W209 Tuning Videos !
Hi starte mal ein thread für besondere videos für den CLK
da ich öfters auf der suche bin nach videomaterial und ich hier bei uns noch sowas nicht gefunden habe denke ich ist es nicht schlecht wenn man auf sowas hier zugreifen kann ohne groß bei youtbe und co zu suchen.
jeder kann hier videos die den CLK zeigen posten
dann starte ich mal
CLK 63 Black Series
http://www.youtube.com/watch?v=dpx0v7ChjC8&feature=share
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von ditroi9076
Ich glaube, es ist an der Zeit, mich vom CLK zu trennen. Nachdem diese wunderschöne, elegante Automarke so missbraucht wird. Man könnte meinen, hier wären Matschos am Werk, das ist nicht mehr meine Welt. Schade, so muss ich mir wieder einen Neuwagen kaufen, um etwas Abstand zu bekommen.
.
Hallo ditroi9076!Nur weil die Spinner im CLK-Forum immer mehr werden, brauchst Du nicht gleich die Flinte ins Korn zu schmeißen. Mache er weiter wie bisher. Einfach diese blöden Beiträge ignorieren. Schon der Titel dieses Themas gehört in den Keller!
Hier im Forum fehlt deutlich „die-Daumen-nach-unten-Taste“ um auch mal deutlich zu machen, dass man so einen Blödsinn missbilligt.
Ich wünsche einen unaufgeregten Tag.
127 Antworten
Nun, es spielt keine Rolle ob es ein CKL .... Astra oder Golf ist ..... diese übertriebenen Verunstaltungen muß jeder für sich selber entscheiden.
Wer sooooo viel Geld über hat um die ganzen Umbauten (wenn sie denn vernünftig gemacht sind) zu finanzieren sollte man auch gewähren lassen und einfach darüber schmunzeln.
Niemand wird gezwungen sein Auto so herzurichten und damit zu fahren.
Ein paar schicke Felgen .... vieleicht ein wenig tiefer wenn´s denn sein muß damit die Optik dann stimmt, ist ja alles OK.
Sein Auto größer wirken zu lassen als in Wirklichkeit unter der Haube an Leistung sitzt ist für mich eh nur eine Art von Minderwertigkeitskomplex. Das ist meine "Persönliche Meinung" dazu und sollte nicht als Angriff oder Verurteilung angesehen werden.
Es gibt ja ein paar recht dezente Umbauten .... das ist richtig .... einige gefallen mir sogar. Ob ich das aber an meinem Auto machen würde bezweifel ich mal ganz extrem. Eher kaufe ich mir ein Modell was wirklich "Dampf" unter der Haube hat bevor ich irgend etwas vortäusche. Auf der Strasse wird die Speu vom Weizen getrennt ..... und das nicht per Optik sondern von vorhandener Leistung. 😁
das ist doch ne ganz alte diskussion gewesen auf den vorseiten....... da gehen die schönen videos unter, hier sollte über die videos diskutiert werden nicht über was anderes........
Nun, es stimmt ja auch das der CLK63 Black Series richtig gut aussieht.
Aber wie gesagt ..... "DAS" ist ein CLK63 und kein 200 Kompressor mit Optischen Umbau 😁
Meiner ;-)