W209 Tuning Videos !

Mercedes CLK 209 Coupé

Hi starte mal ein thread für besondere videos für den CLK

da ich öfters auf der suche bin nach videomaterial und ich hier bei uns noch sowas nicht gefunden habe denke ich ist es nicht schlecht wenn man auf sowas hier zugreifen kann ohne groß bei youtbe und co zu suchen.
jeder kann hier videos die den CLK zeigen posten

dann starte ich mal

CLK 63 Black Series
http://www.youtube.com/watch?v=dpx0v7ChjC8&feature=share

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von ditroi9076

Ich glaube, es ist an der Zeit, mich vom CLK zu trennen. Nachdem diese wunderschöne, elegante Automarke so missbraucht wird. Man könnte meinen, hier wären Matschos am Werk, das ist nicht mehr meine Welt. Schade, so muss ich mir wieder einen Neuwagen kaufen, um etwas Abstand zu bekommen.

.

Hallo ditroi9076!

Nur weil die Spinner im CLK-Forum immer mehr werden, brauchst Du nicht gleich die Flinte ins Korn zu schmeißen. Mache er weiter wie bisher. Einfach diese blöden Beiträge ignorieren. Schon der Titel dieses Themas gehört in den Keller!

Hier im Forum fehlt deutlich „die-Daumen-nach-unten-Taste“ um auch mal deutlich zu machen, dass man so einen Blödsinn missbilligt.

Ich wünsche einen unaufgeregten Tag.

127 weitere Antworten
127 Antworten

nun ja einen knall roten clk habe ich in der 209er variante noch nie gesehen, finde ich aber wirklich mal was anderes!

rot folieren ja aber einen rot lackierten kaufen weiss ich nicht🙄

In dem rot Ton gefaellt er mir nicht. Und dieser Klappen Auspuff ist in Deutschland verboten. Frage mich die ganze zeit fuer was das gut ist? Und wenn man es braucht muss man erst die Fernbedienung suchen. Oder wenn die Polizei in der naehe ist sucht man die und kann kein Gas geben.

Geht nichts ueber einen guten Auspuff der sich so aehnlich anhoert aber legal ist.

Der AMG Spoiler ist haesslich....

für unseren ki.ka late night posing experten habe ich jetzt mal den hier rausgesucht

und zu haben ist er auch

@merca
schöner fred, habe ich mal n bussi gegeben
den sollten wir behalten, vorausgesetzt er wird nicht weiter zernölt (jammert woanders !)

😰
ich muss mal eben brechen gehen........

Ähnliche Themen

och komm schon, die türen sind doch echt mal richtig geil

.....und diese Colani Kotflügelverbreiterungen 🙄

Die Seiten sind schlim vom design. KOTZ 😁 Die Schweller wie beim Jeep mit so Rohre. Dann ddie Lueftungsschlitze ueber der Lampe rechts und links. gefaehrlich. und und und.

ABER der Lack ist geil. Schwarz mit roten Flakes. Das gefaellt mir!

das auto ist ruiniert!

das beste beispiel für anti geschmack!

ist im übrigen bei ebay.com inseriert..

hier gleich drei CLKs von Kim Schmitz
http://www.youtube.com/watch?v=mf3bjKwwlMM

Kim hat Geschmack, gefaellt mir!

bei über 300kmh schaltet er die automatik im CLK auf N leerlauf
gesund oder ungesund ?
http://www.youtube.com/watch?v=LrbwGOrsufo

Warum nicht? Schadet den Motor ueberhaupt nicht.. ob du bei 60 KmH bei roter Ampel stehen willst oder bei ueber 300... Leerlauf ist leerlauf :b
Ausserdem ist die Karre leider auf einem Leistungsprüfstand.. wäre zu schön wenn der in echt so schnell fahren würde 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Bressco

Warum nicht? Schadet den Motor ueberhaupt nicht.. ob du bei 60 KmH bei roter Ampel stehen willst oder bei ueber 300... Leerlauf ist leerlauf :b
Ausserdem ist die Karre leider auf einem Leistungsprüfstand.. wäre zu schön wenn der in echt so schnell fahren würde 🙂

klar fährt er ohne wiedestand nur der vom rollprüfstand, aber es geht um die automatik, seitens mercedes wird ja nicht empholen in der fahrt den gang rauszunehmen also in voller fahrt einfach in N zu schalten das soll der automatik schaden....

Zitat:

Original geschrieben von e46e

Hm, Gibt mir irgendwie zu denken, dass ausgerechnet der CLK wieder einen auf "Poser" machen muss. Ziemlich peinlich...

Sry aber du bist der einzige der hier immer von Angebern und posern spricht und von Proleten aber die Autos die du bisher Gefahren bist sind Proleten Autos hoch zehn warum lässt du den Leuten nicht ihren Spaß lass doch jeden das mit seinem Auto machen was er will

Und wenn jemand die Reifen durchdrehen lassen will dann lass sie halt jedem das seine machst hier echt einen auf wichtig solche Menschen wie du passen nicht zu einem clk. Das musste jetzt mal raus boahhhhhhhhh

Zitat:

Original geschrieben von W209Seko

Zitat:

Original geschrieben von e46e

Hm, Gibt mir irgendwie zu denken, dass ausgerechnet der CLK wieder einen auf "Poser" machen muss. Ziemlich peinlich...
Sry aber du bist der einzige der hier immer von Angebern und posern spricht und von Proleten aber die Autos die du bisher Gefahren bist sind Proleten Autos hoch zehn warum lässt du den Leuten nicht ihren Spaß lass doch jeden das mit seinem Auto machen was er will
Und wenn jemand die Reifen durchdrehen lassen will dann lass sie halt jedem das seine machst hier echt einen auf wichtig solche Menschen wie du passen nicht zu einem clk. Das musste jetzt mal raus boahhhhhhhhh

Das sind immer erst prollkisten geworden, wenn sie in die Jahre gekomen sind. Ich hab diemimmer neu gekauft. Da war noch nix mit proll.

Deine Antwort