hier zugreifen kann ohne groß bei youtbe und co zu suchen.
jeder kann hier videos die den CLK zeigen posten
dann starte ich mal
CLK 63 Black Series
http://www.youtube.com/watch?v=dpx0v7ChjC8&feature=share
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von ditroi9076
Ich glaube, es ist an der Zeit, mich vom CLK zu trennen. Nachdem diese wunderschöne, elegante Automarke so missbraucht wird. Man könnte meinen, hier wären Matschos am Werk, das ist nicht mehr meine Welt. Schade, so muss ich mir wieder einen Neuwagen kaufen, um etwas Abstand zu bekommen.
.
Hallo ditroi9076!Nur weil die Spinner im CLK-Forum immer mehr werden, brauchst Du nicht gleich die Flinte ins Korn zu schmeißen. Mache er weiter wie bisher. Einfach diese blöden Beiträge ignorieren. Schon der Titel dieses Themas gehört in den Keller!
Hier im Forum fehlt deutlich „die-Daumen-nach-unten-Taste“ um auch mal deutlich zu machen, dass man so einen Blödsinn missbilligt.
Ich wünsche einen unaufgeregten Tag.
127 Antworten
Trotzdem solltest du nicht an allem meckern wie ein Mensch sein Auto haben will denn Tuning ist Individualisierung diese Menschen wollen ihr Auto individuell wenn du deine Autos beim originalzustand behalten willst und wie ein Schaaf in der Masse mitlaufen willst bitte aber du hast nicht das recht ander Leuten Leidenschaft und Geschmack zu kritisieren. Schönen Tag noch Herr määäääHhhhhh
Zitat:
Original geschrieben von W209Seko
Trotzdem solltest du nicht an allem meckern wie ein Mensch sein Auto haben will denn Tuning ist Individualisierung diese Menschen wollen ihr Auto individuell wenn du deine Autos beim originalzustand behalten willst und wie ein Schaaf in der Masse mitlaufen willst bitte aber du hast nicht das recht ander Leuten Leidenschaft und Geschmack zu kritisieren. Schönen Tag noch Herr määäääHhhhhh
Du hast den sinn eines forums nicht kapiert. Ichnkann und darf meine Meinung zu allem aeussern. Wer sich auf den schlips getreten fuehlt solte seine Einstellung zum eigenen selbstbewusstsein ueberpruefen.
Getunte autos sind prolig ! Meine Meinung! Wers noetig hat sich damit zu schmuecken ihat ein Problem .
Zitat:
Original geschrieben von e46e
Du hast den sinn eines forums nicht kapiert. Ichnkann und darf meine Meinung zu allem aeussern. Wer sich auf den schlips getreten fuehlt solte seine Einstellung zum eigenen selbstbewusstsein ueberpruefen.Zitat:
Trotzdem solltest du nicht an allem meckern wie ein Mensch sein Auto haben will denn Tuning ist Individualisierung diese Menschen wollen ihr Auto individuell wenn du deine Autos beim originalzustand behalten willst und wie ein Schaaf in der Masse mitlaufen willst bitte aber du hast nicht das recht ander Leuten Leidenschaft und Geschmack zu kritisieren. Schönen Tag noch Herr määäääHhhhhhGetunte autos sind prolig ! Meine Meinung! Wers noetig hat sich damit zu schmuecken ihat ein Problem .
Der einzige der ein Problem hat sind Menschen wie du die keine Ideen und Einfälle haben die ihre Autos zu individualisieren möchte mich mit dir auch garnich mehr auseinander setzten weil es keinen Sinn hat jeder soll das machen wonach es im steht also Jungs tuned was das Zeug hält bald wird ein clk Tuning Treff veranstaltet meldet euch gibt schon ein Thema zu clk treffen Raum Köln Düren Aachen
Schönen Tag noch
Zitat:
Der einzige der ein Problem hat sind Menschen wie du die keine Ideen und Einfälle habenZitat:
entweder bist du noch zu jung oder zu einfaeltig um zu verstehen, dass die meisten Mercedesfahrer sich nicht auf das Niveau eines Prolltuners herablsssen moechten. Das hat was mit Image zu tun. Tuning hat ein gewisses Image, das nicht dem Enspricht, was ich und die meisten anderen gutfinden.
Ähnliche Themen
Achso dann ist AMG Brabus und Carlson und MEC alles nur ein Proll verein
Alles Klar mein Freund Pfleg du dein Image viel Spass
Zitat:
Das sind immer erst prollkisten geworden, wenn sie in die Jahre gekomen sind. Ich hab diemimmer neu gekauft. Da war noch nix mit proll.Zitat:
Sry aber du bist der einzige der hier immer von Angebern und posern spricht und von Proleten aber die Autos die du bisher Gefahren bist sind Proleten Autos hoch zehn warum lässt du den Leuten nicht ihren Spaß lass doch jeden das mit seinem Auto machen was er will
Und wenn jemand die Reifen durchdrehen lassen will dann lass sie halt jedem das seine machst hier echt einen auf wichtig solche Menschen wie du passen nicht zu einem clk. Das musste jetzt mal raus boahhhhhhhhh
Da gebe ich Dir recht! Sind immer tolle Autos, bis sie von einer bestimmten Klientel gekauft werden.
Zitat:
Genau. AMG geht noch. Ist ja moderate Serie.
Die anderen finde ich wie Du schon sagtst peinlich. Ich hab noch nie einen Bankvorstand in einer aufgeprolten Kiste gesehen... Woran das wohl liegt? Ob das was mit Intellekt zu tun hat ? 🙄
In Harz 4 Wohnvierteln und aufm Kiez stehen die dafuer zu hauf rum...
Mehr muss ich dazu wohl nicht sagen...
Kannst ja mal in Dich gehen zu welcher Gruppe Du Dich eher zaehlst...
Zitat:
Genau. AMG geht noch. Ist ja moderate Serie.Zitat:
Die anderen finde ich wie Du schon sagtst peinlich. Ich hab noch nie einen Bankvorstand in einer aufgeprolten Kiste gesehen... Woran das wohl liegt? Ob das was mit Intellekt zu tun hat ? 🙄
Kannst ja mal in Dich gehen zu welcher Gruppe Du Dich eher zaehlst...
es gibt genügend vorstände und reiche leute die solche autos fahren
gibt ne tolle reportage über brabus zum beispiel die bauen traumhafte autos eines der schönsten umbauten.
aber ich sehe dein horizont ist leider gottes sehr beschrenkt auf das alte image von mercedes du solltest vieleicht die nase nicht zu hoch halten.
mein couseng ist fussbalprofie wie er heißt tut nix zur sache er hat auch einen sl 65 amg mit 20 zoll carlso chrome felgen das auto ist schwartz matt sieht genial aus und er ist alles andere als ein proll
Zitat:
es gibt genügend vorstände und reiche leute die solche autos fahrenZitat:
Genau. AMG geht noch. Ist ja moderate Serie.
Kannst ja mal in Dich gehen zu welcher Gruppe Du Dich eher zaehlst...gibt ne tolle reportage über brabus zum beispiel die bauen traumhafte autos eines der schönsten umbauten.
aber ich sehe dein horizont ist leider gottes sehr beschrenkt auf das alte image von mercedes du solltest vieleicht die nase nicht zu hoch halten.
mein couseng ist fussbalprofie wie er heißt tut nix zur sache er hat auch einen sl 65 amg mit 20 zoll carlso chrome felgen das auto ist schwartz matt sieht genial aus und er ist alles andere als ein proll
Wenn jemand ein "Fussballprofi" zu sein scheint, sagt dass noch lange nichts über sein IQ aus. So mancher Profi hat die Grundschule nach Klasse 7 verlassen, ohne Abschluss!.
Zitat:
es gibt genügend vorstände und reiche leute die solche autos fahren
gibt ne tolle reportage über brabus zum beispiel die bauen traumhafte autos eines der schönsten umbauten.
Wobei man das glaube ich nicht vergleichen kann. Brabus spielt ein paar Ligen höher wie das private Garagen Hobytuning!
Wie auch immer, jedem das seine.
Zitat:
es gibt genügend vorstände und reiche leute die solche autos fahrenZitat:
Nö.
Reich sein bedeutet uebrigens nicht auch ein gewisses niveau zu haben. Ich wage mal ein These: je niedriger die Bildung, desto höher die Tuningaffinitaet.
ist ja lustig, wieder nen paar die auf den e46e reingefallen sind.
nur noch chips u cola holen 😁
so einen popcorn futternden smily bräuchte mt unbedingt
was ich aber noch nie verstanden habe ist, warum e46e in einem TUNING tröt postest, obwohl er tuning nicht mag
muss irgendetwas mit brot und zirkusspielen zu tun haben
aber egal *popcorn mampf*
Ein Auto mit iq zu vergleichen und Reichtum mit iq zu vergleichen das wird ja immer bunter
Da zweifele ich eher an eurem iq
Bravo wieder mal ein Paradebeispiel für snops solche Leute wie euch braucht das Land
Wisst ihr eigentlich wieviel Milliarden die tuningscene in die Kassen spürt und davon geht ein nicht unerheblicher Teil in Kassen des Bundes diese " Proleten " steigern das Bruttosozialprodukt nur mal so am Rande
Zitat:
Ein Auto mit iq zu vergleichen und Reichtum mit iq zu vergleichen das wird ja immer bunterDa zweifele ich eher an eurem iq
Bravo wieder mal ein Paradebeispiel für snops solche Leute wie euch braucht das Land
Wisst ihr eigentlich wieviel Milliarden die tuningscene in die Kassen spürt und davon geht ein nicht unerheblicher Teil in Kassen des Bundes diese " Proleten " steigern das Bruttosozialprodukt nur mal so am Rande
Es gibt so wunderbare und viele Automarken, die es gilt zu "verschönern". Warum in aller Welt muss es denn gerade der CLK sein? Warum lasst ihr dieses grazile Auto nicht so wie es ist und wo, wenn nicht in diesem Thread, sollen wir euch Garagentunern das vor Augen halten?