ForumW209
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W209
  7. W209 Tuning Videos !

W209 Tuning Videos !

Mercedes CLK 209 Coupé
Themenstarteram 27. Dezember 2011 um 17:56

Hi starte mal ein thread für besondere videos für den CLK

da ich öfters auf der suche bin nach videomaterial und ich hier bei uns noch sowas nicht gefunden habe denke ich ist es nicht schlecht wenn man auf sowas hier zugreifen kann ohne groß bei youtbe und co zu suchen.

jeder kann hier videos die den CLK zeigen posten

 

dann starte ich mal

 

CLK 63 Black Series

http://www.youtube.com/watch?v=dpx0v7ChjC8&feature=share

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von ditroi9076

Ich glaube, es ist an der Zeit, mich vom CLK zu trennen. Nachdem diese wunderschöne, elegante Automarke so missbraucht wird. Man könnte meinen, hier wären Matschos am Werk, das ist nicht mehr meine Welt. Schade, so muss ich mir wieder einen Neuwagen kaufen, um etwas Abstand zu bekommen.

.

Hallo ditroi9076!

Nur weil die Spinner im CLK-Forum immer mehr werden, brauchst Du nicht gleich die Flinte ins Korn zu schmeißen. Mache er weiter wie bisher. Einfach diese blöden Beiträge ignorieren. Schon der Titel dieses Themas gehört in den Keller!

Hier im Forum fehlt deutlich „die-Daumen-nach-unten-Taste“ um auch mal deutlich zu machen, dass man so einen Blödsinn missbilligt.

Ich wünsche einen unaufgeregten Tag.

127 weitere Antworten
Ähnliche Themen
127 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von MERCA

Hi starte mal ein thread für besondere videos für den CLK

da ich öfters auf der suche bin nach videomaterial und ich hier bei uns noch sowas nicht gefunden habe denke ich ist es nicht schlecht wenn man auf sowas hier zugreifen kann ohne groß bei youtbe und co zu suchen.

jeder kann hier videos die den CLK zeigen posten

 

dann starte ich mal

 

CLK 63 Black Series

http://www.youtube.com/watch?v=dpx0v7ChjC8&feature=share

Der kommt ja vor lauter Kraft nicht vom Fleck?

und hier mal ein video von mir... Video

Peinliche Aktion! Fremdschämalarm! Ich frag mich echt, was der Quatsch mit den durchdrehenden Rädern immer soll... Damit ist man nur in bestimmten Kreisen der Held...

Zitat:

Original geschrieben von e46e

Peinliche Aktion! Fremdschämalarm! Ich frag mich echt, was der Quatsch mit den durchdrehenden Rädern immer soll... Damit ist man nur in bestimmten Kreisen der Held...

Hatten wir hier nicht unlängst einen Thread mit: "Nach 5.000km Reifen sind runter, ich weiss nicht warum, Hilfe" oder so ähnlich.

Und: Bei manchen glaubt man, sie leben fürs Auto, mein Gott.

Und: Musik übertönt den nicht vorhandenen Sound?, aber die Endrohre find ich, sind zu lang, beim Pseudo AMG

Carlsson hat auch ein paar CLKs auf ihrer Videoseite: Klick Klick

..unbeschreiblich ist der Sound im viert letzten Video "Carlsson Power Cars" ab Minute 1:17. Ein Düsenjet ist n sch.. dagegen. ;-)

Zitat:

Original geschrieben von e46e

Peinliche Aktion! Fremdschämalarm! Ich frag mich echt, was der Quatsch mit den durchdrehenden Rädern immer soll... Damit ist man nur in bestimmten Kreisen der Held...

Lass den Leuten doch ihren Spaß! Bei dir würde wahrscheinlich die Kupplung abrauchen:o

Zitat:

Original geschrieben von Matlock

Zitat:

Original geschrieben von e46e

Peinliche Aktion! Fremdschämalarm! Ich frag mich echt, was der Quatsch mit den durchdrehenden Rädern immer soll... Damit ist man nur in bestimmten Kreisen der Held...

Lass den Leuten doch ihren Spaß! Bei dir würde wahrscheinlich die Kupplung abrauchen:o

Das einzige was bei mir in so einem Fall abrauchen würde wäre die Seriösität. :-)

naja kommen wir mal vom reifen drehen wieder zum thema.... :D:D Video

Na eben, manche können vor Kraft nicht gerade laufen.

Hee, was mache iche falsche, da geht nich so wi sonst, weist du

. Geht nich vom Stelle, weist du..

http://www.youtube.com/watch?feature=endscreen&v=unvvNVw3M-w&NR=1

Oder als Stinker gibts auch 2takter

Zitat:

Original geschrieben von Keskin77

naja kommen wir mal vom reifen drehen wieder zum thema.... :D:D Video

ein traum!!!!

Themenstarteram 31. Dezember 2011 um 0:22

ausser dem pfeifen am anfang schöner sound

http://www.youtube.com/watch?v=Y6TCqnmDY_I

am 31. Dezember 2011 um 12:23

Ich kann so Burnouts nichts abgewinnen.. Ausser dass mir die Reifen Leid tun.

Wenn Brurnout dann bitte so :D Das hat sogar Stil

Deine Antwort
Ähnliche Themen